70

1.9K 102 49
                                    

Taehyung

"Ich hab dich vermisst.", seufzte ich während ich ihn noch fester an mich drückte. "So unglaublich sehr..", fügte ich noch hinzu. Seine Arme lösten sich von mir, während er sich leicht von mir entfernte, was mich leicht enttäuschte. Aber das ist egal, wenigstens hatte er erwiedert.

"Lass uns reden."

Jungkook

Diese Umarmung tat so gut.. ich hatte das Gefühl von..Geborgenheit. So als ob mich nichts mehr erreichen konnte. So als ob ich in seinen Armen vor allem geschützt war. Jedoch konnte ich ihm jetzt nicht einfach so vergeben, ich meine wie sehr ich ihn auch vermisst hatte, eine Entschuldigung hätte ich trotzdem verdient.

"Lass uns reden", sagte ich sicher und blickte ihm fest in die Augen, weshalb er leicht verwirrt die Augenbraue verzog, sich dann aber recht schnell wieder einkriegte. Er dachte wahrscheinlich das ich ihm gleich in die Arme fallen würde. Okay um ehrlich zu sein hätte ich das auch von mir erwartet, jedoch übertraf ich mich gerade selbst. "Ich kenne ein gutes Café hier in der Nähe, ich lade dich zu einem Kirsch Tee ein?", fragte er und vergrub seine Hände in seiner Jackentasche. Das allein sah so gut an ihm aus, heilige scheiße.. "Gut, aber nur wenn du mir auch einen Brownie spendierst.",gab ich frech von mir und legte meinen Kopf zur Seite. Sein ernstes Gesicht verwandelte sich in ein kleines Lächeln, bevor  er mich am Handgelenk packte und Richtung Café zog. Sollte ich es ihm verzeihen? Ich meine, er hatte mich verletzt, auf beiden weisen. Ich liebte ihn. So verdammt sehr. Jedoch tat es am Ende noch mehr weh wenn die Person irgendwann geht. Und jede Person geht einmal.

---

"Jungkook..", seufzte er und umklammerte seinen Kakaoo, während meine Tasse ungerührt vor sich her dampfte. "Ich weiß ich habe dir weh getan, sehr sogar. Und ich weiß nicht wie ich mich dafür entschuldigen soll das ich nicht für dich da war. Ich wusste schon immer das du besonders warst, jedoch warst du nachdem ich dich getroffen hatte..viel wertvoller. Das klingt extrem kitschig ich weiß", lachte er verlegen, während sich meine Hände in meine Oberschenkel krallten. "Ich wollte für dich da sein. Dich beschützen. Ich habe einmal versagt, bitte gib mir noch eine Chance, dein besterfreund zu werden."

Besterfreund..

Meine Hande waren nun inzwischen ruhig auf der Tischplatte abgelegt, während ich leise ausatmete. "Tae..", seufzte ich leise, weshalb sich sein Blick verzweifelt zu mir glitt.

Ich liebe dich

"Ich kann nicht."

Es tut mir so leeeid :d
Schule stresst

𝐓𝐞𝐱𝐭 𝐛𝐨𝐲𝐬 kth x jjkWhere stories live. Discover now