Cador - verführt

10 4 2
                                    

Cover:

Also hier muss ich erstmal sagen, dass es zwei Covers gibt, da dass neuste erst seit kurzem da ist. Ich wollte aber auch noch das andere mitbeurteilen.

Davor war es auf einer Seite weiß und auf der anderen schwarz. Auf den ersten Blick hat es nichts mit dem Buch zu tun, aber dann findet man raus, dass es sich hierbei um den Kontrast zwischen Licht und Schatten handelt und auch die zwei getrennten Reiche.

Auch das neue hat erstmal nichts mit dem Buch zu tun, aber wenn man schon etwas weiter gelesen hat bemerkt man, dass es sich hierbei um die Verführung der Hauptperson Adams und Evas handelt. Deshalb find ich eigentlich beide sehr gut gewählt. Die wichtigsten Infos sind vorhanden.

Titel:

Sehr passen und außerdem will ich nur sagen, dass das verführt auch extrem gut zu dem neuen Cover passt.

Klappentext:

Was soll ich sagen? Find ich toll! Ist kurz und knackig, trifft aber sofort den Punkt und macht meiner Meinung auch echt neugierig.

Genre:

Passt wie die Faust aufs Auge, obwohl man auch sagen könnte, dass es Fantasy ist, aber da kenne ich den Unterschied nicht so genau.

Sprache:

Ist super verständlich, hin und wieder schleichen sich aber ein paar kleine Rechtschreibfehler ein, aber wie ich gerade gesehen hab, wird die Geschichte überarbeitet, also kein Grund zur Sorge.

Schreibstil:

Ich kann mich super in die Personen hineinversetzen und es bleibt auch immer spannend.

Als ich das Buch gelesen habe, war ich schon selbst die ganze Zeit immer am herumrätseln.

Auch diese Idee auch in diesem Format habe ich noch nirgens gesehen. Klar, das mit den Gegensätzen ist nicht neu und so aber trotzdem ist es gut.

Gesamteindruck:

Ich würd das Buch nur weiterempfehlen, da es für mich einfach perfekt ist und ich auch überhaupt gar nichts auszusetzen habe. Einfach toll😊.

-Jurorin

Summer Award 2018 WinnerDove le storie prendono vita. Scoprilo ora