Kapitel 1

150 3 0
                                    

Als im vor einem einem Jahr zu den Auditions von SM Entertainment gegangen bin und vorgetanzt habe, hätte ich niemals gedacht dass sich mein Leben so sehr verändern könnte. Und das alles ist nur wegen ihm.

Vor einem Jahr

Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben dass ich im SM Entertainment Gebäude sitzte und wartete bis mein Name aufgerufen wird und ich mein erstes Vortanzen haben werde. Ich war super aufgeregt, und labberte meiner beste Freundin Sumi die Ohren voll.

„OMG Sumi ich habe gleich mein erstes Vortanzen! Ich bin soo aufgeregt. Was wenn ich einen Fehler mache und die Leute da sagen das ich schlecht bin?" sagte ich ganz aufgebracht.

„Jetzt entspann dich doch mal Seung. Du bist 100 prozentig die beste von allen du wirst die Typen da drinnen umhauen. Ich hab deine Choreo ja schon ein paar mal gesehen und sie ist PERFEKT" Das letzte Wort betonte sie nochmal extra und lachte mich aufmuntern an.

„Ja aber was wenn ich so stark zitter das sich mich kaum bewegen kann und ich alle Schritte ver..." Ich stoppte als mein Name aufgerufen wurde:

„ Choe Seung-ah!"

„Oh Gott ich glaube ich sollte doch wieder nach hause gehen" sagte ich und wollte mich gerade umdrehen, als Sumi meine beide Schultern nahm und mir tief in die Augen schaute.

„ Choe Seung-ah du gehst da jetzt rein und haust alle um, Klar?"sagte sie in einem strengen Ton. Ich nickte nur zögerlich, drehte mich um und ging in den Trainingsraum wo die Audition stattfand.

Ich ging in die Mitte des Raumes und drehte mich zu dem Tisch wo die Prüfer saßen und konzentriert irgendetwas in ihren Unterlagen schauen oder schrieben.

Rechts von ihnen stand eine junge Frau, wahrscheinlich älter als ich, und lächelte mich freundlich an. Ich entspannte mich ein wenig bis der Mann der in der Mitte des Tisches saß mich mit einem tödlichen Blick von oben bis unten musterte: „Jetzt stell dich bitte erst einmal vor" sagte er zu mir in einem emotionslosen Ton.

Ich verbeugte mich und stellte mich vor: „Annyeonghaseyo, Mein Name ist Cho Seung-ah, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Busan wohne aber seit 3 Monaten hier in Seoul. Ich tanze seit ich 5 Jahre alt bin und habe für heute eine von mir gemachte Choreographie zu Redbone von Childish Gambino vorbereitet."

Meine Stimme klang ruhig obwohl mein Herz kurz davor war vor Nervosität zu explodieren. „Na dann fangen wir mal an" Ich verbeugte mich wieder und stellte mich in Position. 

Während ich tanzte blendete ich alle meine Sorgen und meine komplette Nervosität aus.Ich traute mich sogar dem Prüfer mehrmals direkt in die Augen zu schauen und versuchte jede Emotion genau so rüberzubringen wie ich es wollte. Als ich fertig war blieb ich noch kurz in der Pose stehen und schaute den Prüfer genau an.

Dieser beugte sich jedoch über seine Unterlagen und schrieb wiedermal irgendwelche Dinge auf. Ich löste mich, verbeugte mich und stellte mich völlig außer Atem wieder in die Mitte des Raumes.

Die Frau die in der hinteren Ecke stand grinste mich nur noch breiter an als vorher und zeigte mir zwei Daumen nach oben. Bei dem Anblick musste ich mir ein kleines Lachen vergreifen und schaute die Prüfer wieder an.

„Wir werden am Ende des Tages alle Teilnehmer noch einmal besprechen und werden dann in den nächsten Tagen bekannt geben wer genommen wurde und wer nicht. Aber schon einmal im Vorhinein Danke für deine Anstrengungen."sagte der Mann in der Mitte mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck wodurch es unmöglich war etwas heraus zu lesen. Ich bedankte mich ebenfalls, verbeugte mich ein letztes Mal lief und ging aus dem Raum.

Draußen stand meine Beste Freundin, sie rannte sofort auf mich zu als ich die Tür hinter mir zu machte. Sie umarmte mich so stürmisch das die anderen Menschen die dort waren uns komisch von der Seite anschauten.

„Und wie war es? Ist alles gut gegangen? Hast du alle von Hocker gerissen?" platzte es sofort aus ihr raus." Lass mich doch erstmal runter kommen und sei nicht so laut die Leute gucken uns schon komisch an" sagte ich lachend.

„Entschuldigung^^ Ich will nur unbedingt wissen wie es war. Sollen wir vlt in ein Cafe gehen und du erzählst mir jedes Detail?" meinte sie etwas peinlich berührt da sie die Blicke jetzt auch bemerkt hat. „Tolle Idee, Ich hohl noch kurz meine Sachen dann können wir gehen." antwortete ich ihr und wir gingen in ein kleines Cafe in der Nähe des Gebäudes.

Dort angekommen erzählte ich ihr wie alles genau abgelaufen ist, Wie die Prüfer reagiert hatten und auch von der netten Frau die mir aufmunternd zugelächelt hatte. Letztendlich sagte ich ihr genau das was der Prüfer mir am Ende gesagt hatte bevor ich gegangen bin.

"Su, Ich schwöre dir man konnte nicht in den Gesichtern herauslesen ob es denen gefallen hat oder nicht. Jetzt muss ich auch noch warten bis morgen bis ich endlich das Ergebnis weiß."heulte ich Sumi gespielt vor.

"Ich bin mir sicher dass du sie umgehauen hast und sie werden sich bei dir melden" sagte sie und zwinkerte mir zu. Wir unterhielten uns noch bis spät abends über alles mögliche bis wir dann um 22:00 beschlossen dass Sumi mit zu mir kam um bei mir zu übernachten.Wir bestellten noch eine Pizza und schauten irgendwelche Filme bis spät in die Nacht.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

So das ist das erste Kapitel meiner allerersten Fanfiktion ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe die Audition jetzt so beschrieben wie ich mir vorstelle wie es dort ablaufen könnte.

Love hurt (Beakhyun FF)Where stories live. Discover now