Reli ~ 110

3.3K 198 30
                                    

,,Pfff.", entgegnete Jocy und hatte endlich fertig gekramt.

Nun kam auch Herr Nakamoto rein und die Stunde konnte beginnen. Sie war eigentlich total entspannt, aber danach hatten wir Religion. Och ne, ich wollte nicht. Wer war nochmal in meiner Gruppe?

,,Jocy?", fragte ich und sie sah mich fragend an. ,,Wer ist aus dieser Klasse katholisch?" ,,Ähm. Warte kurz... *überlegt* Yeri, Jiwoo, Sorn, Daehwi, Sehun und Jooheon. Das müssten sie sein." ,,Danke."

Ich musste mich also an Jooheon halten. Er war der Einzige, den ich besser kannte. ,,Jooheon? Wartest du auf mich?", bat ich ihn und er drehte sich um und nickte. ,,Danke." Ich schenkte ihm ein Lächeln, welches er direkt erwiderte.

Nachdem wir alles eingepackt hatten, folgte ich ihm ein paar Räume weiter. Aus diesem Raum kamen weitere Schüler, bevor die aus unserer Klasse diesen Raum betraten.

Als ich reinging und mich umsah, erkannte ich viele neue Gesichter, aber auch sehr bekannte. ,,Tae!", rief ich beinahe schon und ging auf ihn zu. ,,Oh, sehr gut, dass du hier bist.", grinste dieser. Wegen den Vampiren nahm ich mal an.

,,Wer ist das?", fragte der Junge neben ihm. Beide saßen auf dem Tisch in der zweiten Reihe. ,,Das ist y/n. Und y/n, das ist Wonho.", stellte Tae uns gegenseitig vor. ,,Hey." ,,Annyeong.", gab er zurück.

,,Wen haben wir jetzt eigentlich?", wollte ich wissen. ,,Herr Lee.", antwortete Wonho knapp. ,,Und da ist er schon. Bis später.", fügte er hinzu und sprang vom Tisch, um an seinen Platz zu gehen. Auch alle anderen hetzten an ihren Platz. Ich hatte noch keinen.

,,Komm mit.", sagte Tae und bevor ich überhaupt reagieren konnte, zog er mich am Arm mit sich. In der zweiten Reihe auf der linken Seite des Raumes, auf dem wir standen, ging er ganz durch und setzte sich.

Mit seinem Kopf deutete er an, mich hinzusetzen. ,,Der Platz ist frei.", lächelte er und zeigte nochmal darauf. Auf meiner linken Seite ließ Jooheon sich nieder und Herr Lee fing unbeschwert mit dem Unterricht an.

,,Jetzt wo du keinen Stress mehr mit Layla, deinen Eltern und deiner alten Schule hast, können wir uns doch voll und ganz auf die Suche nach Safino begeben.", flüsterte Tae mir während des Unterrichts zu. Hmm..stimmt, ich hatte es ihm versprochen und davor hat es sich irgendwie nie ergeben.

,,Dieses Wochenende fangen wir an.", flüsterte ich grinsend zurück. Und diesesmal wirklich! ,,Versprochen?", hakte er nach. ,,Hoch und heilig.", grinste ich.

,,Über was redet ihr da?", mischte sich Jooheon ein. ,,Wir suchen Safino. Das hast du doch gehört du dusseliger Vampir.", entgegnete Tae und ich lachte daraufhin nur.

,,Kann ich helfen?", fragte er. ,,Naja, wenn iKON nicht helfen will, kommen wir gerne auf euch zurück. Aber erstmal müssen wir gucken, dass das alles nicht zu viel wird.", antwortete Tae.

,,Alles klar. Ihr wisst ja wo ihr mich findet.", grinste Jooheon und zeigte mit zwei Fingern an seine Stirn und tat so, als ob er salutierte. Den Lehrer störte es überhaupt nicht und bemerkt, dass ich aufeinmal da war, hatte er auch nicht.

So ging die Stunde ebenfalls um und die Pause fing an.

So, also Tae weiß jetzt, dass am Wochenende die Suche nach Safino richtig beginnt.
Das heißt dieses Buch hier wird, so leid es mir tut, bald sein Ende finden.
DAAAAFÜÜÜÜR gibt es nach dem Überarbeiten den zweiten Teil so schnell wie möglich!
;D

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt