Kapitel 7

61 2 0
                                    

  Lucas drehte sich um und erstarrte als er Baekhyun im Türrahmen stehen sah der ihn prüfend anschaute. 

"Hallo Baekhyun, Was verschafft uns die Ehre das du in meinem Unterricht auftauchst?" fragte Yuri den Mann der dort in der Tür steht. "Ich bin hier um mir deine neuen Schützlinge anzuschauen. Man muss ja wissen was die neuen Gesichter im Entertainment drauf haben." sagte er und schaute zu mir. 

Als sich unsere Blicke trafen lächelte er mich an. Ich schaute sofort wieder weg, da es mir echt peinich war gleich vor ihm zu tanzen.

"Hallo, Ich bin Byun Baekhyun und du heißt?" Fragte er Lucas. Der sich die ganze Zeit seit Baekhyun den Raum betreten hat nicht bewegt hatte und Das EXO-Mitglied nur anstarrte. Als der sich aber zu Luca drehte zuckte der Angesprochene und verbeute sich tief. 

"HAllo, Ich bin Lucas. Ich bin ein riesen Fan von euch." platzte es dann aus ihm raus. Baekhyun musste etwas lachen bei dem plötzlichen Geständnis. "Okay Lucas. Freut mich dich kennen zulernen." Er reichte Luca die Hand und er nahm sie dankend an. 

"Also wie schon gesagt deine Bewegungen sind sehr gut, das einzige das man verbessern muss ist deine Mimik. Wenn du willst kannst du dich gerne an mich wenden wenn du Hilfe brauchst." sagte er mit einer freundlichen Stimme zu Luca. "Es wäre mir eine Ehre!" Er verbeute sich wieder und musste grinsen.

Bei dem Anblick musste ich mir ein Lachen verkneifen. Luca sah einfach zu niedlich aus wie er da neben seinen Vorbild stand und über beide Ohren grinste. 

"Na dann Seung-ah, zeigst du uns und unserem Gast dann auch noch deine Choreographie?" riss mich Yuri aus meinen Gedanken. Verdammt ich musste ja auch noch vortanzen. Mein Herz fing schon wieder an schneller zu schlagen als ich nickte und langsam aufstand. Ich ging zum Computer um die Musik anzumachen und Baekhyun setzte sich auf meinen Platz, direkt neben ihm saß Lucas und grinste noch immer wie ein Bekloppter. Ich ging langsam auf Position und schloss die Augen.

Ich versuchte mich voll und ganz auf die Schritte und die Musik zu konzentrieren, mich nicht zu sehr von Baekhyun ablenken zu lassen. Ich stellte mir vor irgendwo allein zu sein und fühlte mich tatsächlich weniger nervös. bevor ich die Augen wieder öffnete konzentrierte ih mich noch einmal auf meine Mimik öffnete meine Augen ruckartig gerade als der erste Ton der Musik erklang. 

 Ich machte den Fehler Baekhyun während ich tanzte kurz in die Augen zu schauen . Sein Blick war starr auf mich gerichtet und in seinen Augen konnte ich ein kleines Funkeln sehen. Ich wurde kurz aus der Bahn geworfen und wusste nicht mehr wie es weiter ging, konnte mich aber schnell wieder fangen und machte weiter als währe nichts gewesen.

Ich beendete meine Performance und sah meine drei Zuschauer an. Luca sah sehr begeistert aus als er anfing zu klatschen und zeigte mir zwei Daumen nach oben, Yuri lächelte mich freundlich an und klatschte ebenfalls. Nur Baekhyun starrte mich an und ich konnte nicht wirklich erkennen ob es ihm gefallen hat oder nicht. Als sich unsere Blicke trafen schaute er auf den Boden. Was war den los? Hat es ihm nicht gefallen

Bakhyun räusperte sich "Na dann wie ich sehe seit ihr beiden bei Yuri gut aufgehoben. Ich werde jetzt gehen und euren Unterricht nicht weiter unterbrechen." Mit diesen Worten verließ er den Raum. Ich wollte ihm hinterher gehen aber meine Beine bewegten sich nicht. "Er hätte mir ruhig auch Feetback geben können:" murmelte ich so leise das nur ich es hören konnte.

"Also Seung-ah" riss mich Yuri wieder aus meinen Gedanken "Ich muss sagen du hast dich selbst übertroffen! Das war unglaublich gut!"sagte sie zu mir und grinste über beide Ohren. Ich lächelte nur halbherzig zurück. Ich wollte wissen warum Baekhyun einfach so aus dem Raum gegangen ist ohne mich noch einmal anzuschauen.

Nach dem Training ging ich in einen leeren Trainingsraum, schloss die Tür und setzte mich in eine Ecke des Raumes.Ich holte mein Handy raus und wollte Baekhyun schreiben. Ich überlegte kurz und fing an zu tippen.

Ich
Hey Baek, warum bist du den einfach nach meiner Performance aus dem Raum gestürmt ohne mich noch einmal anzuschauen? Ich will wirklich wissen ob dir meine Performance gefallen hat. Ich bin gerade im Raum 106, es wäre schön wenn du kommen könntest damit wir reden können.

Ich zögerte kurz ob ich die Nachricht wirklich abschicken sollte oder nicht, tat es dann aber nach kurzer Zeit des Überlegens. schmiss mein Handy in meine Tasche und stand auf um Musik anzumachen. 

Es wurde langsam spät und ich schaute auf die Uhr. Es war schon 21:00. Er wird wohl nicht mehr kommen, wie konnte ich auch nur so naiv sein und glauben das er kommen würde. Fragte ich mich als ich meine Sachen zusammen packte und gehen wollte. Ich hollte noch einmal mein Handy raus und schrieb Baekhyun

Ich
Okay ich werde jetzt gehen. Ich habe dir eine Chance gegeben aber du hast sie nicht ergriffen wir sehen uns dann irgend wann auf dem Flur.

Ich drückte sofort auf senden und verließ das Gebäude.
Warum war ich so wütend auf ihn dass er nicht aufgetaucht ist?
Warum ist mir seine Meinung so wichtig?
Was ist nur Los mit mir?

<><><><><><><><><><><><><>

Love hurt (Beakhyun FF)Where stories live. Discover now