War das Shawn Mendes?

240 6 0
                                    

Unten angekommen schaue ich mich um. Die meisten sind schon gegangen. Es sind noch meine Eltern, Lisa, zwei Kumpels und meine 13 jährige Schwester Sarah da. Als ich ein zweites mal hinschaue bemerke ich Shawn an einem der Tische die im Garten aufgestellt wurden. Ich dachte der wäre gegangen? Ich begebe mich direkt auf den Weg in den Garten um nachzusehen was da los ist. Ich sollte zwar sauer auf ihn sein doch das bin ich nicht. Sex ist eine völlig normale Sache und ich habe ihn so mit meinen mittelalterlichen Vorstellungen überrumpelt. „Alles in Ordnung?" frage ich vorsichtig als ich nah genug an ihm ran bin damit er mich hört. Auf dem Tisch steht eine zur Hälfte ausgetrunkene Flasche Wodka. „Die hast du jetzt aber nicht alleine getrunken in den fünf Minuten seitdem du abgehauen bist oder?" stelle ich direkt die nächste Frage ohne auf die vorherige eine Antwort erhalten zu haben.

Er legt sein Gesicht nur in die Hände und stützt seine Ellenbogen am Tisch ab. Ich gehe auf ihn zu und lege meine Arme von hinten um ihn. Dabei flüstere ich ihm ins Ohr: „Tut mir leid,dass ich dich so überrumpelt habe." Er nimmt seine Hände vom Gesicht und antwortet nur: „Es hat mich einfach geschockt." „Ich weiß" erwidere ich und küsse ihn sanft auf die Wange. Er löst sich aus meinem Griff, steht auf und sagt: „Tut mir leid aber so eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen." Dreist greift er noch nach der Flasche und verschwindet mit ihr. Mich lässt er einfach stehen. Wieder mit Tränen in den Augen. Und für einen Moment habe ich gedacht er wäre der richtige. Wieder. Als ich aus meiner Starre aufwache begebe ich mich zurück ins Haus und direkt in mein Schlafzimmer ohne ein Wort mit jemandem zu wechseln.

Dort schließe ich erneut die Tür und lege mich ins Bett. Sofort fange ich an in Strömen zu heulen. So schlafe ich auch irgendwann ein. Am nächsten Morgen mache ich mich ganz normal fertig, als ob gestern nie was gewesen wäre. Ich habe meiner Schwester versprochen heute etwas mit ihr zu unternehmen. Nachdem ich noch schnell etwas gegessen habe gehe ich aus dem Haus und steige in mein Auto. Das Haus meiner Eltern ist wenn man mit dem Auto fährt ungefähr zehn Minuten entfernt. Auf dem Weg höre ich die Musik aus dem Radio als auf einmal Shawn's Stimme daraus ertönt. Hastig drücke ich alle möglichen Knöpfe ohne dahin zu schauen und schalte dabei eine CD an.

Es ist mein Album. (Ja ich höre mein eigenes Album im Auto lasst mich). Das ist auch nicht gerade perfekt aber immer noch besser als Shawn. Am Haus angekommen stürtm mir Sarah direkt entgegen und umarmt mich. „Na wie geht's Prinzessin?"frage ich freudig. „Gut und dir?" erwidert sie mit ihrer super süßen Stimme. „Mir geht es auch gut" antworte ich und lächle sie an. Eigentlich geht es mir nicht gut doch in diesem Moment tut es das. „Bring sie bitte um spätestens 21 Uhr nachhause" ruft unsere Mutter uns von der Haustür aus zu. „Mache ich" antworte ich ihr und wir steigen beide ins Auto. „Was möchtest du denn heute machen?" will ich von meiner Schwester wissen als ich losfahre.

„Kann ich dich etwas fragen?" fragt sie irgendwie schüchtern. „Klar was ist denn?" erwidere ich leicht besorgt. „Ich habe gestern gesehen,dass so ein Junge bei dir war.." fängt sie an. „Ja?" fordere ich sie mit einem Kloß im Hals auf weiter zu erzählen. „Was das Shawn Mendes?" fragt sie unerwartet. Nach einer Weile in der ich überlege was ich ihr sagen soll entscheide ich mich für die Wahrheit und sage: „Ja das war er." „Könntest du ihn mir vielleicht mal vorstellen? Ich mag seine Lieder voll."

Celebrity Crush (Shawn Mendes FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt