Kapitel 99

636 42 10
                                    

"Komm lass uns da rein gehen." Sagte Tristan, der mich am Arm schon in den Laden hinein zog.

Es war ein wirklich großer Laden, aber hier war es nicht mit Kleiderständern und Regalen voll gestellt. Als ich ein Kleid in die Hand nahm wurde mir ganz schlecht. Die Preise waren sehr hoch. Wirklich teuer! Ich hatte einfach keine Lust zum Shoppen und hätte jetzt wirklich lieber Play Station gespielt. Die Jungs konnte ich nicht abbringen, es endlich sein zu lassen. Wieso mussten sie ausgerechnet heute so stur sein.

"Willst du nicht die hier mal anprobieren?" Conner drückte mir einen Berg von schicken Kleider in die Hand.

"Oh mein Gott, hast du jedes Kleid genommen, das es in diesem Laden gibt..?"

"Ne, nur die, die mir gefallen haben und das sind eben viele." Lachte er.

"Jungs kommt mal her." Forderte ich alle auf. "So jetzt sortiere ich mal aus welche ich probieren werde. Ich trage keine Kleider, die zu pompös sind oder mit Rückenausschnitt. Das ist nur ein Kleid für die Schule."

Alle vier legten ihre ausgewählten Kleider vor mich auf einen Glastresen hin und ich kämpfte mich durch die teuren viel farbigen Kleider aus Seide.

Dann hatte ich ein paar ausgewählt.

"Nur die, von den ganzen hier?" Brad sah mich ungläubig an. Um seine Frage zu beantworten nickte ich selbstverständlich und eine Verkäuferin kam auf uns zu.

"Kann ich euch helfen?"Sie hatte einen süßen japanischen Akzent.

"Also... Ich würde gerne die hier anprobieren und die... Die nicht."

"Ja klar, kein Problem. Die Umkleidekabinen sind da vorne und dann rechts, um die Kleider hier, kümmere ich mich." Sie lächelte uns freundlich an.

Ich kam mir sehr schlecht vor, sie sozusagen aufgefordert zu haben, das Zeug hier wegzuräumen. Vorallem sehen wir nicht wirklich so aus, als wenn wir in diese schicki micki Welt gehören. Auf dem Weg zur Kabine ergriff ich Brads Hand und er nahm mir ein paar Kleider ab und trug diese für mich.

"Dir ist doch hoffentlich klar, dass ich mir hier kein Kleid kaufen werde. Ich probiere sie nur an, weil ich mich schon immer in so etwas schickem sehen wollte." Flüsterte ich Brad zu.

"Warum?"

"Hast du dir mal das Edikett zum Beispiel von dem Kleid angesehen? Es ist noch nicht mal viel Stoff und es kostet schon fast 200$."

"Als ich sagte, ICH gehe mit dir ein Kleid kaufen, da meinte ich dass, ICH es dir auch bezahlen werde. Mir ist schon klar, dass du dir das nicht leisten kannst." Lachte er.

Mit etwas aufgeklappten Mund blieb ich im Gang stehen.

"Mund zu und zieh dich aus." Brad machte meinen Mund zu, in dem er mit seinem Zeigefinger an mein Kinn faste und die beiden Kieferhälften zusammen schob, dabei küsste er mir auf die Wange.

Ich befolgte das was er sagte und zog in der Umkleidekabine schon das erste Kleid an. Als ich zu ihnen raus kam, saßen alle vier auf ein Ledersofa vor den Umkleidekabinen. Brad starrte mich mit einen aufgeklappen Mund an.

"Mund zu Süßer!" Grinste ich und tat bei ihm dasselbe, als ich mit offenem Mund da stand.

James lachte bei Brad's Reaktion laut los. "Aber du siehst wirklich toll aus." Brachte er zwischen dem Gelächter noch heraus.

"WoW, das steht dir wirklich." Sagte nun auch Tristan. Connor bestätigte das ganze und Brad starrte mich noch immer sprachlos an.

Das Kleid war golden und eigentlich mag ich das nicht, doch dieses Kleid stand mir gut. Es ging mir zur Mitte meines Oberschenkels und es war trägerlos. Doch nach dem ich auf das Etikett sah erschrak ich... Es kostete 32 000 Yen, das ist die japanische Währung und sind umgerechnet 250 €.

Meet The Vamps (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt