Kalte Flammen

11 3 0
                                    

Cover:

Titel und Name der Autorin sind vorhanden. Es sieht auch sehr schön aus, da das Buch aber noch nicht sonderlich viele Kapitel hat, kann man leider nicht wirklich zu diesem Zeitpunkt sagen, ob es auch was mit der Story zu tun hat, aber ich denke nicht.

Titel:

Puh ... das wird sich jetzt die ganze Bewertung so hinziehen, aber auch hier kann man noch nicht wirklich sagen, ob es so gut passt, also muss ich jetzt Vermutungen aufstellen. Also ich denke, da ja auch im Klappentext etwas von Feuerbällen gesagt wird, dass sie vielleicht ganz eventuell auch eine Gabe hat, die etwas mit kalten Flammen zu tun hat, vielleicht ist es aber auch ein Typ, der in der Geschichte vorkommt. An sich wenn ich vielleicht auch mit meinen Mutmaßungen Recht hab, ist der Titel nicht schlecht.

Klappentext:

Ich finde den Klappentext super. Er ist kurzgehalten, man erfährt alles, was man wissen muss und außerdem macht einen der letzte Satz „Denn die Hölle ist kein Märchen" besonders neugierig, also zumindest mich😉. Mehr will ich auch garnicht dazu sagen.

Genre:

Anhand des Klappentextes kann man gut erkennen, dass es dazu passt, in der Geschichte ist aber noch nichts Übernatürliches passiert.

Sprache:

Die ist einwandfrei und die zwei Rechtschreibfehler, die ich gefunden hab können wir auch weglassen.

Schreibstil:

Ich finde die Autorin bringt das Ganze lustig rüber und mir gefällt auch der Charakter von Mei und den anderen besonders gut. Ich kann mich auch super in sie hineinversetzen.

Durch die wenigen Kapitel jedoch kann man noch nicht soviel über Spannung reden, aber ich denke der Autor ist mit Herzblut dabei und deshalb glaube, ich kann die Geschichte nur super werden und ich werde sie auch weiterverfolgen.

Gesamteindruck:

Ich find das Buch super und ich glaube, dass es auch bei vielen anderendurch den Schreibstil der Autorin sehr gut ankommen wird.

-Jurorin

Summer Award 2018 WinnerWhere stories live. Discover now