52 | Realität

2.6K 95 5
                                    



,,Auf jeden Fall— ich finds echt toll, dass du dich mal zu uns gesetzt hast, auch wenn Hoseok und die Anderen jetzt nicht da sind", kommt es unerwartet von Taehyung, welcher mir, als ich ihn anschaue, ein Lächeln zuwirft.

,,Oh..Danke", kommt es nur von mir, ehe ich mir ein Lächeln auf die Lippen zwinge. Es überrascht mich, dass Taehyung so etwas zu mir sagt— zumal ich bis jetzt nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt habe, bin aber ein Jahr mit ihm in einem Kurs gewesen.

,,Jimin müsste gleich kommen", sagt Namjoon, der neben Taehyung sitzt und gerade sein viel zu dickes Buch zuklappt. Ich nicke nur und blicke instinktiv zur großen Türe, die zur Mensa führt.

,,Sag mal, Namjoon", kommt es von Taehyung.

,,Hm?", ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Namjoon seinen Kopf zu Taehyung dreht.

,,Hasst mich deine Schwester, Gyuri irgendwie?", fragt Taehyung Namjoon mit verwirrten Unterton.

,,Nein, wieso fragst du?", es überrascht mich, wie neutral Namjoon klingt.

,,Nur so..Vergiss es einfach", Taehyung räuspert sich und verstummt dann.


,,Wer war eigentlich dieser Typ, der dich heute zur Schule gebracht hat? Er kam mir ziemlich bekannt vor", kommt es wieder von Namjoon.

,,Er ist", Ich verstumme jedoch sofort, als ich sehe, wie Jimin die Türe öffnet. Ich bin kurz davor, zu Lächeln, komme dazu jedoch nicht imstande, als er die Türe für jemand anderes aufhält.

Er sagt ihr etwas, sein Blick ist viel zu neutral, während sie nur nickt.

Es ist Jen.

Ich atme leise aus und sehe aus meinem Augenwinkel, wie Namjoon meinen Blick folgt. Sein Blick landet wieder auf mir und ich höre ihn seufzen. Jimins Blick kann ich nicht deuten, Jens Gesichtszüge sind ebenfalls nicht zu deuten. Ich wende meinen Blick von den beiden ab, als sie sich trennen und Jimin in meine Richtung kommt.

,,Na, ihr? Habt ihr lange gewartet?", fragt Jimin in die Runde und lässt sich neben mich nieder.

,,Ja", antwortet Taehyung sofort und wirft Jimin ein Apfel zu, den er geschickt auffängt. Taehyung grinst etwas, während Jimin amüsiert seine Augen verdreht.

,,Tut mir leid", Jimin lächelt entschuldigend, ehe er sich an mich wendet.

,,Wie war dein Tag, Y/n?", kommt es von ihm und ich blicke zu ihm— mit einem milden Lächeln auf meinem Gesicht, welches sich viel zu falsch anfühlt.

,,Ganz okay", antworte ich knapp und schaue auf meine Armbanduhr.

Ich will hier weg.

,,Oh, Y/n", sagt Namjoon unerwartet und ich schaue verwirrt zu ihm.

,,Unser Mathelehrer wollte nochmal mit dir reden, wegen deiner Noten", informiert mich der Junge mit der schlichten Brille auf seiner Nase.

Bitte?

,,Was?", bringe ich noch verwirrter über meine Lippen. Namjoon lacht etwas und schüttelt amüsiert seinen Kopf.

,,Schon vergessen? Mann, Y/n", er grinst etwas, vielleicht etwas zu sehr und überspitzt, weshalb mir klar wird, worauf er hinaus will. Ich blicke kurz zu Jimin, der Namjoon ebenfalls verwirrt anschaut.

,,Stimmt", ich stehe viel zu ruckartig auf und greife nach meiner Tasche.
Ich blicke zu Jimin und lächle ihn entschuldigend an, ehe ich mich vollends von den Jungs verabschiede und aus der Cafeteria gehe.

CLUELESS | p.jm x Reader ✔︎ [texting]Where stories live. Discover now