❥ Kapitel 3

11.5K 403 43
                                    


Aylins POV:

Die Mädels und ich waren bereits schon im Schwimmbad drinnen. Wir hatten uns umgezogen und uns einen schönen Ort draußen ausgesucht wo wir dann auf unseren Decken lagen. Die Sonne schien auf uns, ab und zu spürte ich warme Windstöße auf meiner Haut. Es war alles ganz schön, bis dann eine Person kam und alles zerstörte. Wer wohl? Burak.

Burak: Vaaay kizlar, güzel görüniyorsunuz.
(Vaaay - Sowas wie woow)
(Mädels, ihr seht schön aus)

Ich riss meine Augen auf und setzte mich direkt auf. Nein. Burak ist nicht hier. Ich schaute hoch und wünschte mir ich hätte mir das nur eingebildet, aber nein, er stand da wirklich. Wieso? Wieso sehe ich ihn überall? Verfolgt er mich etwa? Ich nahm meine Sonnenbrille ab und legte sie neben mir auf die Decke.

Aylin: Senin burda ne isin var? Dogru konus, seni pis döverim!
(Was hast du hier zu suchen? Rede richtig (oder in diesem Fall sowas wie vernünftig) mit mir sonst schlage ich dich sehr schlimm!)

Burak: Ohhh, Mannsweib also.
Sagte er lachend, und seine Freunde fingen auch an zu lachen. Alles Spasten eben.

Ich: Jemand muss ja der Mann sein, da du es nicht bist.

Booooom, ich hab ihm gegeben.

Jetzt fingen an seine Freunde nur noch mehr zu lachen und auch meine Mädchen lachten ihn aus. Tja Burak.

Burak. Biz seninle daha görüsücez.
Sagte er und nickte wissend.
(Gaaanz genau übersetzt: Wir werden uns noch sehen" aber heißt eigentlich du wirst noch sehen)

Ich: Allah göstermesin de.
(Sag Gott soll es nicht zeigen, klingt auf deutsch übersetzt aber komisch)
Rief ich ihm hinterher, als er mit seinen Freunden die ihn immer noch auslachten wegging.

Ich schaute zu Ela und merkte wie sie Yasin die ganze Zeit anschaute, und er sie auch. Ohhh, läuft da etwa etwas? Das frag ich sie später mal.

Burak's POV endlich mal:

Sie kann dissen, das muss man ihr lassen, aber sie wird noch sehen was es heißt mich, Burak zu dissen. Bis jetzt hat sich das noch keiner getraut, und wenn dann haben sie schon gesehen und es danach nie wieder gemacht. Bei den anderen reicht nur ein Blick oder ich muss sagen "lass es oder willst du anders?" und sie lassen es. Aber bei ihr ist das anders. Sie ist erst seit 1 Tag auf der Schule und nervt nur. Sie hört nicht auf mich und das regt so auf. Aber ich werds ihr zeigen, ich hab schon eine gute Idee.

Meine Jungs lachten immer noch, sowas nennt man also Brüder. Ich sah sie wirklich wie meine Brüder. Mit ihnen bin ich durch dick und dünn gegangen, uns kann einfach nichts trennen, keine Mädchen, nichts. Ich kannte sie alle schon sehr lange. Jetzt aber wieder zur Realität.

Ich drehte mich zu ihnen. Sie hießen Savas, Mustafa, Yasin, Malik und Sinan.

Ich ging mit Malik, Yasin und Mustafa, den wir übrigens immer Musti nannten, auch in eine Klasse. Ich saß jedesmal nach den Sommerferien oder allgemein Ferien neben ihnen aber wir wurden dann sofort wieder umgesetzt. Dieses Jahr wollten wir das auch machen, aber die Lehrer wussten schon bescheid und setzten mich auf einen Einzelplatz, aber Malik und Yasin saßen neben den größten Schlampen aus unserer Klasse. Glücklichen.

An Yasin machen sich viele Mädchen ran, aber er achtet nicht auf die, er will eher eine feste Beziehung. Der einzige aus unserer "Gang" der nicht so ein Player ist. Aber er kommt trotzdem auf Partys mit, oder ist dabei wenn es Stress gibt und haut auch den ein oder anderen eine auf die Fresse.
Die ganze Schule hat Angst vor uns und das sollten sie auch haben.

𝘚𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘧𝘳𝘦𝘵 𝘦𝘥𝘪𝘺𝘰𝘳𝘶𝘮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt