Kapitel 16

32 1 1
                                    

Seung-ah P.O.V

Baekhyun und ich haben uns seit unserem Date vor zwei Wochen etwa zwei oder dreimal getroffen. Wir gingen entweder zusammen Abendessen oder Shoppen. Ich fühle mich in seiner Nähe einfach unglaublich wohl. Er jedoch wurde jedesmal ruhiger und verschlossener. Ich frage mich ob er es bereut hat mich geküsst zu haben, weil er damals so empfindlich reagiert hat und jetzt immer komischer wird.

Heute blieb ich nach dem Training wie immer noch ein bisschen um unsere Choreos nochmal zu wiederholen und zu perfektionieren. Es klopfte an der Tür und Chanyeol kam herein. Wir hatten uns in den letzten Wochen gut angefreundet und er kam öfter mal vorbei um mir beim Training zuzuschauen. "Hey Seung-ah! Wie geht's?" Fragte mich der Riese und kam auf mich zu um mich zu umarmen. "Gut und dir Riese?" "Auch. Duu.. kommt eigentlich deine Freundin mal wieder?" Fragte er mich während seine Stimme leiser wurde. "Ich glaube sie kommt erst mal nicht weil sie viel mit ihrem Studium zu tun hat. Aber wenn du sie wieder sehen willst kann ich es ihr gerne sagen." Ich stupst ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite und fing an ihn dumm an zu zwinkern." Nee.... So war das nicht gemeint." Ich konnte auf seinen Wangen einen Rosaschimmer erkennen. "Und wie das so gemeint war" ich fing an zu lachen weil Chanyeol einfach zu süß aus sah wie er da stand. Mit rotem Kopf und auf den Boden schauend.

Als Chanyeols Kopf wieder die normale Farbe angenommen hatte fragt er mich "Noch was anderes. Die Jungs meinten die ganze Zeit, dass sie dich auch mal besser kennenlernen wollen. Hättest du Lust mit zum Training zu kommen und danach mit uns zu Abend essen?" "Klar würde ich echt gerne." Ich hoffte dass es kein Problem für Baekhyun sein wird. "Ich Pack kurz meinen Kram zusammen und komm dann." Wir verließen den Raum und Chanyeol  führte mich zu ihrem Probenraum. Dort angekommen riss er die Tür auf und schrie beinahe in den Raum "SO LEUTE, Wir haben heute besuch und eine Begleitung zum Abendessen!!" Ich zuckte etwas zusammen musst dann aber innerlich etwas lachen - Typisch Chanyeol. Ich spürte sofort alle Blicke auf mir, was mir etwas unangenehm war, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Ich suchte Baekhyun versuchte aber Augenkontakt mit ihm zu vermeiden.

"Du musst Seung-ah sein!" Ein braun Haariger junger Mann, der sich als Kim Junmyeon vorstellte kam auf mich zu. "Du kannst mich Suho nennen. Ich bin der Leader dieses Haufens, also wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du zu mir kommen." Er lächelte mich freundlich an und gab mir die Hand. Einer von ihnen stellte sich als Chen vor, er hatte hellbraune Haare und erinnerte mich irgendwie an eine Katze. Danach stelle sich der schüchterne Kim Jongin als Kai vor. Dieser wurde von einen großen schwarz Haarigen zur Seite gestoßen. "Aus dem weg Kai, ich zeig euch wie man sich einer Lady vorstellt." Er stellte sich vor mich und verbeugte sich leicht "Wenn ich mich vorstellen darf, Oh Sehun" Er nahm meine hat und gab ihr einen leichten Kuss. Ich musste lachen wegen der unerwarteten Geste. "Übertreib nicht Sehun" kam es aus einer der Ecken. Ich schaute rüber und sah Baekhyun an der Wand lehnen. Er sh mich nicht an. "Sei doch nicht so ein Spielverderber!" murrte Sehun und machte dem nächsten Platz sich vorzustellen. "Verzeih Baekhyun er ist in letzer Zeit sehr grimmig. Ich bin Kim Minseok, mein Stagename ist Xiumin . Ich bin der älteste von uns." er verbeute sich leicht was ich ihm gleich tat. Mein Blick fiel auf eine Gestalt die etwas abseits stand. "Wer ist das?" fragte ich Chanyeol "Ah das ist Do Kyungsoo, er ist nicht so gesprächig also wunder dich nicht." 

Nachdem sich mir alle ,mehr oder weniger, bei mir vorgestellt hatten setzte ich mich neben an den Rand und schaute ihnen beim tanzen zu. Alle sahen echt gut aus wenn sie tanzten. Vor allem Kai, er sah wie ausgewechselt aus. Sehr selbstbewusst und überhaupt nicht schüchtern, Ich glaube ich könnte viel von ihm lernen. Mein Blick viel jedoch ständig auf Baekhyun. Man konnte sehen wie sehr er es genießt zu tanzen und er sah dabei auch noch verdammt gut aus. ich konnte ja verstehen dass er nicht wollte dass die Jungs etwas davon erfahren dass wir uns treffen aber ich verstand nicht warum er momentan so kalt zu mir war. Wir sind doch Freunde. Oder?

"Seung kommst du oder willst du da auf dem Boden sitzen bleiben?" riss mich Chanyeols laute Stimme aus meinen Gedanken. Er und die anderen standen schon an der Tür. "Hmm?" murmelte ich etwas abwesend "Wir gehen jetzt zusammen essen, du wolltest doch mitgehen?" fragte er mich noch mal.  Ach ja das Abendessen, dass hatte ich total vergessen "Oh stimmt! Wartet auf mich ich komme mit." Ich sprang auf griff nach meiner Tasche und rann Chanyeol hinterher.  Wir stiegen in einen schwarzen Van und fuhren zu einem kleinen Restaurant. Dort angekommen sah ich viele Mädchen mit Handys rumlaufen die die Gruppe filmte oder Fotos von ihnen machte. Ich schätzte es jedoch sehr dass sie auf Abstand blieben und die Jungs nicht belästigten. Drinnen führte uns der Manager in einen separate Raum wo wir uns hinsetzten und in ruhe essen konnten. Ich saß zwischen Chanyeol und Sehun, mir schräg gegenüber saß Baekhyun.

"Du bist also ein Trainee im Bereich Tanz?" fragte mich Sehun. "Ja, Tanzen ist meine Leidenschaft seit ich klein bin." "Hast du mal über Singen nachgedacht, damit du in einer Gruppe ein Debut als Idol machen kannst?" "Schon aber ich möchte mich erst einmal auf das Tanzen konzentrieren. Ich weis nämlich nicht ob ich wirklich ein Idol werden möchte." antworte ich ihm und schaue auf meinen Teller. "Ja das Leben als Idol ist nicht einfach." Er lehnte sich zurück und machte ein stolzes Gesicht "Nur die Besten schaffen es im Businesse zu bleiben." Ich schaue ihn schräg an. "Dein Ernst? Eigenlob lässt grüßen" Ich musste lachen als ich Sehuns empörten Gesichtsausdruck sah. "Hey, es stimmt doch" Er musste dann aber auch lachen.

Während ich mich mit eigentlich mit allen gut verstand und unterhielt, schaute ich immer wieder kurz zu Baekhyun, weil er heute noch nicht viel gesagt hatte. Jedesmal sah ich ihn wie er auf seinen Teller starrte und in seinem Essen rumstocherte. "Ich geh kurz an die frische Luft" er stand plötzlich auf und verließ den Raum ohne irgendjemanden anzuschauen. Ich schaute ihm verwirrt hinterher. Soll ich hinterher? "Entschuldigt mich bitte kurz" sagte ich in die Runde und stand auf.

_____________________________________

Was wohl mit Baekhyun los ist?


Was haltet ihr bisher von der Story?

Love hurt (Beakhyun FF)Where stories live. Discover now