Kapitel 44

246 10 0
                                    

Kapitel 44

Am nächsten Morgen wachte ich in Harry's Bett auf. Er hatte seine Arme um mich geschlungen. Sein warmer Atem kitzelte mich im Nacken. "Harry?" fragte ich leise. Keine Antwort. Er schlief wohl noch. Vorsichtig befreite ich mich aus seiner Umarmung und stieg aus dem Bett.

Das Zimmer war groß und geräumig. Es war in dunklen Tönen gehalten, wie grau, schwarz und ein bisschen Weinrot. Es gefiel mir hier. Auch das Bett war groß. Ein schwarzes Doppelbett. Offensichtlich hatte Harry öfter mal Damenbesuch über Nacht. Nun ja, das würde sich jetzt wohl ändern.... Hoffentlich...

Erst als ich mich in dem riesigen Spiegel sah, der an der Wand ging, stellte ich fest das ich splitterfasernackt war. Mist. Hatte ich etwa mit Harry... Geschlafen?!

Okay, was regte ich mich denn so auf? Er war schließlich mein Freund und das Tat man nun mal in einer Beziehung. Ganz normal. Was mich jedoch beunruhigte war die Tatsache, dass ich mich an nichts erinnern konnte. Was sollte ich denn sagen wenn er mich danach fragte? War es gut gewesen? Bestimmt. - Sicher war ich mir jedoch nicht.

Ich ging in die Küche um mir erst einmal einen Kaffee zu machen. Vielleicht erinnerte ich mich ja dann daran. Gesagt, getan. Der Kaffee tat wirklich gut und auch der letzte Rest Müdigkeit war nun verflogen. An letzte Nacht konnte ich mich jedoch trotzdem nicht erinnern. Plötzlich stand Harry vor mir und grinste mich an. Mist. "Na Süße." begrüßte er mich und küsste mich auf die Nase. Es kitzelte in bisschen, weswegen ich niesen musste. Harry fand das natürlich lustig und lachte mich aus. Er machte sich ebenfalls einen Kaffee und setzte sich dann neben mich. Was mache ich jetzt nur? Wenn er mich nun fragte? Ich beschloss die Initiative zu ergreifen und fragte ihn vorsichtig: "Du sag mal.... Hatten wir gestern Nacht.... Also du und ich...." Für einen Moment sah er mich verwirrt an, ich dachte schon er hätte es nicht kapiert, doch dann begann er zu lachen. "Oh nein. Keine Sorge du bist nur zu mir kuscheln gekommen." meinte er grinsend. Erleichtert atmete ich auf. Gott sei Dank.

"Ich hole mal die Zeitung." sagte Harry und verschwand zur Tür hinaus. Zwei Minuten später kam er mit der Zeitung und einem Magazin in der Hand wieder. Beides legte er vor auch auf den Tisch. "Du hast die HELLO!* abonniert?" fragte ich lachend. "Allerdings, kann manchmal ganz praktisch sein." sagte Harry trocken. Erst da bemerkte ich die Titelseite. "Oh." sagte ich nur.

Darauf abgebildet war der Kuss den Harry mir gestern Abend vor dem Restaurant gegeben hatte. Darunter stand: Harry Styles und seine neue Flamme - Hallo? Ich hab auch einen Namen! Ach egal, ich hatte was ich wollte. Sollte ich nicht eigentlich glücklich sein. "Harry?"fragte ich vorsichtig. "Mmh" machte er nur und las ganz in Ruhe weiter seine Zeitung. "Es tut mir leid. Ich hätte das nicht tun sollen." "Was?" fragte er verwundert und faltete seine Zeitung zusammen. Mit zusammen gekniffen Augen sah er mich an, dann kapierte er was ich meinte. "Oh Kathy", sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände, "Es ist mir eine Ehre meine wunderschöne Freundin der Öffentlichkeit vorzustellen." Er küsste mich auf die Stirn und stand auf um sich anziehen zu gehen. Ich folgte ihm.

In meinem Zimmer angekommen, suchte ich mir erstmal etwas zum Anziehen heraus. Ich hatte mir nur im runter gehen schnell einen Bademantel übergeworfen. Als ich schließlich etwas gefunden hatte, womit ich einigermaßen zu frieden war, beschloss ich mich noch kurz aufs Bett zu legen und mal mein Twitter Account zu checken. Dies tat ich wirklich viel zu selten.

Oh mein Gott, so viele neue Post's und so viele neue Follower, darunter auch die Jungs von One Direction. Sogar Louis folgte mir nun. Krass.

Ich begann mir die vielen Post's durch zu lesen. Nichts was wirklich interessant war, bis ich plötzlich auf einen Post stieß. "Omg!!! Habt ihr schon von Harry's neuer Freundin gehört?!" Ich las mir die Kommentare dazu durch.

"So eine Bitch."

"Die is voll hässlich."

"Schlampe"

"Mal sehen wie lange das hält xD"

"Die schmeißt sich voll an den ran! Habt ihr das Foto gesehen??!!"

"Schlampe"

Dies ging die ganze Zeit so weiter. Nur wenige beglückwünschten uns, oder akzeptierten es wenigstens. Ich loggte mich wieder aus und stand auf. Es sollte mich wirklich nicht interessieren was andere über uns dachten.

Ich liebte ihn nun mal.

Und er liebte mich auch.

Darin war nicht's zu ändern.

________________________

Someone who hates you normally hates you for one of three reasons.

They either see you as a threat.

They hate themselves.

Or they want to be you.

________________________

Es wird immer Leute geben, die dich nicht leiden können. Aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist es darüber zu stehen. Hoffentlich schafft Kathy das...

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt