53

2.1K 113 50
                                    

Jungkook

Gerade saß ich auf dem Boden neben dem Bett. Mein Kiefer war Blau, jedoch interessierte mich das gerade nicht. Nachdem ich Mark zu Brei geschlagen hatte, hab ich ihn dem Barkeeper über lassen, welcher ihn pflegte.

Ich bin nicht herzlos okay. Ich hasse ihn, aber mein Gefühl riet davon ab ihn einfach liegen zu lassen. Tae lag auf meinem Bett und schnarrchte ruhig vor sich hin. Was sollte ich ihm sagen? Die Wahrheit? Dann müsste ich aber auch meine Gefühle mit einbauen.. Seufzend strich ich Tae die Strähne die vor seinen Auge schwebte weg. Ich erkannte nicht viel, da das Licht ausgeknippst war, aber ich wusste das eine Wunderschöne Person gerade auf meinem Bett in seiner Fantasie gefangen ist. Gut oder Schlecht weiß ich nicht.

-nächster Tag-

Langsam öffnete ich meine Augen, weshalb mir helle Sonnenstrahlen ins Auge fielen (der Satz ist komisch ik) ich hob meinen Kopf, welchen ich ans Bett gelehnt hatte. Mein Blick schweifte zuerst hinunter zu meinem Körper, welcher ungemütlich positioniert auf dem Boden saß. Dann zum Bett in dem- Niemand war?! Tae sollte eigentlich denn Kater seines Lebens haben, er konnte doch nicht schon wach sein? Mit wackeligen Armen stützte ich mich am Boden ab, und schleuderte noch immer müde ins Wohnzimmer, wo ich tatsächlich Tae auffand. Er saß auf dem Sessel, und starrte ins nichts. Macht man das wenn man neun Kater hat? Ich hab mich noch nie betrunken, deswegen habe ich keine Ahnung, aber ich vermute mal das das normal ist. Langsam Tapste ich zu ihm rüber, was er auch bemerkt und in meine Richtung schaute. Vorsichtig setzte ich mich auf die Couch neben ihm.

"Morgen"

Stille.

"Wie gehts dir?"

Stille.

"Du siehst ganz schön fertig aus"

Mein Lachen ertönte denn Raum, jedoch blieb Taehyung still.

"Tae?"

Stille.

"Was ist los?"

Stille.

"Hab ich was falsches gemacht?"

Stille.

Weiß er es? Weiß er von meinen Gefühlen? Er hasst mich jetzt bestimmt! Unsere Freundschaft wäre zerstört..

"Tae ich-"

"Was ist das Jungkook?"

Verwundert sah ich in sein Gesicht, und dann auf das Handy welches er mir vorhielt.

Nein...

____

Endlich ein Updatee.
Ich komme zurzeit nicht oft zum schreiben, tut mir leid <33

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now