Kapitel 16

41 2 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und wurde wieder von den Sonnenstrahlen geweckt. Heute war ein sehr wärmer Tag was mir immer gute Laune machte. Ich liebe sommerkleidung da sie meistens sehr gemütlich sind und auch gut aussehen. Ich stieg aus meinem Bett und kramte ein paar Sachen aus meinem Kleider Schrank. Ich musste jetzt raus Brötchen holen. In meiner Familie muss immer jemand anderes zum Bäcker gehen und Brötchen für die Familie holen und heute war ich dran also zog ich mir Schuhe an nahm mir Geld und ging aus dem Haus
Mein Outfit:

 In meiner Familie muss immer jemand anderes zum Bäcker gehen und Brötchen für die Familie holen und heute war ich dran also zog ich mir Schuhe an nahm mir Geld und ging aus dem HausMein Outfit:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging in Richtung Bäcker und holte normal für meine Familie Brötchen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging in Richtung Bäcker und holte normal für meine Familie Brötchen. Aber irgendetwas war doch heute. Aber ich weiß nicht was. Naja es wird mir schon einfallen. Ich ging nach Hause wo meine Eltern schon auf mich warteten. Wir frühstückten gemeinsam und es war nach einer Zeit schon 13.55 Uhr. In dem Zeitpunkt viel mir ein ich war mit Michael verabredet. Wie konnte ich das nur vergessen. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und macht euch auf den Weg zum Park. Ich sah schon vom weiten wie Michael auf mich wartete. Als ich nich ihm näherte entschuldigte ich mich auch "Entschuldige ich hab es fast vergessen" Er stand auf und wir gingen ein Stück "Also.... Was war das gestern?" Wollte er neugierig wissen.
"Also erstmal dieser junge war John. Er ist der cousin von Leo. Leo ist der Sohn von den Freunden meiner Eltern. Gestern waren sie zu Besuch und John mit. Meine Mutter meine dann dass wir hoch spielen gehen sollten. Mir wurde doch schnell langweilig und ich ging in mein Zimmer. Ich wollte eigentlich alleine sein aber dann musste John kommen und versuchte mit mir zu flirten"

Michael lachte etwas.
Ich piekste ihm etwas in die Seite
"Das ist nicht lustig" sagte ich lachend.
"Auf jeden Fall wollte er irgendwann wissen ob ich einen Freund habe. Und da ich ja keinen Freund hab aber da ich nicht nein sagen wollte sagte ich ja. Als er dann fragte wer hab ich aus Panik gesagt das du mein freund wärst. Dann wollte er zu dir um dich zu sehen und dann ist eins zum anderen gekommen"

Er sah mich lachend an "Er hat gar nicht so gewirkt als ob er schlechte flirt Sprüche machen würde"
"Doch und wie!" ich versuchte John nachzuspielen und stellte mich vor Michael und sprach mit dunkler Stimme "Ej Ich bin John und kann nicht flirten außerdem bist du echt hübsch aber sag mal glaubst du auf liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen" wir beide fingen an zu lachen "aber so hat er sich wirklich angehört" wir redeten noch eine Weile und ich war echt froh das Michael meine Situation so gut verstanden hat und nicht sauer oder so war.

Ich musste nach einer Zeit auch leider nach Hausem ich verabschiedete mich von Michael und bedankte mich nochmal für sein Verständnis. Ich lief die Straße zu meinem Haus entlang. Als ich zu Hause ankam herrschte ungewohnte Stille. Die meine Mutter aber auch wieder unterbrech "Wo warst du"
"Etwas aufklären"
Sie schaute mich verwirrt an und uch ging die Treppe hoch. Und da ich wie immer nichts zu tun hatte entschied ich mich wieder einen Tagebuch Eintrag zu machen
------------------------------
Dear diary

Ich sitze gerade auf mejenm Bett und wie immer hab ich nichts anderes zu tun als herein zu schreiben. Man muss sagen das Hilft echt gegen Langeweile.Ich war gerade mit Michael im Park um etwas aufzuklären. Es geht um gestern. Eigentlich war es ein ganz normaler Tag und wie jeder andere auch. Doch dann bekamen meine Eltern Besuch. Und wie immer hatten auch bereits Kinder die ungefähr in unserem Alter waren. Leider. Wir sollten 'spielen' gehen, aber mir wurde schnell langweilig. Ich meine was soll man auch machen mit 3 Jungs. Ich ging also in mein Zimmer und hoffte auf Ruhe. Zu meinem Glück bekam ich sie natürlich nicht. John kam rein. John ist der cousin von Leo. Ich hatte nicht wirklich Lust mit ihm zu sprechen aber bei ihm sah das anscheinend nicht so aus. Er kam mit schlechten flirt Sprüchen aber eine frage ging echt zu weit. Mir war es bis da noch egal, wenn er schlechte Sprüche brachte aber dann fragte er ob ich einen Freund hatte. Ich wollte nicht nein sagen weil ich weiß was er sonst getan hätte also sagte ich ja. Natürlich wollte er mehr über meinen 'Freund' herausfinden und fragte mich dann aus. Ich hab nie gedacht das es so schwer sein wird wenn ich ja sage. Nach einigen aus gefragte wollte er das wir ihn besuchen gehen. Und den Freund denn ich hatte war natürlich erfunden. Nur es gab ein Problem ich habe als er gefragt hat wie er heißt Michael gesagt. Ich war so unter druck und er ist der einzige junge mit dem ich befreundet bin. Irgendwie hat er mich überredet zu ihn zu gehen. Als wir bei ihm waren hoffte ich erst das er ncuht da sei doch natürlich war er da. Danach ging alles so schnell und am Ende endete es damit das er vordere das Michael und ich uns küssen. Was wir auch Taten. Ok Ich muss zugeben es war nicht das schlimmste ehr im genenteil,aber trotzdem hab ich Angst das Michael sauer ist. Das war auch gerade der Grund warum ich ihn aufklären musste. Naja 'mehr' ist auch nicht passiert und ich glaub ich werde jetzt zeichnen ober sowas.
Bis zum nächsten Eintrag

~in love Samira
------------------------------------------------------
Ich schloss mein Tagebuch und ich weiß jetzt auch warum ich Tagebuch schreibe. Es tut einfach gut all meine Gedanken irgendwo aufzuschreiben. Das ist wie als ob man mit irgend einem darüber reden würde. Ich lege mein Tagebuch wieder unter mein Kissen und nahm mir einen Block da ich vorhatte zu zeichnen. Ich hab schon echt lange nichts mehr gezeichnet weswegen es auch mal wieder Zeit wurde. Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch Stuhl.
Ich saß dort ungefähr 3 Stunden und zeichnete. Es ist mittlerweile schon sehr spät geworden. Ich merkte nur noch wie ich meinen Kopf auf das Blatt sänkte und meine Augen sich schlossen.

 MJ Fanfiction|German| If I Told You A StoryWhere stories live. Discover now