Kapitel 22

1.5K 65 23
                                    

Die Tür schloss sich hinter uns hörbar und ich zuckte etwas zusammen.

"Ganz ruhig, das war nur eine Tür." Beruhigte mich Brad. "Noch ein paar Schritte, dann sind wir da."

Wir liefen noch ein Stück und dann blieben wir stehen. Ich war so aufgeregt.

"So bist du bereit?" Fragte Brad. Ich spührte seine Hand an meinem Hinterkopf, um den Knoten des Tuchs zu lösen.

"Ja, bin ich". Gab ich ihm als Antwort. Meine Stimme klang sehr ruhig. Im Hintergrund hörte ich ein kichern, aber ich war mir nicht sicher, ob es Brad war.

Dann zog er das Tuch EXTRA langsam von meinem Gesicht weg.

Als ich sah was es war stand ich mit weit aufgerissenen Augen da. Mir wurde es ganz warm. Vor mir standen drei Jungs, Brad huschte schnell zu ihnen hinüber. Vor mir stand jetzt die komplette Band THE VAMPS!

Ich konnte es nicht fassen. Kein Wort bekam ich über meine Lippen.

Dann sagten sie alle zusammen, "Hi we are The Vamps." Das klang so süß.

Sogar Tristan von dem ich dachte, dass er mich hasste sah mich mit einem Lächeln an. Alle sahen mich mit einem freundlichem Lächeln an. Sie sahen alle so gut aus. Ich kenne sie nur von den Fotos oder aus den Videos aber in echt. Hautnah. Sahe sie einfach noch besser aus. Perfekt gekleidet. Die Haare saßen perfekt und ich war einfach nur glücklich.

"Du weißt doch, dass ich meine Wettschuld einlösen muss." sagte Brad plötzlich.

Kurz sah ich in fragend an, aber dann viel es mir ein. Wir hatten ein Wette vereinbart als ich im Auto so gequengelt hatte. Natürlich hatte ich die Wette gewonnen. Jetzt musste er zur 'Strafe' singen.

"Ich dachte mir, dass ich dir mit den Jungs etwas vor singe... Da ich sie dir so oder so vorstellen wollte." setzte Brad fort.

Mit einem breitem lachen nickte ich nur, da ich viel zu schüchtern war, um ihm zu antworten. Ich verhielt mich sehr ruhig und sagte nichts.

"Setz dich dort hin." James führte micht zu einem breitem Sofa. Jetzt erst merkte ich wo wir uns aufhielten. Das Haus in dem Brad mich geführt hatte war ein Musikstudio. Noch nie in meinem ganzen leben war ich in solch einem Studio. Wir befanden uns eher in einem Vorraum. In dem Raum waren zwei Türen. Einer normale Tür und eine Glastür. Hinter der Glastür konnte man einen großen dunklen Rollstuhl sehen und ein echt großes Mischpult mit einer Glasscheibe dahinter.

In dem Raum, indem wir uns befanden war ein kleiner Couchtisch und ein normaler Tisch mit Bilder von Musikintrumenten an der Wand, ein paar Schränke, Stühle und einem Kühlschrank. Der Raum war liebevoll eingerichtet und man fühlte sich hier gut aufgehoben. Vor mir war ein Schlagzeug aufgebaut und daneben drei Stühle.

Tristan hatte die ganze Zeit seine Drummsticks in der Hand und spielte mit ihnen herum.

Sie hatten eine weile gebraucht bis alle ihre Instrumente bereit hatten. Ich war gespannt was jetzt kommen wird, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen. Ganz still saß ich auf dem Sofa.

Nach einer weile saßen jetzt alle auf ihren Stühlen und waren bereit zu starten.

"So jetzt geht es los, aber wir sagen dir nicht was es ist. Ist mal WIEDER eine Überraschung." sagte Brad und betonte das Wort 'wieder'.

Dann legten sie los.

Yeah you!

Yeah you!

I used to wanna be

Living like there's only me

And now I spend my time

Meet The Vamps (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt