31.Reise

1.6K 93 11
                                    

Manus Sicht:

Anfangs war ich geschockt, als ich erfuhr, dass wir mit Palle, Rewi und Taddl in ein Zimmer kamen. Doch eigentlich war es garnicht mal so schlecht, so war es nämlich viel einfacher herrauszufinden ob Rewi und Taddl auch Vampier waren. Einerseits konnten wir nach den Parfums gucken und anderer Seits, würde man das daran erkennen ob nachts nur Palle oder auch die anderen beiden verschwanden. Gestern im Wald hatte ich nämlich nur Palle gesehen und nicht die Anderen, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen. Ich weiß, Gestern im Wald hatte Palle seine Vampir Gestalt, aber anhand seiner Gesichtszüge, konnte ich ihn doch erkennen. Ich habe keinen blassen Schimmer warum aber jeder einzelne von seinen Gesichtszügen hatte sich in meine Gehirn eingebrannt, ich kannte jede Stelle seines Gesichtes in und auswendig.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als wir endlich in den Bus, der uns zum Flughafen bringen sollte, steigen durften. Natürlich ließ ich unsere beiden Turteltäubchen auf einem Platz sitzen und setzte mich hinter sie auf einen leeren zweier Platz.
Ich guckte auf mein Handy, als ich merke wie sich jemand neben mich setzte, natürlich war es Palle, wie kann es auch anders sein.

P: Hör zu, ich hab auch weder Bock neben dir zu sitzen noch mit dir und den anderen Losern in einem Zimmer zu sein. Aber 1. Es ist kein anderer Platz mehr frei und 2. Wir sollten unsere Diverenzen vergessen, solange wir wieder in einem Zimmer sein müssen um keinen unnötigen Streit an zu fangen. In Ordnung?

Er hielt mir seine Hand hin, eigentlich war ich nicht begeistert davon. Aber er hatte Recht, wir sollten keinen Streit anfngen. Denn bei Vampiren konnte ein Streit sehr schnell ausarten. Also schlug ich ein.

M: In Ordnung!

Den Rest der Fahrt redeten wir nicht mehr, am Flughafen machten wir alles was man da halt so machte.
Als wir dann an unserem Gate warteten bekam jeder sein Flugticket, und nach kurzer Zeit durften wir dann auch schon in den Flieger. Und wie soll es auch anders sein durfte ich mal wieder neben Paluten sitzen, na ganz Toll. Ich saß am Fenster, Palle in der Mitte und der Dritte Platz war leer.
Den ganzen Flug versuchte ich ihn so gut es ging zu ignoriern, doch ich starb schon fast an langeweile, bei ihm sah aber auch nicht grade besser aus.
Irgedwann beschloss ich beinen Laptop raus zu nehmen und mir einen Film anzusehen, irgendwie tat er mir leid und ich fragte ob er nicht mit gucken wollte. Wie schon erwartet stimmte er zu und so gucken wir zusammen "Ready Player One", der Film war echt einer meiner Lieblingsfilme. Als der Film endete, waren wir auch schon zehn Minuten später gelandet und stiegen aus dem Flieger, sofort erfasste die warme Sommerluft meinen Körper und ich fühlte mich einfach wohl...

------------------------------------------------------

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now