❥ Kapitel 48

4K 174 41
                                    

Aylin POV:

Ich saß gerade auf dem Bett meines Zimmers und dachte nach. Was soll ich nur machen. Soll ich hingehen, oder soll ich nicht hingehen? Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein. Ich stand auf und ging im Zimmer hin und her. Was soll ich nur machen, was soll ich nur machen..

Am Ende entschied ich mich dafür, doch hinzugehen. Ich meine, es muss ja einen Grund haben. Mal gucken was er sagen wird. Vielleicht wird er ja von selbst zugeben, dass er nur mit mir gespielt hat und ich ihn jetzt ganz in Ruhe lassen soll, damit seine Zukunft mit Almina nicht zerstört wird.

Ich machte mich fertig, das heißt: Schminken, Haare glätten und umziehen. Als ich fertig war, zog ich mir eine Lederjacke über und ging nach unten. Ich wollte gerade raus, da kam wie jedesmal mein Bruder. Irgendwann reicht es auch, oder?

Caner: Aylin, was los, wird uns auch nicht mehr Bescheid gesagt wenn du rausgehst?

Ich: Gehe nur raus um Sachen zu kaufen.

Caner: Okay, ich komme mit.

Ich: Nein, kommst du nicht. Mach du dich fertig.

Caner: Fertig für was?

Ich: Ja, morgen wird Selin zu uns kommen und ich kaufe Sachen. Mach du dich auch fertig für morgen.

Ich ging lachend aus dem Haus und nahm noch schnell die Schlüssel. Jetzt kommt er nicht hinterher. Ich weiß halt, wie ich ihn los werde. Morgen würde ich Selin einfach sagen, dass sie zu uns kommen soll, dann kann ich das auch noch erledigen. Ich wollte sie nämlich schon länger zu mir rufen, aber jetzt war die perfekte Gelegenheit. Ich lief zu dem Park der in der Nähe unseres Hauses war und sah Burak, der auf der Bank saß. Aber mal wieder saß er nicht wie normale Menschen auf der Bank. Er saß mal wieder ganz oben, da, wo man sich normalerweise anlehnt. Als er mich sah, sprang er von der Bank und kam auf mich zu. Er wollte mich umarmen, doch ich schubste ihn von mir.

Ich: Ist das dein Ernst?

Burak: Was denn?

Ich: Was kommst du jetzt einfach so als wäre nichts und willst mich umarmen?

Burak: Aylin, ich verstehe echt nicht was du hast. Wenn es wegen dem Gespräch von uns ist als ich zu dir kam.. Du weißt selber es ist besser so.

Ich: "Besser so"

Sagte ich ihm nach und lachte auf.

Ich: Ist das dein Ernst Burak? Besser so damit du mit Almina in Ruhe glücklich sein kannst oder was? Das machst du doch immer, spielst mit meinen Gefühlen, dann gehst du zu irgendwelchen anderen Weibern. Die Arme sieht auch noch so anständig aus und ist so nett und süß, die würde es wahrscheinlich nicht mal aushalten wenn du ihr das Herz brichst, weil sie wie ein Engel aussieht.

Kam jetzt aus mir raus geschossen. Habe ich das alles wirklich gesagt? Ist das alles jetzt wirklich raus? Ich schaute in Buraks verwirrten Gesicht und merkte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Burak kam einen Schritt näher auf mich zu und wollte seine Hände an mein Gesicht legen, doch ich schlug seine Hände weg und ging einen Schritt zurück.

Ich: Wehe Burak. Wehe du fässt mich an. Du bist so ein Arxchloch. Ich bin jedesmal auf dich reingefallen. Jedesmal. Man ich habe das Vertrauen meines Bruders für dich gebrochen, ich hab ihn angelogen und verletzt. Ich war bei dir tagelang während er sich sorgen um mich gemacht hat aber mir trotzdem vertraut hat. Er hat mir vertraut das ich nicht bei einem Jungen bin, sondern bei Selin. Du hast alles zerstört Burak, alles.

Burak: Aylin, güzelim. Du hast alles falsch verstanden. Hör mir doch mal zu.
(Meine Schöne)

Ich: Wo zuhören Burak, wo. Sag mal, was habe ich falsch verstanden.

𝘚𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘧𝘳𝘦𝘵 𝘦𝘥𝘪𝘺𝘰𝘳𝘶𝘮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt