"Zu dir oder zu mir?"

2.3K 139 2
                                    

"Schläft sie immer noch?" "ich denke schon" "wie kann man nur so viel schlafen?"

"Das musst du gerade sagen. Wer hat denn den ganzen gestrigen Tag verpennt." murmle ich und blinzle gegen die Sonne an. "Warum brüllt ihr schon wieder so herum?" "Wir haben nicht gebrüllt, wir waren sogar extra leise Mad." "Trotzdem noch viel zu laut"

Mühsam setze ich mich auf und schau mich um und werde mir langsam wieder bewusst das wir noch immer am See sind, nur das jetzt viel mehr Leute hier sind. "Gut geschlafen Honey?" allein seine warme Stimme lässt mich lächeln. "Ein Kopfkissen wäre gut gewesen." "Das hättest du früher sagen sollen, ich bin steht's zu Diensten." mit einem Zwinkern breiter er seine Arme aus, bereit dafür das ich mich hineinstürzen kann. "Ich komm darauf sicher irgendwann noch mal zurück." Mit einem zischen öffne ich die Wasserflasche aus meiner Tasche. "Darf ich auch was?" "Erst meine Decke, dann meine Sonnencreme" ich deute auf seine Brust, wo noch ein wenig weiß zu sehen ist "und jetzt auch noch mein Trinken? Du bist ein ziemlicher Schnorrer." Gespielt traurig schaut er drein, bis ich ihm meine Flasche reiche "Aber nur weil ich dich noch brauch." "Für was denn?" "Masseur, Eincremer, Schofför, vielleicht auch mal als Kissen. Und nicht zu vergessen, als Ernährungsberater nicht das ich noch den böööösen Orangensaft trinke." Mit einem Zwinkern stehe ich auf und gehe die paar Meter zum See, bis sich das kalte Wasser um meine Füße windet. Genau wie der Pool muss auch der See sich erst noch aufwärmen. Man merkt sofort das Ferien sind, sonst wäre es an einem Montag nicht so voll hier, also nicht das wir schonmal während der Schulzeit hier waren, jedenfalls nicht offiziell.

Es war so ein richtig schöner Frühlingstag, so einer wo der Sommer schon einmal zum Vorschein kommt und es richtig warm ist. Nach der Sportstunde, hat mich Brian mit zum Auto gezerrt und wir sind hier her gekommen, sind im flachen Wasser spazieren gegangen und haben geredet, über unsere Familien, Hobby's, da kannten wir uns noch nicht so lange, doch ich habe mich vom Anfang an mit ihm verbunden gefühlt. Erst dachte ich ich habe mich in ihn verliebt, doch das war es nicht. Er ist wie der großer Bruder, den ich nie hatte.

"VORSICHT!" höre ich noch bevor mir volle Kanne ein Ball gegen den Kopf kracht.

"Scheisse das tut mir Leid. Alles ok bei dir? Geht's die gut?" "Verflixt! Kannst du nicht besser aufpassen?!" ich reibe mir die Stelle wo der Ball mich getroffen hat, bevor ich den Übeltäter böse angucke. "Sorry, war echt nicht mit Absicht. Lass mich dich auf ein Eis einladen, oder eine Coke als Entschuldigung." Eingehend mustern mich die braunen Augen. "Danke ich verzichte. Passt das nächste mal nur besser auf." als ich mich umdrehen und gehen will, greift der Typ nach meinen Handgelenk und zieht mich zurück. "Hör mal, es tut mir wirklich leid, lass mich das bitte wieder gut machen. Du brauchst dir nur eine Cola von mir ausgeben lassen, mehr nicht." Diese Aufdringlichkeit mag ich überhaupt nicht! Mit einer schnellen Bewegung befreie ich mein Handgelenk "Ich sagte doch das es gut ist."

"Jetzt bleib doch mal hier Kleine!" Als ich nicht reagiere folgt ein "Schlampe!" doch das kümmert mich herzlich wenig. Geradewegs steuere ich zurück zu den Baum wo die anderen gerade aufstehen und auf mich zu kommen. Sprintend! Sobald die ersten Füße das Wasser berühren werden ich von oben bis unten nass gespritzt. Die kalten Tropfen laufen an meinen Körper hinunter und hinterlassen eine Gänsehaut darauf. Geschockt steh ich da und begreife viel zu spät das Konrad breit grinsend auf mich zu kommt, mich Brautmäßig hochhebt und ins tiefere Wasser trägt.

"Du bist so was von tot wenn wir hier raus sind!" "Ich dachte du brauchst mich noch für so viele Sachen!" "Oh täusch dich da mal nicht! Du bist nicht der einzige gut aussehende Typ hier." Ruckartig bleibt er stehen und sieht mich an als ob ich nicht ganz dicht sei. "Du kannst auf den ganzen Planeten suchen aber so einen gut aussehenden, charmanten, hilfsbereiten, geilen Typen findest du kein zweites mal." "Man sagt ja immer Einbildung ist auch eine Bildung, von der hast du wirklich jede menge." "It is true, Honey. Oder denkst du wirklich dein Lover kann MIR das Wasser reichen?"

College of Knights - GezeitenWhere stories live. Discover now