84

1.2K 58 17
                                    

Jungkook

Ich keuchte angestrengt während immer weitere Schläge auf mein Gesucht trafen. Im Augenwinkel sah ich meinen 'vater' welcher nur bedrückt zur Seite sah. Was ist los mit dem Schwächling? Zwischen Marks Schlägen erhaschte ich einen Blick zu Tae, welcher schrie, und rum zappelte. Nachdem Mark wortwörtlich mein Gesicht zerstört hatte, wischte er sich seine blutigen Hände an seiner Kleidung ab. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, da ich keine Kraft hatte diesen oben zu halten. Er hätte auch ein paar heftige Schläge an meinem Bauch hinterlassen, welche sich deutlich machten. Das Blut läufte aus meinem Mund und tropfte auf den verdreckten Boden. "Hast du was zu sagen Taehyumg?", gab Mark genervt als Antwort auf Tae's rumgezappele. "Ja hab ich, wenn du Jungkook auch nur anrührst mach ich dich fertig VERSTANDEN?!", schrie er Mark an, weshalb ich meine Augen weitere und meinen Kopf mühsam hob. Unsere Blicke trafen sich, und sofort kribbelte in mir alles. Wie früher. "Ich will ja nichts sagen, aber was die Verletzungen angehen bist du nicht ganz unschuldig gewesen, nicht wahr?", erinnerte Mark ihn. Stimmt, die Backpfeife die er mir mal verpasst hatte.Ich könnte mir ein sarkastisches Lachen nicht verkneifen. Sofort lagen beide Blicke auf mir. "Denkst du wirklich ich hänge daran? Eine Backpfeife, bitte."

Tae's Blick könnte ich nicht einordnen, er sah so aus als würde er mir sagen wollen, dass ichs nicht provozieren sollte.

Marks Blick war belustigt.
"Stimmt, wenn man schon öfters von seinem Vater vergewaltigt worden war, und gerade gefesselt geprügelt wurde ist eine Backpfeife ziemlich harmlos."

Ich schluckte meine Wut runter und sah wieder zu meinem Vater, welcher jedoch an mir vorbei sah. "Mark, wieso tust du das alles?!", schrie Tae. Seine Augen zeigten Enttäuschung.

"Warum? Du fragst WARUM?! ES HÄTTE ALLES SO GUT LAUFEN KÖNNEN WENN ER NICHT DA WÄRE! WIR HÄTTEN ZUSAMMEN SEIN KÖNNEN ABER DU RWNNST IHM HINTERHER. ICH TU DAS WEIL ICH DICH LIEBE.", schrie Mark aggressiv und zeigte ab und zu auf mich, dann schlug er sich auf die Brust. Tae sah ziemlich überfordert aus. Ich sah ihn direkt in die Augen, und er in meine. Wieder öffnete ich meine Klappe.

"Du liebst ihn nicht. Wenn jemand jemanden wirklich lieben würde, würde die Person das tun was die Person glücklich machen würde. Du hältst ihn fest, quälst ihn. VERDAMMT ER HAT JEMANDEN VERDIENT DER IHN LIEBEN KANN. Und DU bist nur jemand der jemandem den sieg unter die Nase reiben will. Jedoch hast du es dir selbst verbockt. Du hast verloren Mark."

Er lachte. Griff in seine Hosentasche und zielte auf mich.

--

Jk provoziert es xD

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now