❥ Kapitel 49

4.3K 155 23
                                    

Burak POV:

Ich saß gerade auf dem Tisch im Klassenraum und redete mit den Jungs über das Treffen von Yasin und Ela.

Malik: Wann trifft ihr euch denn Bruder?

Yasin: Weiß nicht, ich glaub sie traut sich auch nicht alleine und nimmt eine Freundin mit.

Ich: Hmm, rede doch wann ihr euch trifft.

Yasin: Ja, spreche sie später an.

Sinan: Vallah ich gönne dir richtig Yasin.

Savas: Ich auch, ihr passt perfekt zusammen.

Yasin: Danke, in sha Allah werdet ihr auch glücklich.

Mustafa: Wir sind glücklich wenn du glücklich bist, hast du das immer noch nicht gecheckt?

Yasin war sehr glücklich. Wir alle gönnten ihm das und hofften, dass er immer so glücklich bleiben würde. Er ist einer der anständigsten Jungs, die ich kenne.

Anschließend kam Almina. Ich umarmte sie zur Begrüßung und wir unterhielten uns etwas.

Dann kam der Lehrer und wir setzten uns hin. Wo ist Aylin? Sie war immer noch nicht da und ich machte mir Sorgen. Doch dann kam sie. Mein Mädchen. Sie entschuldigte sich beim Lehrer und setzte sich hin. Ich schaute sie die ganze Zeit verträumt an und musste Lächeln, weil sie aus der Puste war und man ihr an sah, das sie sich beeilt hat und im Stress war.

Ich: Melegim.
(Mein Engel)

Sie schaute mich an und musste Lächeln. Dann schaute sie auf ihre Hände und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ich schaute extra weg, damit sie sich nicht weiter schämen musste.

Ich liebte sie so sehr. Sie gehörte mir, nur mir. Egal wie oft ich mich von ihr fern halten wollte, nie hatte es geklappt. Den Jungs hatte ich auch noch nicht erzählt, dass wir jetzt zusammen waren. Würde ich das tuen, würden die wahrscheinlich vor Schock bewusstlos umfallen.

Ich nahm mein Block raus und schrieb drauf 'Nasilsin? Hast du schön geschlafen?' (Wie geht's dir?) und schob es zu ihr rüber. Sie schaute was ich geschrieben hatte und schrieb drauf 'Iyim sen nasilsin? Und ja ich hab gut geschlafen danke und du?'. Sie schob den Block wieder zu mir zurück und ich schrieb als nächstes drauf 'Mir geht's auch gut und ich habe auch sehr gut geschlafen, weil ich dich in meinen Träumen gesehen hab'. Das stimmte tatsächlich. Ich hab sie wirklich in meinen Traum gesehen. Wahrscheinlich weil ich zu glücklich war und die ganze Zeit vor dem schlafen gehen an sie gedacht hatte.

Wir waren so vertieft, dass wir vergaßen, dass wir eigentlich im Unterricht waren und der Lehrer vorne etwas erzählte. Er rief sogar nach unseren Namen, doch wir bekamen das nicht mit. Der Lehrer kam auf uns zu und nahm uns den Zettel worauf wir schrieben weg und las es der ganzen Klasse laut vor.

Als nächstes sah ich nur noch, wie die ganzen Weiber aus der Klasse Aylin mit einem bösen Blick anschauten. Genervt verdrehte ich meine Augen. Ist das sein ernst? Wieso liest er das einfach laut vor?

Ich: Okey, jetzt haben Sie das laut vorgelesen, aber sie wissen schon, dass sie das nicht einfach so dürfen, oder?

Lehrer: Wenn du meinen Unterricht störst, musst du mit solchen Konsequenzen leben. Ich habe oft genug euren Namen gesagt.

Ich wollte weiter diskutieren, doch Aylin nahm meine Hand und sagte leise 'tamam Burak, ist ja nicht schlimm.' ich nickte und lies es dann dabei, aber nur, weil sie es so wollte.

Den Rest der Unterrichtsstunde versuchten wir, besser gesagt Aylin sich zu konzentrieren. Ich war darin konzentriert sie zu beobachten.

Als es zur Pause klingelte ging Aylin zu Almina und fragte sie, ob sie die Pause nicht auch mit ihr zusammen verbringen wollen würde, worauf Almina sich freute. Als nächstes sah ich nur noch, wie Aylin mit Selin und Almina raus ging. Auch ich ging raus, mit Malik, Yasin und Mustafa. An unseren Platz kamen dann Sinan und Savas dazu.

𝘚𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘧𝘳𝘦𝘵 𝘦𝘥𝘪𝘺𝘰𝘳𝘶𝘮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt