Erste richtig Anhaltspunkte

26 1 0
                                    

Taemin Pov

Am nächsten Morgen, schlief Yeon-Hee noch. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen ohne sie zu wecken. Allerdings, wachte sie kurz nachdem ich die Couch verlassen hatte auf. “Oh. Guten Morgen.” Sie lächelte. “Guten Morgen.” Sie stande auf und zusammen liefen wir in mein Zimmer. Ich holte mir schnell ein paar Sachen und verschwand im Bad. Ich fragte mich, warum sie so sehr Panik vor dem Gewitter hatte. Fertig umgezogen verließ ich das Bad wieder. Yeon-hee wartete davor. “Das Bad ist jetzt Frei.” grinste ich. “Ah vielen Dank.” grinste sie zurück und ging in das Bad.

In der Küche warteten schon alle auf mich und Yeon-hee. Kurz nachdem ich Platz genommen hatte kam auch schon Yeon-Hee. Wir frühstückten alle ohne uns groß zu unterhalten bis Key die Stille brach. “Warum habt ihr eigentlich zusammen auf der Couch geschlafen?” fragte Key an mich und Yeon-Hee gerichtet. Aus dem Augenwinkel sah ich, das ihr die Frage unangenehm war. “Ähm…” fing sie an. “Ich war noch war und Yeon-Hee wollte etwas trinken. Wir haben uns dann noch etwas Unterhalten und sind eingeschlafen.” sagte ich. Key nickte.

Nach dem Essen, wollten Key, Yeon-Hee und ich zum Entertainment. Zuvor waren sie und ich in meinem Zimmer. “Taemin? Danke nochmal wegen heute früh.” Ich lächelte. “Schon okay. Es muss niemand wissen was wirklich passiert ist.”

Zusammen gingen wir zu Key und fuhren in das Entertainment.
Yeon-Hee leistete auch hier wieder ganze Arbeit und fragte jeden der nur irgendwie Bezug zu Minho hatte.
Einer unserer Produzenten meinte, das er Minho am Tag vor seinem Verwinden gesehen hat. “Er hat sich mit einem schwarz gekleideten Mann unterhalten. Ich hab ihn noch nie hier gesehen. Er und Minho haben sich gestritten, so sah es zumindest aus, und dann ist Minho Richtung Stadtzentrum.” Yeon-Hee lächelte und bedankte sich. Wenigstens gab es jetzt einen Fortschritt. Und es wurde besser. Wir fanden sogar heraus, wo Minho zuletzt gesehen wurde. “Am besten schauen wir dort Morgen nochmal nach.” sagte Yeon-Hee. Ich grinste. Sie nahm es echt sehr ernst und versuchte alles um Minho schnell zu finden.

Am Abend wollte ich mich nochmal mit ihr zusammensetzen und alles durchgehen was wir bis jetzt hatten, da hörte ich sie mit jemanden reden. “Wenigstens ein Anhaltspunkt. … Haha oh ja. Ohne die beiden hätte ich es nie geschafft ernstgenommen zu werden. Jetzt müssen mir nur noch Onew und Jonghyun vertrauen.” Sie muss mit Minho reden. Es war lange Zeit still. “Ja. Ich bin ihm echt immer noch dankbar, dafür dass er mir von Anfang an vertraut hat.” Ich lächelte. Innerlich freute ich mich sehr. Lächelnd ging ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich dann auf die Couch. Ich war froh, das es nicht die falsche Entscheidung war ihr von Anfang an zu vertrauen und zu glauben, auch wenn das zu einem kleinen Teil an der ähnlichkeit mit diesem anderen Mädchen lag.

-----

Ja... Es ist lange her, das ich die Story 'geupdated' habe. Momentan habe ich viel Stress und vergesse sie da ein bischen ^^"

Auf allefälle geht es jetzt weiter :D
Auch, wie euch sicher schon aufgefallen ist, hin und wieder aus anderen Sichten.

Lg Shinjiken678

Visual TelepathyWhere stories live. Discover now