Kapitel 10

39 2 0
                                    

Lukes Sicht

Ich sah wie Samira und Michael außer athem in der Raum kamen. Was haben die gemacht? Ich meine vom laufen kommt das nicht oder sind beide nur unfassbar unsportlich was ich mir bei beiden eher weniger vorstellen kann da beide dünn sind. Aufjedenfall hätte Samira ja auch mit mir gehen können. In dem Moment wo ich gerade zu ihnen guckte machte Samira ihren Dutt auf und man konnte ihre welligen lange braunen Haare sehen. Man muss schon sagen sie ist echt hübsch aber was hat so ein Mädchen bei Michael verloren.

Michaels Sicht

Ich merkte das Luke uns anstarrte wollte aber nicht wie so ein blöder zurück gaffen. Ich sah Samira kurz an die aufeinmal keinen Dutt mehr hatte sonder offene Haare. Sie hatte braune lange wellige Haare. Sie hat so selten offene Haare obwohl ihr das echt gut steht.

Samiras Sicht

Ich machte meine Haare auf und merkte nur wie Michael mich anstarrte "sieht das wirklich so schlimm aus" fragte ich lachend.
Ich schien ihm aus seinen Gedanken gerissen zu haben " Nein gar nicht"
Sagte er verlegen. Und schon war der schüchterne Michael wieder da.

Ich mochte es eigentlich wenn Jungs nicht immer zeigen wollten wie cool sie sind sonder auch mal schüchterner sind sowie Michael.
Ich versuche Luke jetzt einfach mal zu ignorieren weil ich weiß das er mich immer noch anstarrt. Aber was will er jetzt von mir. Ich wollte und will nie wieder mit ihm reden.

Michaels Sicht

Ok ich muss sie das jetzt fragen. Das ist der letzt Tag. Bitte lass sie ja sagen. Ich wüsste sonst nie die antwort wen ich nicht fragen könnte. Ok sei nicht immer so ein schisser es ist nur eine Frage.
"Emh sami (Abk. Von Samira!)
Sie drehte sich zu mir und hob die Augenbrauen "Ja" oh das ist dich schwerer als ich dachte. Naja jetzt kann ich nich nicht mehr rausreden.
"Also meine Eltern haben in 3 Tagen Hochzeitstag und machen eine Party und sie haben gesagt das wir jemanden mitbringen dürfen damit es für und nicht so langweilig ist. Und ehm ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest mitzukommen?"

Ich hab mich bestimmt angehört wie ein Vollidiot der gerade das erste Mal geredet hat.  Sie lächelte nur" klar!"
Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ist doch gut wenn ich eine Begleitung habe."um vie viel Uhr ist es"
"Um 18 Uhr." Sie nichte daraufhin nur. Ich war glücklich das sie ja gesagt hat.

Samiras sicht

Ich freue mich irgendwie das er mich gefragt hat. Ich war solange auf keiner Party mehr eingeladen wurde.
Nachdem mich Michael das gefragt hatte kam auch leider schon der Lehrer. Wie e
Ich gesagt habe machten wir heute nicht besonders viel. Ein paar Spiele zum Fach und sowas aber sonst nichts. Auch in den restlichen Fächern machten wir nichts besonderes. Als dann endlich die Schule vorbei war stürmten alle Schüler aus der Schule. Klar, wer blieb schon länger in der Schule, wenn man Ferien hat. Auch ich war diesmal vor meine Verhältnisse sehr schnell draußen. Wie bei jedem normalen Tag fuhr ich mit dem Bus nach Hause.

<3 Tage später>

Heute ist die Feier von Michaels Eltern und ich darf mitkommen. Aber was ist wenn ich dort das einzige Mädchen bin. Aber sie e Brüder haben doch bestimmt auch Mädchen mitgenommen oder? Naja egal ich muss mich jetzt auch Schon fertig mach in einer halben stunde muss ich nämlich losgehen. Ich zog mir ein Kleid mit normalen sneakern an.

Outfit:

Outfit:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hatte Glück das er wurde relativ warm war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich hatte Glück das er wurde relativ warm war. Ich zog mir gerade meine Schuhe an als mein Bruder fragte "Na für wen putzt du dich den so raus"
Er grinste mich an und wartete auf eine Antwort. "Ich bin auf eine Feier eingeladen"  "und von wem?"
"Michaels Eltern feiern heute ihren Hochzeitstag und jeder durfte einen mitbringen. Und Michael hat mich gefragt ob ich kommen will."
"aha" er ging grinsend. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg zu Michael. Auf dem Weg zu ihm begegnete ich jemanden. Man könnte sich ja bei meinem GLÜCK denken wer es war. Natürlich musste ich genau heute Luke begegnen. Super besser kann es jetzt nicht werden. Wenn er irgendwas sagt dann... In genau diesem Moment ertönte von ihm nur ein "Hi Samira"
Die Wut stieg in mir hoch und ich wechselte so schnell wie möglich die Straßen Seite. Ich ging schnell weg, in Hoffnung das er nicht noch was zu mir sagt.

Lukes Sicht

Wieso ist sie immer so bockig. Aber was mich noch mehr interessiert ist wo sie hingeht.

Auf jeden Fall geht man ja nicht ohne grund mit Kleid und aufwendiger Frisur durch die Gegend vorallem nicht Samira die normalerweise lieber Jogginghose als Kleider trägt. Ich glaub ich folge ihr. Jap das tuh ich, aber wenn sie mich bemerkt dann bin ich am arsch.

Ich folgte ihr bis sie sich einmal umdrehte. Die ist so hübsch wenn sie Angst hat. Naja auf jeden Fall biegt sie in eine Straße ein aber warte wohnt nicht Michael in dieser Straße. Was ist wenn sie zu ihm geht für ein date oder sowas. Sie interessiert sich eh nicht für seinen wie Michael. Ich meine wenn ich wollte könnte ich jede haben. Das ist doch viel besser als irgendein schüchterner Typ.  Ich verfolgte sie weiter und tatsächlich sie klopfte an der Tür von Michaels Haus. Ich ging wütend weg und ich weiß schon was ich als nächstes machen kann

Samiras Sicht

Ich stehe gerade vor dem Haus der Jacksons und ich muss sagen ich bin schon ziemlich aufgeregt. Sitz mein Kleid meine Haare? Naja zu spät jetzt kann ich ja nicht einfach wegrennen. Ich klopfte vorsichtig und nachdem ich ein paar Stimmen hörte machte mir auch schon Michael die Tür auf.
Er hatte keinen richtigen Anzug an aber sowas in die Richtung. Also ein Anzug nur nicht so schnürselig.

 MJ Fanfiction|German| If I Told You A StoryWhere stories live. Discover now