Kapitel 41

153 8 0
                                    

Nun durften wir wieder geschlagene fünf Minuten in diesem Zimmer hocken. Erst dann würde Paul und ich aufgerufen werden und die nächste Aufgabe bekommen. Noch nie in meinem ganzen Leben sind mir fünfte Minuten so lange vorgekommen. Es waren mit die schrecklichsten fünf Minuten meines Lebens.

Dementsprechend könnt ihr euch die Freude vorstellen, als der Minuten Zeiger endlich umsprang. Sofort standen wir auf und liefen zur Bühne. Eine leichte Nervosität harte von mir Besitz ergriffen. Ich wippte mit meinen Füßen hin und her. Dann endlich durften wir auf die Bühne.

Miss Midd begrüßte uns wie immer mit einem strahlendem Lächeln, bevor sie uns die nächste Aufgabe erklärte. "Nun gut, hier geht es jetzt um den Preis meine Lieben. Deshalb ist die Aufgabe auch dementsprechend schwer. Ihr werdet einen eigenen Song schreiben und ihn dann hier vorsingen. Ab jetzt habt ihr genau eine Viertel Stunde Zeit." ,sagte sie, "Dort auf dem Tisch liegen Stift und Papier." Zuerst dachte das wäre ein Witz. Kein Mensch konnte einem Song in fünfzehn Minuten schreiben. Doch dann sah ich wie Paul bereits auf dem Sessel saß und seine ersten Ideen zu Papier brachte. Schnell stürzte ich mich auf den anderen und begann zu schreiben.

Nach gut fünf Minuten meinte Miss Midd: "Ein kleines Zuschauer Ranking hat ergeben das die Meisten von Paul und Kathy irgendetwas romantisches, verspielt, süßes erwarten." Ach so war das also? Na dann wollen wir doch mal sehen. Ich zerknüllte das Blatt und nahm mir ein neues. Jetzt hatte ich eine wirklich gute Idee.

Und als die fünfzehn Minuten um waren war ich zugegeben stolz auf meinen Song, denn ich in mur zehn Minuten zu Papier gebracht hatte.

"Ich schlage vor, dass Kathy anfängt. Ladies first." sagte Miss Midd und lächelte breit. Paul nickte nur. Ich stand auf und trat vor. "Was brauchst du für deinen Song?" fragte sie. "Ein Mischpult." meinte ich nur. Sofort eilten zwei Männer mit einem Mischpult in den Händen auf die Bühne und stellten es vor mir ab. "Na dann mach ich dir mal die Bühne frei." sagte Miss Midd lachend und trat beiseite.

Okay Kathy, du schaffst das. Du wirst es ihnen zeigen. Ich hatte schon öfter mit einem Mischpult gearbeitet. Immerhin hatte ich einige Songs mit DJ's produziert. Avicii hatte mir mal ein Paar Tricks gezeigt. Ich hatte also von den Besten gelernt. Nun war es an der Zeit dieses Wissen anzuwenden.

*Dieser Song ist eigentlich von Kesha, da ich jedoch ziemlich unkreativ war und der Song so perfekt passt habe ich ihn einfach genommen(: *

La da da da da

La da da da da da da

Gross!

La da da da da da

La da da da

OK - fuck it!

Oh oh oh, yeah!

[...]

I'm gettin' ready so ni-i-ice

It's kinda cool, I got a robot voice

The mirror lady bitch can't deny-y-y

I'm getting customized, customized, customized right

________________________

*Anmerkung des Autors*

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt