Zum Essen ausführen

218 7 0
                                    

Ich setze mich zu ihr auf's Bett und lege meine Hand auf ihren Rücken die sie wider erwarten nicht wegschlägt. „Ist es wegen mir?" frage ich irgendwann vorsichtig. Ihr Gesicht ist in ihren Händen vergraben. Zwischen dem schluchzen nehme ich ein kleines nicken wahr. „Willst du darüber reden?" will ich erneut wissen. Dieses mal schüttelt sie den Kopf. Ich rücke näher an sie und nehme sie wortlos in den Arm. Etwa fünf Minuten sitzen wir da so und schweigen bis sie sich etwas beruhigt hat und ihre Hände vom Gesicht entfernt. Meine Schwester schaut mich an und flüstert ein: „Tut mir leid." „Wofür?" frage ich verwundert. „Dass ich so mies bin. Ich sollte nicht eifersüchtig sein. Alles was du hast hast du dir selber erarbeitet. Aber es tut halt so weh zu wissen,dass ich das alles nie haben werde" erklärt sie. „Was habe ich denn alles?" frage ich verblüfft.

„Du bist berühmt,beliebt, hast Geld und jetzt auch noch einen tollen Freund" klärt sie mich auf. „Auf den ich übrigens auch schon Jahre stehe" fügt sie noch hinzu. „Warum hast du es mir nie erzählt?" will ich wissen. „Wer erzählt seiner Familie schon,dass man in eine Person verliebt ist die nicht mal weiß,dass man existiert" erklärt sie. „Tut mir leid" sage ich voller Schuldgefühle. „Muss es nicht es ist nicht deine Schuld. Vorhin war es einfach ein großer Schock" erklärt sie erneut. Wir reden noch ein wenig bis ich mich verabschiede und wieder nachhause fahre. Ein wenig geschockt hat mich das jetzt schon. Wir beide haben uns noch nie um Jungs „gestritten". Hoffentlich sieht sie das jetzt wirklich so cool wie sie behauptet. Zuhause angekommen ziehe ich mir direkt Schlafsachen an und lege mich ins Bett.

Dort nehme ich mein Handy in die Hand und beantworte ein paar Instagram Nachrichten von Fans. Gerade als ich mein Handy weglegen will kommt eine Whatsapp Nachricht von Shawn an. „Darf ich dich morgen zum Essen ausführen?" Ich antworte mit: „Sehr gerne." „Super ich hole dich um 16 Uhr ab" lese ich noch bevor ich das Handy auf meinen Nachttisch lege und kurz darauf einschlafe. Am nächsten Tag stehe ich erst nach 12 Uhr auf was für mich echt komisch ist da ich eher ein Frühaufsteher bin. Trotzdem gehe ich erst mal duschen und ziehe mir bequeme Klamotten an. Bis ich fertig bin ist es schon 13 Uhr also habe ich noch drei Stunden bis Shawn vor meiner Tür steht. Und ich hoffe wirklich,dass sie schnell vergehen weil ich echt Hunger habe.

Um die Zeit totzuschlagen höre ich ein bisschen Musik und schreibe mit ein paar Freunden. Irgendwann ist es dann 15 Uhr und ich fange an mich fertig zu machen. Ich weiß zwar nicht wohin wir essen gehen aber ich entscheide mich dafür mir ein Kleid anzuziehen. Ja ok,zugegeben, ich will ihn begeistern. Ich entscheide mich letztendlich für ein schwarzes, trägerloses Kleid das mir bis kurz vor die Knie reicht. Dazu locke ich mir die Haare und schminke mich. Gerade als ich fertig bin klingelt es an der Tür.

Celebrity Crush (Shawn Mendes FanFiction)Where stories live. Discover now