Kapitel 11

39 1 0
                                    

Ich drehte mich um und schaute direkt ins Gesicht von Park Chanyeol. Das er groß ist ist untertrieben, er ist riesig. Ich musste meinen Kopf in den Nacken legen um ihm ins Gesicht sehen zu können.

"Wer bist du und was willst du hier?" Fragte er mich noch einmal aber etwas aufdringlicher. "I-Ich bin Seung-ah einer der neuen Trainees und ich wollte mit Baekhyun sprechen. Ich hab ihn tanzen sehen und wollte deshalb nicht einfach so rein platzten." Antwortete ich ihm etwas ängstlich. "Kennt dich Baek?" Chanyeol starrte mich mit kalten Augen an.

Warum war er denn so grimmig ich dachte er wäre so ein Happyvirus.

"Ja wir haben uns schon mehrfach auf dem Flur getroffen und er hat mir seine Hilfe angeboten." Das wir ein Date haben werden verschwieg lieber. Er sah echt einschüchternd aus.

Auf einmal löste sich jedoch sein grimmiger Geschichtsausdruck und er lächelte mich breit an."Achso wenn dass so ist. Ich dachte du wärst jemand der uns ausspannen will." Er fing an zu lachen. Ich schaute ihn nur irritiert an.

"Komm doch mit rein, dann kann Baek dich uns allen vorstellen" er lächelte mich fragend an und ich nickte. Dann ging er an mir vorbei und öffnete die Tür für uns beide. Er ging in den Raum und ich folgte ihm.

Baekhyun war gerade fertig geworden und unterhielt sich mit Chen und Xiumin. "HEY BAEK! Guck mal wenn ich gefunden hab!" Schrieh Chanyeol durch den ganzen Raum damit alle sofort auf mich schauten.

Als Baekhyun jedoch hoch sah und sich unsere Blicke trafen, sah er nicht glücklich aus mich da neben seinem Groupkollegen zu sehen. "Seung-ah warum bist du hier?" Mein Lächeln, dass bis eben nich auf meinen Kippen lag verschwand.

Freut er sich nicht mich zu sehen oder warum sieht er jetzt auf einmal so sauer aus? Ich spürte wie mein Blick glassig wurde.

"Ich wollte nur Hallo sagen. Aber wie es aussieht störe ich. Ich werde dann besser gehen" sagte ich während unseren Blickkontakt nicht unterbrach. "War schön euch kennenzulernen ." Sagte ich dann in die Runde, verbeugte mich tief und rannte durch die Tür.

Gerade als ich die Tür Schloss spürte ich eine warme Träne meine Wangen herunterlaufen. Warum tut er so etwas? Dann wurde die Tür wieder aufgerissen und ich wischte mir schnell die Träne aus dem Gesicht.

"Hey Seung," hörte ich die Stimme von der Person die ich gerade am wenigsten sehen wollte. Ich drehte mich um und sah Baekhyun in die Augen. "Warum warst du so kalt zu mir?" Fragte ich ihn und unterdrückte mir ein schluchzen.

"Bitte wein doch jetzt nicht." Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich ging jedoch einen Schritt zurück. "Antworte mir!" "Seung es tut mir leid aber ich möchte nicht dass die Jungs etwas von dem Date morgen erfahren. Sie sind keine Fans davon wenn ich eine Freundin habe... oder so etwas ähnliches" Als er das Wort Freundin aussprach schaute ich hoch und sah sein besorgten Gesicht.

"Warum?" "Mir ist einmal etwas passiert dass ich mir nicht verzeihen kann, Die Jungs wollen mich einfach beschützen dass mir so etwas nie wieder passiert." "Was war den?" Fragte ich ihn neugierig "Das erzähle ich dir wenn die Zeit dazu ist, in Ordnung?"

Ich konnte Trauer in seinen Augen sehen und sah dass es ihm schwer fällt darüber zu reden. Deshalb schaute ich ihm in die Augen und nickte.

"Jetzt wo wir alleine sind. Ich freu mich dass es dir wieder gut geht." Sagte er und es bildete sich ein warmes Lächeln auf seinen nahezu perfekten Lippen. "Ich freu mich auch wieder hier zu sein. Ich hab das Tanzen vermisst, auch wenn ich nur 3 Tage krank war." Ich lachte leicht und Baekhyun schaue mich nur mit seinem wunderschönen Lächeln an, dass so ein komisches Gefühl in mir auslöst.

"Es bleibt bei morgen Abend?" Fragte ich ihn nach einer kurzen Zeit. "Ja klar, Ich hohl dich um 17:00 bei dir ab?" Ich nickte als Antwort "Ich muss dann jetzt zurück, Lucas fragt sich bestimmt schon wo ich bleibe." Baekhyun zog mich in eine Umarmung. Als wir uns lösten schaute wir uns in die Augen bis ich mich löste und mit einem lächeln auf den Lippen zurück ging.

Nach dem regulären Training traf ich mich mit Seulgi um zu trainieren. Wir sprachen über vieles, ich erwähnte auch Baekhyun und unser Date am folgenden Tag. Sie schaute mich ernst an.

Warum muss sie immer so empfindlich reagieren wenn ich ihn erwähne. 

"Ich hatte dir doch gesagt, er ist nicht gut genug für dich. Warum geht ihr mit einander aus?" fragte sie mich monoton. "Immer wenn wir zusammen sin der voll süß zu mir und werde doch wohl das recht dazu haben, ihn kennen zu lernen und dann selbst zu entscheiden ob er gut genug für mich ist!! Warum sagst du mir den nicht einfach warum du ihn so hasst und nicht willst dass ich etwas mit ihm zu tun hab?!" Ich schrie beinahe an. 

Ihre Miene wurde wütend "Was ist den falsch daran wenn ich meiner Freundin  ihr einen Ratschlag gebe zu einer Person die ich schon beinahe mein ganzes Leben kenne?! Und dabei noch versuche sie vor einem riesen Fehler zu bewahren!" Sie schrei mich ebenfalls an  drehte sich dann einfach um und verließ den Raum. "HEY Seulgi!! So war das doch gar nicht..." Die Tür wurde mit einem lauten Knall zu geschlagen.

Warum ist sie so sensibel wenn ich von Baekhyun rede? Ist sie vielleicht selbst in ihn verliebt oder wahren die beiden mal zusammen?? Ich wollte sie doch gar nicht so anschreien.

Ich beschloss nach unserem Streit nach hause zu gehen und machte mich auf den Weg. Als ich gerade das Gebäude verließ klingelte mein Handy und Baekhyun ruft mich an.

TELEFONAT

Baekhyun: Hey Seung, wie gehts dir?

Ich: Gut, ich bin gerade auf dem Weg nach hause.

Baekhyun: Das ist gut, dann wird es nicht so spät. Wegen Morgen, ich habe etwas vorbereitet und zwar möchte ich dich zu einem wunderschönen Ort bringen an den ich selbst gerne gehe wenn ich einen klaren Kopf brauche.

Ich: Ich freu mich schon auf morgen. Das wird bestimmt schön. 

Baekhyun: Ja das hoffe ich. 

Ich: Du kann ich dir was erzählen?

Baekhyun: Klar schieß los

Ich: Ich habe mich gerade mit Seulgi gestritten. Ich hab ihr von unserem Treffen morgen erzählt. Danach haben wir uns angeschrien, weil sie mir vorschreiben wollte, dass ich mich nicht mit dir treffen sollte. Weißt du warum sie so sensibel ist wenn ich dich erwähne.

Baekhyun: Nunja Seulgi und ich kennen uns schon sehr lange, sie hat die schlimmsten Momente meine Lebens mit mir durchlebt und möchte vielleicht nicht dass du so etwas auch tun musst.

Ich: Ja aber warum, waren es den so schlimme Sachen, dass ich angst haben müsste?

Baekhyun: Nein das brauchst du nicht. Es ist zum beispiel die selbe Sache wesshalb die Jungs mich beschützen wollen, sie wollen nicht dass sich etwas wiederholt.

Ich: Was soll sich den nicht wiederholen??

Baekhyun: Das werde ich dir erzählen wenn ich bereit dazu bin und die richtige Zeit dazu ist. 

Ich: Ich möchte es aber wissen*fake cry*

Baekhyun: ich weis aber es geht nicht. 

Ich: Mennoo. Na dann ich bin jetzt zuhause und muss auflegen, wir sehen uns ja morgen."

Baekhyun: Ja Bis Morgen und Schlaf gut.

TELEFONAT ENDE

Ich legte auf und schloss die Tür meiner Wohnung auf, schmiss meine Sachen in die Ecke und schmiss mich selbst auf meine Couch. Ich wollte wissen was damals passierte. Ich will wissen warum sich alle solche Sorgen um Baekhyun machten.

<><><><><><><><><><><><><>

Love hurt (Beakhyun FF)Where stories live. Discover now