64

2.1K 129 54
                                    

Jungkook

"Danke Jimin. wirklich.", flüsterte ich ihm leise zu als er mich in seine Arme schloss. Ich spürte sein leichtes lächeln an meinem Hals, weshalb ich leicht schmunzeln musste.

"Tschüss Gangstakook", rief er von der anderen Straßenseite, worauf ich nur winkte. Er lachte nochmal leicht bevor auch schon davon rannte. Seine Mutter hatte ihn vorhin fast übers Telefon geköpft, weshalb ich nicht wissen wollte was gleich bei ihm abging.

Gerade als ich auch wieder meinen Blick von der Stelle nehmen wollte auf der Jimin Gast schon panisch weggerannt war, erklang der ton meines Namen.

"Jungkook?", es war in einem Unsicherem und auch verwunderten Ton gehalten, welcher mir bekannt war. Viel zu bekannt.

Nein.

Niemals.

Unmöglich.

Taehyung

Seufzend richtete ich mich auf. Das raschen von der Beigen Bettdecke ertönte, welche ich zur Seite schob. Mark war schon eingeschlafen, obwohl es erst 21:47 war, und er um diese Uhrzeiten eigentlich noch hellwach war und mich mit seiner Langeweile umbrachte.
Langsam richtete ich mich auf, ohne das Mark neben mir etwas mitbekam, und schnappte mir meine Jacke. Etwas frische Lift und Zeit zum nachdenken schadet nicht. Ich sag nicht 'nie', da man manchmal einfach nicht Nachdenken sollte, und das leben leben sollte.

Ich meine, ist das nicht krass? Wir leben können andere Leute sehen und mit ihnen reden und sie sogar gern haben.. Sehr gern vielleicht. Das leben ist Sinnlos.

Das heißt aber nicht das es keinen nutzen hat. Es gibt uns eine Chance und wir haben einen eigenen Charakter. Denkt einfach mal drüber nach.

Wow das war deep haha.
Ich zog mir noch meine Superstars an, bevor ich gegen die Kalte Freiheit lief. Bei jedem Atemzug denn ich machte, spürte ich dich fast schmerzhafte Kälte in meine Lunge dringen. Aber irgendwie mochte ich das Gefühl.

Auch wenn es komisch klang, es war so als ob es mich von innen reinigte. Ich hab gesagt es klingt komisch. Ich biegte ab, lief über die Straße, stieg Treppen hoch, ich ging planlos durch die Gegend, und überlegte wie ich nacher bitte wieder zurückkehren soll, jedoch muss ich mir wie gesagt erst nacher drüber Gedanken machen. Doch gerade als ich wieder irgendwelche Treppen hinaufsteigen wollte, erkannte ich jemand.

Oder eher gesagt die Stimme von jemandem. Diese würde ich immer erkennen.

Jungkook

Leicht Panisch sah ich mich um, bevor ich mich hinter einem Busch verkroch, und zu denn Stimmen sah. Es war Jungkook und noch eine Person, welche jedoch alter aussah. 30-35 würde ich schätzen. Jungkook stand der Schock im Gesicht geschrieben, und der ihm gegenüber lächelte ihn nur an. Doch dann passierte das. Was ich niemals erwartet hatte. Der Mann packte Kookie am kragen und schmiss ihn mit voller kraft auf denn Boden, weshalb ich meine Zähne knirschen hörte, und meine Beide sich von selbst auf die beiden zulenkten. "HEY!", Rief ich Sauer, und bekam die Aufmerksamkeit von beiden. Kurz verlor ich mich im Blick von Jungkook, löste mich dann aber doch.

"Ich denke du solltest verschwinden.", Flüsterte ich dem Mann bedrohlich zu, als uns nur noch ein paar cm trennten.
"Ach ja das sollte ich..", er grinste nur schmutzig in Jungkooks Richtung, welcher jedoch bedrückt auf denn Steinigen Boden blickte. Dann gilt seine Aufmerksamkeit wieder mir, weshalb ich ihm meine Wut deutlich mit meinen Augen machte. Er lachte jedoch nur Kopfschüttelnd, und verschwand hinter dem nächsten Haus. Jungkook seufzte nur erleichtert aus, und schnappte sich seine Tasche, welche noch verschmitzt auf dem Boden lag.
Für einen kurzen Moment sah ich ein Glänzen in seinen Augen, welches er jedoch fast schon Panisch wegblinzelte.

"Jungko-", wollte ich anfangen als er an mir vorbei wollte, und hielt ihn mit meiner Hand zurück. Er schlug jedoch meine Hand einfach weg, und sah mir sicher in die Augen. Seine Handlungen zeigten pure Verachtung, jedoch zeigte sein Blick nur eins.

'Hilf mir'

Ich sah es.

Ich sah seinen Hilferuf.

--

Ich hab das Kapitel jetzt noch schnell geschrieben. Meine Hand tut weh. xd

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now