60

2K 123 47
                                    

Jungkook

Ich ließ es mir im Chat nicht ansehen, aber diese Worte trafen direkt in mein Herz. Ich hatte mich in letzter Zeit oft gefragt, ob ich ihm auch wirklich etwas bedeute, und gerade hatte er diese Frage beantwortet und mich blockiert. Ich war froh, das er deswegen nun die letzte Nachricht nicht zu Gesicht bekam. Trotzdem konnte ich mir meine Tränen einfach nicht zurück halten. Ich fühlte mich schlimmer und Trauriger, als ich es jemals war. Es ist nämlich einfacher, sich garkeine Hoffnungen zu machen, anstatt am Ende zerstört zu werden. Genau vor sowas hatte ich Angst.

Ich wusste das es irgendwann so kommen würde. Ich hatte mich schließlich hoffnungslos in einen Jungen verliebt, der mich am liebsten aus seinem Leben radieren würde. Er entfernte mich aus allen Momenten, und stellte sie in Alltag Situationen um.

Zum Beispiel als wir uns gegenseitig mit Shampoo abgespritzt hatten. Anstatt das laute Gelächter, war nur das Schnüffeln von Tae zu hören, welcher die verschiedenen Shampoo Gerüche durch seine Nase gleiten ließ.

Versteht ihr was ich meine? So als ob ich nie da wäre..

Vielleicht sollte ich das auch tun. Irgendwie.

Taehyung

Ich weiß das meine Nachrichten hart über kamen, aber ich wusste das ich das alles niemals Persönlich sagen könnte, deswegen nutzte ich es einfach aus. Es machte vielleicht Jungkook fertig, aber für mich war es genauso schlimm.

Ich musste mich entscheiden. Mark oder Jungkook, und auch wenn es Schmerzte, Mark kam vor Jungkook.

Und erst jetzt merke ich, wie sich Mark und Jungkook wohl an dem Tag im Kino gefühlt haben müssen. Waren sie an dem Tag schon verfeindet? Eigentlich konnte das garnicht sein, denn die beiden kannten sich erst an dem Tag.

Seufzend fuhr ich mir durch meine Nassen Haare, die ich vor noch schnell gewaschen hatte. Mark hatte mir angeboten zusammen zu Kochen. Ich stimmte auch sofort zu. Vielleicht lenkt das mich ja ab.

Hoffentlich.
Ich will Jungkook vergessen.

Mark

Konzertiert biss ich auf meinem Stift herum, und lies meinen Blick zum Zettel vor mir gleiten, an dem schon viele Lebensmittel aufgezählt waren. Ich hasse es ohne eine genaue Liste einkaufen zu gehen, weshalb ich wirklich ALLES aufschreiben musste. Tae dagegen gab keinen Mucks von sich, nur das vibrieren von seinem Handy kam aus meinem Zimmer. Ich wette es ist dieser Jungkook. Er kann einfach nicht einsehen das ich gewonnen hatte. Ich hatte Taehyung.
Und er?

Er hatte die Momente mit Taehyung.

---

Ich bin nicht soo zufrieden mit dem Kapitel, und es ist wirklich lw, aber ich glaube das nächste wird etwas spannender. :3

UNnnnddddddD

Wir haben 60 Kapitellllll YEAHH

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now