❥ Kapitel 119

2.2K 87 43
                                    

Hey Aylin.. Hey Burak..

Ich weiß, ich bin die wahrscheinlich die letzte Person, von der ihr etwas hören wollt, doch ich habe lange überlegt und mich dann dafür entschieden, euch diesen Brief zu schreiben. Ob es eine richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht, aber vielleicht wäre dies ja ein Weg, mich ein wenig besser zu fühlen, denn die Schuldgefühle fressen mich eines Tages noch auf. Es war ein sehr großer Fehler von mir. Ich war gefangen in meinem Hass und in meiner Wut, so dass ich nicht über meine Taten nachgedacht habe. Aylin, es tut mir leid für all das, was du erleben musstest wegen mir. Sei dir sicher, ich hatte es ganz und gar nicht auf dich abgesehen. Ich hatte meinen Verstand verloren wegen meiner Wut, das entschuldigt nicht meinen Verhalten, aber so war es nunmal leider. Es tut mir für all das, was ich dich erleben lassen habe sehr leid. Du bist die letzte Person, die so etwas verdient hat und Burak und du passen einfach nur perfekt zusammen. Nun zu dir Burak. Ich hätte dir von Anfang an Glauben schenken müssen. Ich hätte dir von Anfang an Vertrauen müssen. Du warst immer aufrichtig und ehrlich zu mir. Noch nie hast du gelogen. Wenn etwas war, dann hast du es mir direkt gesagt, wofür ich dir bis heute noch dankbar bin, doch ich wurde angelogen. Ich habe es um ehrlich zu sein erst neu realisiert, weil ich erst neu erfahren hab, was ihr erlebt habt. Deine Cousine.. Wegen Esma. Deine Cousine und Aylins beste Freundin. Ich hätte besser auf Esma aufpassen müssen. Ich hätte vorsichtiger sein müssen, ich hätte dir vertrauen müssen. Ich habe immer zu dir gesagt, dass du das bist, was Esma für mich ist, aber ich habe das Gegenteil bewiesen, als ich ihr geglaubt habe. Ein Bruder tut seinem Bruder sowas nicht an. Du hast es mir nicht angetan, aber ich war kurz davor dir das Selbe anzutuen. Du weißt nicht, wie sehr ich es bereue. Du weißt nicht, wie wichtig du für mich eigentlich bist. Wir waren unzertrennlich, doch ich habe alles kaputt gemacht. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine Person wie dich kennengelernt, die so loyal ist. Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen guten Freund, einen richtigen Bruder. Ich habe es zerstört. Nach dir habe ich nie einen gefunden, der deinen Platz ersetzen konnte. In anderen habe ich immer nach dir gesucht, aber nie gefunden. Burak, du warst der beste Bruder, den ich hatte und deinen Platz kann bis heute niemand mehr ersetzen. Vielleicht wirst du mir eines Tages eine Chance geben, ich weiß es nicht, aber wenn nicht, dann kann ich es verstehen und würde nicht sauer sein. Niemals würde ich das auf dich. Ich habe gehört, Aylin ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt auch geheiratet. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erfahren habe. Ich hoffe euer Kind kommt gesund auf die Welt und Almina wird wieder aufwachen. Traurig aber wahr, ich habe erst dann Esmas wahres Gesicht gesehen, nachdem so eine Aktion passiert ist.

Dogukan

Buraks Sicht

Genervt knüllte ich den Brief zusammen und schmiss ihn in eine Ecke. "Mistkerl" fluchte ich. Aylin schaute mich traurig an. "Was ist?" fragte ich sie. Sie setzte sich neben mich hin und spielte mit ihren Fingern.

Aylin: Er hat eben seiner leiblichen Schwester geglaubt. Welcher Bruder will denn wahr haben, dass seine Schwester freiwillig.. Naja.. Du weißt schon.. Natürlich glaubt er lieber ihr. Ist ja auch seine Schwester.

Ich lachte auf: Und ich? Ich bin sein Bruder gewesen Aylin, sein Bruder.

Aylin: Ja und? Trotzdem warst du nicht auf seinem Blut!

Ich: Ich trage das Blut von ihm in mir und er das von mir.

Aylin: Wie?

Ich: Ist nicht so wichtig.

Aylin wurde immer neugieriger: Sag schon!

Ich seufzte: Wir haben die selbe Blutgruppe und einmal da brauchte ich eben wegen einem Unfall Blut und er hat mir dann Blut gespendet und auch so wurden wir zu Blutsgeschwistern.

𝘚𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘧𝘳𝘦𝘵 𝘦𝘥𝘪𝘺𝘰𝘳𝘶𝘮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt