57

2K 124 79
                                    

Mark

Tae saß total aufgewühlt vor mir auf meinem Bett. Er erzählte mir von dem geschehen, und davon das er ihn nicht verletzten wollte. Ich musste mir ein lachen verkneifen, als er mir von der Ohrfeige erzählte, und zog nur eine gestellte mitleidige Miene.

So ein Idiot..

"Hey, alles ist gut..", flüsterte ich ihm leise zu, als seine Stimme abbrach und er wässrige Augen bekam. "Nichts ist Okay Mark!", rief er mit seiner letzten festen Stimme, bevor er komplett die Kontrolle verlor. Er schluchtzte, Wimmerte und flüsterte immer wieder wie leid es ihn täte. Wieso mag er diesen hässlichen Jungen nur so?! Ich bin viel besser als er! Genervt verdrehte ich meine Augen, bevor ich seine Hände von seinem Gesicht nahm, mit denen er wahrscheinlich seine Augenlieder wund geschrubbelt hätte. "Schau mich an.", flüsterte ich ihm sanft zu, weshalb er tatsächlich seine Tränen unter Kontrolle bekam und zu mir hoch sah. Seine Augen rot, Seine Wangen voll mit Salzigen Tränen und er zitterte auffällig. Es machte ihn wohl wirklich fertig was? Pah.

"Schau was er mit mir angestellt hat.. Er hat es nicht anders verdient, Tae! Er ist Stark, diese Ohrfeige wird ihn nicht umbringen, okay?"

Ich zog ihn in eine feste Umarmung, die er sofort erwiderte und sein Gesicht in meiner Schulter vergrub.

Jungkook

Inzwischen lag ich auf meiner Couch und ging denn Gesamten Chat von mir und Tae durch. Die Scherben hatte ich weggeräumt, weshalb ich mich mehrmals am Finger schnitt. Aber diese Schmerzen, die mir sonst so unheimlich schmerzhaft vorkamen, waren nichts neben meinem Herzschmerz. Mark hatte recht. Er würde immer ihn nehmen..
Ich hatte von Anfang an keine Chance..
Ich war nur jemand, denn er zufällig angeschrieben hatte.
Die kalte Stille wurde immer wieder von meinem Schluchzen unterbrochen, welches ich immer wieder mit meiner Hand erstickte. Jedoch kamen mir immer wieder die schönen Momente mit Tae in denn Kopf. Wie er sich die Pfannkuchen in denn Mund gestopft hatte..
Wie er die Küche fast beim Rührei machen abgefackelt hatte.
Ein trauriges Lachen entglitt meinen Mund. War es zuende? Hab ich meinen einzigen Freund vergrault? Meine erste Liebe?

Seufzend richtete ich mich wieder auf. Mir war extrem Schlecht, jedoch interessierte es mich nicht. Irgendwie interessiert mich nichts mehr. Mit wackeligen Schritten lief ich ins Badezimmer zu, wo ich mich ans Waschbecken krallte um nicht unzukippen. Mein Blick glitt schwach nach oben, zum Kaputten Spiegel. Ich hatte rote Augen, eine kleine Narbe im Gesicht und getrocknete Tränen an meiner Wange.
Sollte ich nicht wirklich einfach sterben? Jetzt wo auch Tae weg war, würde es niemanden Interessieren..
Niemand würde Trauern..
Nur Mark würde bei meiner Beerdigung auftauchen, und das um mir zu sagen das ich versagt hatte.

Das ich verloren hatte.

-----

Heyy. Tut mir leid das so lange kein Update kam, aber ich hatte ein paar Probleme zuhause. Aber das ist erledigt und ich bin wieder da :3

Aber ich habe das Gefühl das mein Schreibstil immer schlechter wird.. Ich schaffe es nicht die Gefühle der Person richtig darzustellen..

Aber naja,

Wie findet ihr die story?

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now