28

3.4K 149 1
                                    

Unsicher stand ich vor der Schule und wartete auf Xander. Immer wieder glitten meine Augen über den Schulhof, doch sah ich ihn immer noch nicht. Es war kurz vor dem Klingeln, aber keiner von ihnen war da. Kein einziger Lykaner war hier.

Langsam machte ich mir Sorgen. Die Klingel schellte vor wenigen Minuten. ,,Komm schon. Wo bleibt ihr?" flüsterte ich leise und verstärkte den Griff, an dem Riemen meiner Tasche. ,,Ms. Carter! Würden Sie bitte in den Unterricht gehen! Er hat schon vor einigen Minuten angefangen!" rief die Stimme eines Lehrers.

,,Aber Xander, Saphira und Merlin sind noch nicht da" erwiderte ich besorgt. Überrascht sah mich der Lehrer an. Und auch jetzt fiel es mir auf. Ich hatte niemals mit jemanden gesprochen und seit Xander da war, redete ich ganz normal.

Der Lehrer schüttelte seinen Kopf und kam auf mich zu ,,Mr. und Ms. Santos, ebenso wie Mr. Rapen, sind krank gemeldet. Wussten Sie das nicht? Sie haben doch mit den Herrschaften Kontakt" er sah mich verwirrt an.

,,Sie sind krank gemeldet? Das wusste ich gar nicht..." murmelte ich und senkte leicht meinen Kopf. Wieso hatten sie mir nicht bescheid gesagt?

,,Würden Sie dann bitte in den Unterricht gehen?" forderte der Mann mich auf ,,Tut mir leid. Ich muss gehen!" rief ich und rannte los ,,Ms. Carter!" schrie er noch, doch war ich zu schnell weg. Irgendwann bog ich in eine Gasse ein, zog meinen Zauberstab. Einzig allein sprach ich in Gedanken, meinen Zauber aus.

Eine weiße Hülle umgab mich, ehe ich am Rudelplatz landete. Hastig stürmte ich auf das große Haus zu und klingelte Sturm. Das schwarzhaarige Mädchen öffnete die Tür und sah mich verwirrt an ,,Was tust du denn hier?" fragte sie, der unsichere Ton in ihrer Stimme fiel mir sofort auf.

,,Ich hab mir sorgen gemacht. Ihr seit nicht zur Schule gekommen und ich wusste nicht, was mit euch los ist" meinte ich und schaute sie besorgt an ,,Was ist mir euch? Wieso kam keiner von euch zur Schule?"

Erkenntnis zeichnete sich in ihren Blick ,,Komm rein. Ich erkläre es dir" sagte sie und trat einen Schritt zur Seite, damit ich eintreten konnte. Im Wohnzimmer ließen wir uns auf die Couch nieder und sahen uns schweigend an. Sollte ich sie vielleicht, auf das alles ansprechen?

,,Xander hat angeordnet, dass alle Mitglieder hier bleiben. Sie sollen trainieren, weil es ja bald soweit ist...Eigentlich wollte er sich bei dir melden, wieso er es nicht getan hat weiß ich nicht. Vielleicht wurde er aufgehalten, von irgendeinem Rudelmitglied und hat es vergessen" erklärte sie und zuckte am Ende mit den Schultern.

Ihre langen schwarzen Haare fielen ihr ins Gesicht, die sie dann hinters Ohr Strich. Sie war völlig angespannt und zitterte leicht.

,,Saphira...Können wir reden?" fragte ich leise ,,Wir reden doch!" rief sie und zuckte hoch. ,,Tut mir leid...Ich wollte nicht so reagieren" flüsterte sie und senkte ihren Kopf. ,,Schon gut" murmelte ich und sah zu ihr.

,,Das...Das was ich gesagt hatte....Ich...Ich wollte nur Charlie verteidigen...Ich wusste nicht was das alles zu bedeuten hatte. Es war naiv von mir, dich so anzugreifen...Meine Wölfin wollte auch nur ihre Freundin verteidigen, aber gleichzeitig war sie so unentschlossen. Wir respektieren dich als unsere Luna, aber...es wir waren in diesem Moment so übermütig. Mein Temperament ist mit mir durch gegangen. Ich habe impulsiv reagiert...Es...Es tut mir leid"

Lächelnd legte ich meine Hand auf ihre Schulter. Sie hob ruckartig ihren Kopf und starrte mich an. ,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich verstand, wieso du so reagiert hast. Ich bin nicht wütend oder irgendwas anderes. Einzig möchte ich, dass du dir keine Schuld gibst. Ich möchte deine Freundin sein, nicht bloß deine Luna" sanft lächelte ich sie an und nahm meine Hand von ihrer Schulter.

Paris Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang