-24-

337 14 5
                                    

"Rick! D-da draußen ist ein Mensch! A-als Walker getarnt!" rief ich panisch als ich ins Haus stürmte. "Beruhig dich, Marie." mein Vater nahm mich in den Arm und schaute Rick an. "Ganz ruhig. Das kann doch nicht möglich sein, du musst dich getäuscht haben." sprach Rick. "Niemals! Ich habs gesehen! Dieser Walker hatte die blausten Augen die ich je gesehen hab! Sowas ist nicht möglich!" schrie ich ihn an. "Außerdem hat er mir direkt in die Augen gesehen!" fügte ich hinzu. Rick schaute mich nur an und schüttelte leicht den Kopf. "Natürlich glaubt ihr mir nicht! Was hätte ich schon erwarten sollen?!" "Ich glaube da ist was dran" Daryl stand auf und stellte sich vor mich. "Ich glaube dir. Du halluzinierst nicht und du bist auch keine Person die sich was einbildet." sprach er ruhig und lächelte leicht. "Daryl hat recht. Vielleicht ist da was dran. Wir checken die Umgebung ab" mischte sich nun Shane ein. "Was ist, wenn er bewaffnet ist? Wir können da nicht einfach raus gehen. Das wäre unser Todesurteil." sagte ich. "Du hast Recht. Also, worauf warten wir?" Daryl schien sich komischerweise zu freuen. Vielleicht weil endlich wieder mal was los war. "Nein! Wir können nicht so planlos vorgehen. Wir müssen zuerst einen Plan schmieden." hielt Rick ihn auf. „Gut. Dann hau mal einen raus." sprach Daryl ungeduldig.
„Wenn da draußen wirklich jemand als Walker rumgeht, wird er uns bestimmt schon länger ausspionieren. Wir müssen uns also ganz normal verhalten, bis wir einen richtigen Plan haben. Drei Tage. Länger werden wir nicht brauchen und zögern."
„Okay.." murmelte ich und lehnte mich währenddessen etwas gegen meinen Vater.
„Na dann, leben wir unser ‚normales' Leben weiter!" grinste Daryl und verließ das Haus.
„Wie sagen Negan hiervon gar nichts. Ist das klar?" Rick schaute mich ernst an.
Stumm nickte ich. Hatte ich denn eine andere Wahl?
„Sweetie, ich weiß du und Negan...ihr naja steht euch nahe? Aber glaub mir, wir wollen nur das beste für dich. Rick war bestimmt ein guter Dad in der Zwischenzeit wo ich nicht da war." sprach mein Dad und legte seine Arme um mich.
Leicht kuschelte ich mich in diese, nickte leicht und schloss dann für einen Moment die Augen.
Er hatte recht. Negan und ich, wir standen uns mehr als nur Nahe.
Außerdem
Das würde nie funktionieren und passen würde es auch nicht.
Beide hatten recht, auch wenn ich dem ungern zustimmte.

——————
Hello~
This Story is still alive uwu

Dangerous Man | TWD Negan {wird überarbeitet}Where stories live. Discover now