Unerwartete Begegnung

77 3 0
                                    

Yeon-hee Pov

Ich lief durch die gegend. Das mache ich immer wenn ich einen klaren Kopf brauche. Immer mit dabei habe ich meine Kopfhörer um Musik zuhören. SHINee. Ich liebe die Jungs einfach. Jeder Song hat den unverwechselbaren Style. Ich trug meinen Taemin Sweeter, da es langsam kalt wurde und es war bis jetzt auch der einzige Merch den ich hatte. Abgesehen von den Alben. Plötzlich bekam ich Benachrichtigen ohne ende. Twitter, Tumblr, Instagram. Was war denn aufeinmal los? Immer wieder waren Bilder von Minho zusehen. Ich klicke auf eine Benachrichtigung von Instagram um sofort den Post sehen zu können. ‘Minho is missing’  
Was?! Gefühlt jeder Post handelte davon. Minho war verschwunden. Niemand wusste wie, niemand wusste warum oder weshalb. Ich setzte mich und sah weiter die Benachrichtigungen an die minütlich mehr wurden.
Ich merkte, dass sich jemand neben mich setzte. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass dieser jemand eine dunkle Jeans und schwarze Markenschuhe trug. Ich sah ihn an und erschrak zu Tode. “Oh. Hab ich dich erstreckt? Tut mir leid das wollte ich nicht.” sagte er. “Du-du bist...” “Hör mir zu. Du bist einzigartig. Nur du kannst mich sehen.” sagte er und wollte mir auf helfen. Ich stande auf und sah ihn an. “Das heißt du-du...Geh weg!” rief ich und rannte zurück in meine Wohnung.

Dort verkroch ich mich in irgendeine Ecke. “Ganz ruhig. Das war eine einbildung. Dein Hirn hat dir einen Streich gespielt.” sagte ich vor mir her. Nach einer weile beruhigte ich mich etwas und setzte mich auf die Couch mit einer Tüte Chips. “Du meinst wirklich, dass du dir das eingebildet hast?” “OH MEIN GOTT!” rief ich und schmiss vor lauter schreck meine Chips weg. Da saß er schon wieder. Das muss eine Einbildung sein. “Du bist nicht verrückt geworden. Du kannst mich sehen. Als einzige.”, sagte er. “Hör mir zu. Du hast es sicher schon mitbekommen. Ich werde vermisst, aber dahinter steckt viel mehr. Du bist die einzige die mir helfen kann. Bitte du musst mir helfen.” Ich glaubte es immer noch nicht. “A-Aber du bist ein Geist.” sagte ich. Was rede ich da? Geister gibt es nicht! “Kein Geist. Ich bin ja nicht Tot. Ich liege in irgendeinem Krankenhaus. Verletzt. Du bist die einzige die mir Helfen kann.”
Er sah mich an. Ich sagte lange nichts. “Okay ich helfe dir, aber was hab ich damit zutun?” Ich rede gerade mit einem Geist. Ich bin echt verrückt geworden. “Du hast diese ‘Gabe' mich zusehen. Ohne deine Hilfe sterbe ich vielleicht.” Ich sah ihn an. “Sterben?” Er nickte. “Ja. Deswegen musst du auch zum Dorm fahren. Die Jungs werden dir helfen.” “Warte? Die Jungs? Heißt das sie wissen davon?” “Nein. Niemand weiß was passiert ist, aber alleine schaffst du das nicht. Du brauchst sie.” Ich nickte. “Du musst jetzt zu ihnen. Und dort bleiben.” Erschrocken sah ich ihn an. “Bleiben? Soll ich einziehen oder was?”
Er nickte erneut. “Als ob die mich reinlassen. Wenn ich ihnen das erzähle halten sie mich doch für verrückt!” Er lachte. “Also so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich lass mir bis dahin was einfallen. Jetzt pack ein paar Sachen zusammen. Wir müssen los.”
Ich seufzte und packte ein paar Sachen zusammen. Was das noch werden soll?

-----
AN: Die ersten 4 Kapitel dieser FF sind im September letzten Jahres entstanden.
Generell werde ich keine SHINee FF hochladen die ohne Jonghyun ist, weil OT5! Er gehört immer noch dazu. 
Demnächst kommen auch ein paar andere FFs mit den Jungs ^^ und auch eine sehr persöhnliche die auf wahren Begebenheiten beruht :)

Ich versuche diese FF jeden Sonntag zu aktualisieren, aber bitte nehmt es mir nicht krum, wenn es mal eine Woche kein Update gibt (entweder hab ich da vergessen oder die neueren Kapitel sind noch nicht überarbeitet *hust* Handy *hust*)

Lg Shinjiken678

Ps.: Auf Rechtschreibfehler darf gerne aufmerksam (am besten per pn) gemacht werden.
Ich hab nämlich leider keinen Beta-Leser -.-

Visual TelepathyWhere stories live. Discover now