30.Gefühle?

1.7K 96 64
                                    

Patricks Sicht:

(Zeitsprung)

Morgen ist die Klassenfahrt. Endlich. Im Unterricht mitzumachen, ist echt mega öde. Alle fragen ob das so und so richtig ist. Leute ihr müsst die Lehrer nicht penetrieren, wenn es falsch ist, dann zeigt das eben, dass ihr Menschen seid. Was für Idioten. Ich und Rewi waren im Zimmer. Taddl hatte noch Unterricht. Der Arme. Naja wenn der die Klasse nicht wechselt, sein scheiß Problem. Wir packten unsere Koffer, da wir morgen früh losfahren und heute Abend müssen wir noch jagen.
Ich packte meine Klamotten ein. Meine Schuhe. Doch als ich mein Parfum einpacken wollte unterbrach Rewi mich.

Rewi: "Was machst du da Palle?"
Ich: "Hä ich packe mein Parfum ein?"
Rewi: "Nein tust du nicht?"
Ich: "Hä? Klar mach ich das?"
Rewi: "Das da ist von T, nicht von dir"
Ich: "Ja?!"
Rewi: "Ja...sag nicht das du die ganze Zeit seins benutzt hast?"
Ich: "Ähm also"
Rewi: "Oh man Palle"
Ich: "Ja, ich dachte das ist von mir"
Rewi: "Wo ist denn dann deins?"
Ich: "Scheiße! Das muss noch bei Manuel und so sein"
Rewi: "Oh Gott sag mir du scherzt"
Ich: "Leider nicht"
Rewi: "Nein! Palle! Nein! Jetzt wissen sie es bestimmt!"

Auf einmal kam Taddl rein, der uns ganz verwundert ansah.

Taddl: "Leute man hört euch bis nach ganz hinten, zum andere Ende des Flures, was ist denn los?"
Rewi: "Palle sag du es ihm"
Ich: "Ähm also es könnte sein,...dass ich mein Parfum bei Manu im Zimmer gelassen hab"
Taddl: "Was?!"
Ich: "Boah Leute chillt Mal okay? Ich regle das schon. Guckt doch die letzten Wochen haben die uns ja auch nicht angesprochen oder? Das heißt sie haben es noch garnicht gefunden oder die sind zu dumm dafür"
Taddl: "Glaubst du echt die sind so dumm? Die haben versucht zu uns zu kommen, wir haben uns jedoch immer aus dem Staub gemacht"
Ich: "Außerdem haben wir doch jetzt die Klassenfahrt wir gehen denen einfach aus dem Weg"
Rewi: "Ja, außerdem bringt es jetzt nichts sich mit dir anzulegen...das würde nicht gut ausgehen"
Ich: "Ähm hehe"

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Aber ja sie hatten Recht. Ich wäre womöglich gleich ausgerastet. Aber irgendwie vermisse ich etwas. Irgendwas in mir fühlt sich so leer an. Nicht ganz vollständig.....aber warum? Vermisse ich ihn? Nein! Oder doch? Bei ihm habe ich mich immer gut gefühlt.....aber er ist ein weiß Vampir...es funktioniert nicht. Was denke ich da eigentlich!? Warscheinlich habe ich zu wenig getrunken und bin deswegen etwas komisch darauf und ich muss mich wieder vollständig erholen. Zum Glück können wir denen auf der Klassenfahrt aus dem Weg gehen.....aber will ich das?... Quatsch natürlich will ich das.

Wir packten unsere Sachen zuende, und sprachen noch über vieles. Das Thema mit dem Parfum ließen wir weg. Was auch echt besser war, denn sonst hätte das in einer langen Diskussion geendet. Und um 23:55 Uhr machten wir uns auf den Weg nach draußen um jagen zu können. Wir gingen mit Absicht immer früher als die anderen. Manu und so gingen ungefähr immer um 00:30 Uhr, das heißt wir haben immer dreißig Minuten. Das ist aber immer vollkommen ausreichend. Wir gingen runter und fingen an zu jagen. So gegen 00:27 Uhr waren wir fertig und wir wollten wieder hoch. Doch ich hatte mein Handy dummerweise liegengelassen.

Ich: "Geht schonmal vor, ich hole mein Handy kurz"
Taddl: "Hast du es vergessen?"
Ich: "Ja aber beeilt euch, ich bin gleich wieder da"

Sie rannten zum Internat zurück und ich suchte mein Handy. Nach 10 Minuten fand ich es im Gebüsch. Doch dann hörte ich ein rascheln hinter mir. Scheiße. Ich verwandelte mich wieder zum Vampiren. Meine blutroten Augen leuchteten warscheinlich nur vor sich hin. Und meine pechschwarzen Haare wurden von Wind hin und her geweht. Jedoch wusste ich, dass sie noch immer gestylt waren. Und dann sah ich sie. Seine wunderschönen Augen. Er war bestimmt 30 Meter von mir entfernt aber ich konnte dennoch seine Augen auf mir spüren. Ich drehte mich jedoch um und flog zu unserem offenen Fenster und knallte es zu. Er hatte mich gesehen.....scheiße!

Rewi und Taddl schauten mich überrascht an, doch ich machte ihnen klar was geschehen war. Sie wussten, dass man sich jetzt nicht mit mir anlegt deswegen gingen sie schon ins Bett und 'schliefen' ein. Ich verwandelte mich zurück und legte mich dann auch in mein Bett. Und ich 'schlief' auch ein.

Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und machte mich in sekundenschnelle fertig. Wir hatten 7:55 Uhr und um 8:00 Uhr treffen wir uns unten. Ich weckte die Anderen und wir sprinteten allesamt fertig mit unseren Koffern nach unten. Wir waren gerade rechtzeitig.
Und dann fing der Lehrern an zu sprechen.

L: "Also wenn jetzt alle da sind, können wir ja los. Noch eine kurze Randinformation, ihr habt mir ja alle die Zimmer gesagt in denen ihr sein wollt. Also es werden die beiden Dreierzimmer zusammen gesetzt und da wir nur eins haben, da es Komplikationen gab sind das wohl Patrick, Thaddeus, Sebastian, Manuel, Maurice und Michael. Und jetzt los"

Bitte was?! Ich! Soll mit Manu! Auf der einen Seite war ich erschüttert und geschockt, doch ein kleiner Teil von mir war glücklich. Aber trotzdem nein!

Ich:" Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich verstehe nicht ganz. Ich habe das Zimmer gewechselt, weil ich mich nicht mit diesen drei Leuten verstehe und sie setzen uns zusammen?"
L: "Patrick ich weiß, jedoch ist das die Gelegenheit eure Streitigkeiten zu beenden und vielleicht ist es ja doch ganz toll. Es gab nunmal ein Sechserzimmer und da ihr die Dreiergruppen seid müsst ihr das jetzt machen. Außerdem bin ich der Lehrer ich mache die Regeln und du musst dich dran halten....also sonst noch irgendwelche Fragen...nein dann ist ja gut."

Na toll....
...
______________________________________

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now