Kapitel 10

44 0 0
                                    

  "Schlaf gut Seung-ah" damit drehte er sich um und ging zur Tür. Bevor er durch diese ging drehte er sich noch einmal um als wolle er etwas sagen, drehte sich aber wieder um und schloss die Tür. 

Mein Kopf war leer. Ich stand in meiner Wohnung, mitten im Wohnzimmer und starrte die Tür, durch die Baekhyun gerade gegangen war, an. Ich musste die ganze Situation erst einmal realisieren. 

"Ich werde auf ein Date mit Byun Baekhyun gehen." murmelte ich während ich weiter hin die Tür anstarrte. "Ich werde auf ein Date gehen, mit Byun Baekhyun, Oh mein Gott!!" Ich fing an von einem Ohr zum anderen zu grinsen und lies mich auf meine Couch fallen, nahm mir ein Kissen und umarmte es während ich an die Decke starrte.

Wieso kann ich nicht aufhören zu grinsen?? Ich muss das Sumi erzählen! Wir hatten schon lange nicht mehr telefoniert. Da sie sehr mit ihrem Studium beschäftigt ist. Aber ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte ihre Nummer.

Es ist schon sehr spät. Sie schläft wahrscheinlich...

"Hallo?" "Hey, Su" sagte ich sanft ins Telefon. "Omg Seung, Wie lange ist es her das wir telefoniert haben?"Sumi hörte sich sehr müde an. "Ewigkeiten. Ich weiß! Sag mal du hörst dich wirklich erschöpft an.. Schläfst du genug?" fragte ich sie besorgt. "Nun ja ich könnte ein bisschen mehr schlafen aber es ist okay!" antwortete sie mir. "Nein Su! du musst genug schlafen, vor allem wenn du so viel lernen." tadelte ich sie in einem strengen Ton.

"Genug von meinem schrecklichen Studentenleben. Warum hast du angerufen, Ist etwas passiert?" versuchte sie vom Thema abzulenken. Ich will ihr wirklich von dem Date erzählen aber ich fühle mich schlecht dabei, weil sie es so schwer hat. "Ich wollte dir etwas erzählen. Ich fühle mich aber schlecht dabei, weil es dir so schlecht geht" gestehe ich ihr.

 "Oh nein wie süß von dir! Wenn es etwas gutes ist erzähl ruhig. Ich werde mich mit dir freuen, klar? Ich brauche auch etwas positives in meinem leben." Sie lachte leicht. Als ich das hörte musste ich auch lächeln. "Na dann, also ich werde am Freitag auf ein Date gehen, mit Baekhyun." erzählte ich ihr und versuchte meine Begeisterung ein bissche  zu unterdrücken.

"Das ist doch toll! Wie ist es dazu gekommen? Erzähl mir alles!" fragte sie mich begeistert und ich fing an ihr alles zu erzählen was in der letzten Woche passiert ist.

"OMG das ist ja mal super sweet, und er stand einfach so vor deiner Tür?" fragte sie mich ungläubig. "Ja einfach so, ohne Vorwarnung." Wir lachten beide. Es war schön Sumi lachen zu hören nachdem sie vorhin noch so erschöpft war.

 "DU ich habe eine Idee! Ich habe am Freitag keine Uni, wie währe es wenn ich zu eurem Training komme, euch zuschaue und wir uns danach gemeinsam um dein Outfit kümmern?" schlug Sumi vor. "Oh Su, das währe mega schön! Dann können wir mal wieder einen Nachmittag zusammen verbringen." Wir planten noch kurz den Tag und verabschiedeten uns dann von einander. Den mittlerweile war es schon viertel nach 12.

Ich schlief diese Nacht sehr gut. Ich träumte von Baekhyun und unserem Date. Wir gingen Spazieren und redeten die ganze Zeit. Er brachte mich zu einem wunderschönen Platz. Von dort konnte man ganz Seoul sehen, und weil es schon dunkel war leuchtete die ganze Stadt. Wir fingen an gemeinsam zu tanzen und geniesten den Moment.

Ich war noch für weitere zwei Tage zuhause geblieben, um sicher zu gehen, dass ich wieder zu 100% gesund bin. In diesen Tagen schrieb ich viel mit Baekhyun, Luca und Sumi die diese Woche immer nur kurz Uni hatte. Ich war die ganze Zeit alleine zuhause und es war verdammt langweilig und außerdem vermisste ich es zu tanzen. Ich fühlte, dass mir etwas fehlte.

Am Donnerstag konnte ich dann endlich wieder zum Training. Als ich in unseren Raum ging war Luca schon da und begrüßte mich stürmisch. "Endlich Seung, du bist wieder da!" reif er mir zu als er auf mich zu gerannt kam und mich umarmte.  "Hey, Ja ich hab dich auf vermisst Luca." sagte ich lachend. Luca erzählte mir was er die Tage machen musste an denen ich nicht da war. "Ey Seung, dass ich ein Sklavenlager wenn du nicht da bist. Yuri hat mich hier beinahe gefoltert." sagte Luca und machte einen gequältes Gesicht. "Dann ist ja gut, dass ich wieder da bin.

In dem Moment ging die Tür auf und Yuri kam rein. "Oh Seung-ah, bist du wieder von den Toten auferstanden?" sagte die fröhlich als sie mich auf dem Boden sitzen sah. "Ja alles wieder beim alten." antwortete ich ihr mit einem lächeln auf den Lippen. "Ich habe es echt vermisst hier zu sein. Das tanzen hat mir gefehlt." Na dann hast du ja jetzt genug Energie um 200% zu geben. Stimmt's?" fragte mich Yuri "Auf jeden fall!" 

Lucas und ich lernten eine neue Choreographie(Video). Ich mochte sie sehr, weil sie sehr verspielt war und ich war einfach glücklich wieder tanzen zu können.

Als wir eine Pause machten setzten Lucas und ich auf den Boden und Lucas fragte mich etwas das mich ins stocken brachte. "Und wie läuft es mit Baekhyun?"er grinste mich wie ein bekloppter an. " Er ist immerhin vor drei Tagen zu dir nach hause gekommen, da muss doch was laufen." Er rückt näher an mich ran und schaute mir direkt in die Augen "Erzähl mir was passiert ist." Ich rückte in stück von ihm weg und überlegte was ich jetzt sagen sollte.

"Ähmm.. Also es ist nicht großartiges passier, wir haben halt geredet und er hat mich gefragt ob ich auf ein Date mit ihm gehen will." "OMG" Lucas Augen wurden riesig "Und was hast du geantwortet?" "Sei nicht so neugierig! Ich hab Ja gesagt, wir gehen morgen nah dem Training." antwortete ich ihm  etwas schüchtern. "Krass. Desshalb ist er wohl so oft hier gewesen und hat nach dir gefragt" "Was? Er war hier?" "Ja eigentlich jeden tag mindestens einmal" "Warum hast du mir das nicht früher gesagt!" fragte ich ihn ungläubig. "Ich wusste ja nicht dass da was läuft." Er schaute verlegen auf den Boden. Bei dem Anblick musste ich einfach nur lachen."Was ist?" fragte er mich verdutzt.

"Nichts." Ich lachte immer noch und stand auf "ich werde Baekhyun jetzt mal suchen gehen und ihm Hallo sagen." ich drehte mich um und lies Luca verdutzt zurück.

Ich fragte mehrere Personen die ich auf dem Flur traf wo Exo's Trainingsraum wäre und ging dann dort hin. Aus dem Raum kam laute Musik. Die Jungs müssen wohl gerade trainieren. Ich ging an die Tür und schaute hinein. Es waren aber nur drei von ihnen am Trainieren. Meine Augen hingen sofort auf Baekhyun und ich beobachtete ihn wie er seine Bewegungen perfekt ausführt. Er sah in echt noch besser aus als auf Videos. 

Mein Herz fing an zu rasen. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme hinter mit. "Wer bist du?"

<><><><><><><><><><><><><><>









Love hurt (Beakhyun FF)Where stories live. Discover now