Kapitel 5

73 0 0
                                    

Ich bin jetzt sein zwei Wochen Trainee und habe unglaublich viele Erfahrungen gesammelt, mein tanzen verbessert und sehr gute Freundschaften geschlossen.

Luca zähle ich schon jetzt zu meinen besten Freunden und Yuri würde ich auch eher als Freundin, als als Lehrerin beszeichnen. Baekhyun habe ich seit unserem Zusammenstoß nur einmal auf dem Flur gesehen, er hat mich aber nicht gesehen.

Ich habe außerdem Seulgi von Red Velvet kennengelernt. Sie ist wirklich cool und gibt mir viele Tipps wie ich mein Tanzen noch weiter verbessern kann.

Wir hatten immer vormittags mit Yuri Unterricht und Nachmittags bis Nachts die Möglichkeit in den Räumen zu bleiben und für uns zu üben.

An diesem Tag hatte ich mich mit Seulgi verabredet, da ich ihr eine Choreographie zeigen wollte die ich für eine Aufgabe von Yuri gemacht hatte.

Ich hatte tatsächlich etwas Herzrasen, weil diese Choreo sehr sexy ist und ich noch nie großartig sexy Tanzen musste. Als Seulgi kam umarmten wir uns und unterhielten uns kurz.

"Und wie kommst du mit deiner Aufgabe von Yuri voran?" " Die Choreo ist eigentlich fast fertig ich brauche nur ein paar Tipps für den Ausdruck und die Mimik weil ich wie gesagt noch nie sexy tanzen musste. Ich bin ein bisschen aufgeregt muss ich zugeben."

Ich musste nervös lachen und fuhr mit meiner Hand an meinen Nacken. "Das wird schon. dafür bin ich ja da. Am besten zeigst du es mir und ich geb dir dann Verbesserungsvorschläge" schlug sie vor. "Gute Idee."

Ich ging auf Position und fing an zu tanzen es war eine Chorographie auf Gangsta von Kelahi(Video oben).

Während ich tanzte sah ich den Schatten einer Person vor der Tür und spürte das mir noch jemand zuschaute, nicht nur Seulgi. Ich achtete jedoch nicht genau darauf und als nochmal hinschaute war der Schatten weg, Ich musste mich also geirrt haben oder?

Während Seulgi anfing zu reden und mir Tipps gab hörte ich ihr nur halb zu. Ich wollte wissen ob und wer hinter dieser Tür stand. "Hallo Seung-ah? Hörst du mir überhaupt zu?" riss mich Seulgi aus meinen Gedanken.

"Hmm... Sorry was hast du gesagt?" fragte ich sie abwesend. "Echt jetzt du wolltest doch meine Meinung zu deinem Tanzen ha..." ich brach sie mitten im Wort ab "Ich muss kurz etwas nachschauen" ging aus dem Raum und lies Seulgi verdutzt zurück.

Ich öffnete die Tür, steckte gerade so meinen Kopf raus und schaute einmal rechts und einmal links. Und tatsächlich saß links neben der Tür eine Person auf dem Boden.

Als ich sein Gesicht sah blieb mein Herz kurz stehen bis es danach in doppelter Geschwindigkeit weiter schlug. Nein das kann nicht sein das er mir bei der Choreo zugeschaut hat, bitte nicht. Flehte ich innerlich.

"Oh Baekhyun warum sitzt du den da auf dem Boden rum?" fragte ich ihn und versuchte ruhig zu klingen, was mir aber nicht ganz gelang. Er schaute hoch und sah mir direkt in die Augen, diese Augen kamen mir immer noch unglaublich bekannt vor, mir wollte aber einfach nicht einfallen warum.

"Ich bin hier zufällig vorbei gelaufen und habe dich durch die Glasscheibe tanzen sehen, ich konnte nicht anders als dir zuzuschauen." Scheiße er hat mich diese Choreo tanzen sehen, warum ausgerechnet die die ich noch nicht 100 prozentig konnte, ärgerte ich mich innerlich.

"Dann habe ich mich hier hingesetzt und gewartet bis du rauskommst um dir zu sagen das du unglaublich bist... Also ich meine du bist unglaublich gut was das tanzen angeht" er musste stocken und ich hätte schwören können einen rosa Schimmer auf seinen Wangen zu sehen.

"Ist die Choreo von dir" fragte er um die entstandene Stille zu brechen. " äh..h ja wir sollen eine sexy Choreographie als Aufgabe für Yuri machen und bis Freitag fertig haben. Und ich wollte ein bisschen Rückmeldung haben weil ich noch nie sexy getanzt habe."

"Ich fand es perfekt." Sagte er mit einen süßen lächeln auf den Lippen. Habe ich schon einmal erwähnt wie unfassbar süß dieses Lächeln ist. "Und falls du irgendwann mal wieder bei etwas Hilfe brauchst kannst du gerne auch mich fragen." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Seulgi schaute uns erstaunt an.

"Hey Seung-ah was zu Hölle... Oh! Hi Baekhyun" Seinen Namen sprach sie eher skeptisch aus. "Hi Seulgi. Was machst du hier?" "Das wollte ich doch auch gerade fragen. Ich helfe Seung-ah mit ihrer Aufgabe." sagte sie mit mit wenig Begeisterung.

"Nunja ich wollte sowieso gerade gehen. Ruf mich an oder schreib mir wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst" er zwinkerte mir zu und drückte mir einen Zettel in die Hand. Ich schaute ihm nur ungläubig hinterher.

Habe ich gerade wirklich gerade die Handynummer von Byun Baekhyun in die Hand gedrückt bekommen. Meine Gedanken waren komplett in einer anderen Welt.

Ich wurde von Seulgi gewedel vor meinen Augen wieder zurückgeholt. Ich schaute sie grinsend an. Ihr Gesicht blieb jedoch ernst. "Falls du daran denkt, woran ich denke das du denkst dann lass es lieber. ich kenne ihn und er ist nicht gut genug für dich also bitte verliebe dich nicht in ihn."

Bei ihren letzten Worten musst ich stocken und schaute sie ungläubig an. "Was denkst du von mir warum sollte ich mich in Baekhyun verlieben?" "Dein Blick auf diesen Zettel sagt alles" sagte sie zu mir und schaute auf den Zettel und dann wieder direkt in meine Augen. Ich schaute auf meine Füße und wollte gerad etwas sagen als Sie mir zuvor kam.

"Tu mir einfach den Gefallen und versuche dich nicht in ihn zu verlieben es ist besser so, glaub mir." Ich schaute in ihr besorgtes Gesicht und fragte mich was wohl passiert ist damit sie so von Baekhyun redete.

Ich nickte ihr anschließend einfach nur zu und ging wieder in den Raum. Seulgi und ich gingen meine Choreographie noch mehrmals durch und besprachen Kleinigkeiten die ich noch verbessern konnte.

Bis ich zuhause war konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken was Baekhyun passiert ist damit Seulgi so schlecht von ihm denkt. Zuhause angekommen rief ich meine Beste Freundin Sumi an, wie ich es immer mache, weil wir beide in der letzten Woche nur wenig Zeit hatten um uns zu treffen.

Ich war mit Trainieren beschäftigt und sie musste für ihr Medizin Studium verdammt viel lernen. Ich erzählte ihr vom Unterricht mit Yuri, meiner Choreographie für die Aufgabe und natürlich auch von Baekhyun.

Als ich ihr sagte das er mir seine Nummer zugesteckt hatte pfiff sie und sagte: "Na wenn da nicht einer auf unsere sexy Seung-ah steht." sie fing an zu lachen. "Nein hör auf er hat mir doch nur seine Hilfe mit dem Training angeboten"

"Zuerst hilft er dir beim Tanzen, dann Tanzt er mit dir und schon landest du in seinen Armen, ihr schaut auch ganz tief in die Augen und" Sie fing an knutschgeräuche zu machen und musste noch stärker lachen.

"Och Nein hör auf!" Ich musste jetzt auch lachen. Aber um ganz ehrlich zu sein, irgendwie gefiel mir diese Vorstellung sehr.

Warte WAS??

<><><><><><><><><><><><><><><>

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bisher, würde mich freuen wenn ihr ein bisschen kommentiert und mir vlt auch ein paar Tipps gebt.

Love hurt (Beakhyun FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt