17

3.8K 159 90
                                    

LEVI POV

Angespannt laufe ich die letzten Stufen hoch. Mein Ziel ist das 10. Stockwerk, in welchem mein Vorgesetzter nun seine Arbeit macht. Ich habe dieses unglaubliche Verlangen, ihn zu köpfen. Kurz nach Beginn meiner Arbeit, wartete ich eigentlich oben auf (Vn). Ich hatte vor sie mit einem genussvollem Schwarztee zu überraschen.

Weshalb ich dies vor hatte? Ich weiß es nicht. Sie ist unglaublich süß, aber öffentlich würde ich sowas nie sagen. Doch ich bin nicht der einzige, welcher von diesem Engel verzaubert wurde. Der Augenbrauenkrieger, namens Erwin hat sich an meinen Schatz rangemacht.

Warte. Wieso denke ich so? Und warum gehe ich gerade auf sein Büro zu. Kann es etwa sein, dass ich in sie verliebt bin? Fühlt sich Liebe so an? Wahrscheinlich nicht. Ich bin einfach nur überrascht, dass sie bis jetzt noch nicht gekündigt hat.

Ach und die Sache mit dem Tee. Den habe ich dann selbst leer getrunken. Sie ist einfach mit Erwin mitgegangen und hat sich von ihm verarzten lassen. Sie sah gar nicht mal so verletzt aus. Ich dachte sie simuliert oder so, damit sie keine Überstunden machen muss.

Erwin hatte dann auf der Krankenstation einfach ein Bild von dem unschuldigen Engel gemacht und es mir mit dem Kommentar ~Bald ist sie mir!   geschickt. Oder hatte sie extra so für die Kamera posiert?

Arghh ich bin einfach so verwirrt. Trotzdem gebe ich meinen Emotionen freien Lauf im nächsten Moment. Mein Tag ist sowieso schon gelaufen. Voller Wucht stoße ich nun die Türe auf und sehe wie Erwin langsam seinen Kopf hebt.

,,Was kann ich für dich tun?" fragt er ganz unschuldig und mit einem Lächeln. Na warte, wenn ich deine Fresse poliert habe, wird es Jahre brauchen, dass du deine Fratze wieder so weit öffnen kannst. Meine einzige Emotion ist im Moment blinde Wut und ich denke mir bereits, dass alles noch schlimmer wird.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now