Handy

217 8 1
                                    

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein (mal wieder) denn ich werde von einem leichten saugen an meinem Hals geweckt. Ich öffne leicht meine Augen und sehe einen Haufen brauner Haare die mir förmlich entgegenspringen. Nach einer Zeit realisiere ich,dass ich immer noch auf der Couch liege, Shawn über mir. „Hör auf das kitzelt" beschwere ich mich lachend. Er hört aber nicht auf. „Ich will jetzt schlafen" jammere ich daraufhin müde, da ich tatsächlich müde bin und ein Blick durch eines der vielen Fenster mir verrät,dass es noch dunkel ist, ich also nicht lange geschlafen habe. „Aber ich habe dich vermisst" haucht er irgendwann zwischen den Küssen die er noch immer auf meiner Haut verteilt.

„Ach ja? Und wessen Schuld ist das? Wir hätten den ganzen Tag zusammen verbringen können" ärgere ich ihn. Kurz darauf werde ich überraschenderweise hochgehoben was mich einen leichten Schreck kostet. „Lass mich in Ruhe" rufe ich lachend und schlage ihm leicht mit der Handfläche auf den Rücken, da ich praktisch kopfüber an seinem Rücken klebe. „Du dachtest ich habe was mit einer anderen. Bist du so eifersüchtig um mich?" neckt er mich. „Bin ich überhaupt nicht" rufe ich wieder und kann mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Er geht ins Schlafzimmer und wirft mich dort aufs Bett.  Ich bin immer noch am Lachen. Shawn legt sich neben mir hin und lächelt auch ein wenig. Als ich mich wieder einkriege schaue ich ihn von der Seite an. „Ich würde dich nie betrügen" sagt er ernst. „Das will ich doch hoffen" antworte ich nur halb so ernst. „Weißt du was wir mal machen sollten?" fragt er mich. Ich schüttle nur den Kopf. „Einen Song zusammen schreiben" antwortet er.

„Wieso?" frage ich verwirrt. Ich meine, mir ist schon klar,dass wir beide Sänger und Songwriter sind aber er hat nie erwähnt,dass er einen Song mit mir schreiben wollen würde. Ich dachte unsere Arbeit und unser Beruf sind zwei andere Welten. Er unterbricht meine Gedanken mit: „Naja, weil es wahrscheinlich der ehrlichste Song wäre den ich je geschrieben habe. Und unsere Beziehung ist schon öffentlich und so hätten wir noch mehr Gelegenheit uns auch öffentlich zusammen zu zeigen. „Hm, ja mal schauen" erwidere ich und stehe auf. „Heißt das du lehnst eine Kollaboration mit Shawn Mendes ab?" Ohne mich zu ihm umzudrehen rufe ich: „Ich schätze schon" und gehe durch die Tür. Dann gehe ich die Treppe runter in unser Wohnzimmer. Er kommt mir wider erwarten nicht hinterher. Also schalte ich wieder den Fernseher an.

Nach einigen Minuten bemerke ich auf dem Couchtisch allerdings sein Handy. Ich weiß zwar ich muss ihm vertrauen aber ein Blick in seine Nachrichten kann doch nicht schaden oder? Und ich meine, wenn er nichts zu verbergen hat wird er auch nichts dagegen haben.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 29, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Celebrity Crush (Shawn Mendes FanFiction)Where stories live. Discover now