Spaßverderber ~ 54

5.6K 307 53
                                    

So blieben wir wortlos da sitzen, bis die Sonne unterging. Das gegenseitige Wärmen fühle sich echt gut an.

Am Liebsten hätte ich mich nie wieder von hier wegbewegt, aber während wir den wundervollen Sonnenuntergang bewunderten, zogen dunkle Wolken auf. Kein gutes Zeichen. Der Sonnenuntergang hatte alle Farben, die ihn so schön machten. Rot, orange, gelb und lila. Alles spielte perfekt zusammen und auf der Wasseroberfläche sah es einfach unbeschreiblich aus. Der Himmel war ebenfalls gefärbt, aber durch die Wolken verwandelte sich alles in ein dunkles und trauriges Zusammenspiel. Die ganze glückliche Stimmung des Wetters wurde zerstört von den einen auf den anderen Moment. Das hätte ich nicht erwartet, dass Jin in dieser Hinsicht echt recht hatte, aber ich musste es zugeben.

,,Wir sollten uns lieber auf den Weg nach Hause machen, bevor es...." und schon wurde Yoongi von einem lauten Donner unterbrochen, der mich zusammenfahren ließ. Ich hatte keine Angst vor Donner, sondern war einfach nur vor dem plötzlichen und lauten Geräusch erschrocken, dass der Donner verursachte. Ich mag Gewitter auch eigentlich, aber genau jetzt zerstörte es wundervolle Momente und das werde ich ihm nie verzeihen. Gewitter verpiss dich!

So ein Spaßverderber. ,,Ja sollten wir.", stimmte ich niedergeschlagen hinzu. Ich wollte eigentlich gar nicht niedergeschlagen klingen und war auch mehr enttäuscht, aber was soll man machen, wenn der Körper etwas anderes macht, als man eigentlich will. Da war ich echt machtlos.

,,Hey alles okay?", fragte Yoongi direkt besorgt nach. Ich lächelte ihn beruhigend an. ,,Ich bin nur traurig, dass der Donner diesen Moment zerstört hat. Der soll einfach seine sieben Sachen packen und verschwinden.", erklärte ich schmollend und brachte ihn zum Kichern. Dann stand er auf und zog mich automatisch mit sich hoch, da er ja mein Stuhl war und es somit auch anders nicht ging.

,,Wo ist Sanne?", fragte ich ihn, als ich mich kurz streckte und die Augen schloss, um die dieses Mal kältere Brise zu fühlen. ,,Sie ist dahinten und grast.", antwortete Yoongi, nahm mich an der Hand und verschränkte wieder unsere Finger. ,,Wir haben zwar den Moment verpasst abzuhauen, bevor das Gewitter anfängt, aber es ist immernoch genug Zeit dem Gewitter zu entkommen und sich zu verdünnisieren, bevor es schlimmer wird.", hetzte Yoongi zu Sanne, die sich im Gegensatz zu uns seelenruhig dem saftigen und bestimmt auch sehr leckeren Gras widmete.

Yoongi rief das grasende Pferd und lustigerweise hörte sie sofort, anstatt stur weiterzugrasen. Ich stieg auf und Yoongi platzierte sich, wie den ganzen Tag auch schon, hinter mir und hielt sich fest. Langsam fing es an zu tröpfeln, weshalb ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis der Regen richtig beginnen würde. Und ich sollte recht behalten, denn ein paar Minuten später schüttete es wie aus Kübeln und wir hatten nichts zum Überdecken oder Schützen mit, da es ja vorhin so verdammt unwahrscheinlich war, dass das Wetter sich zu soetwas entwickeln würde.

Die Jungs machten sich wahrscheinlich auch schon riesige Sorgen und dann müssten wir und bei unserer Heimkehr eine Standpauke und einen Vortrag anhören. Ja. So stelle ich es mir vor. Kaum hatte ich das gedacht, klingelte auch wieder Yoongis Handy. Er ging ran und gab es mir ohne weitere Worte in die Hand, weshalb ich Sanne zum Stehen brachte, um es entgegen zu nehmen.

,,Y/n wo bleibt ihr? Wo seid ihr? Das Wette-" ,,Jin beruhig dich. Wir sind auf dem Weg nach Hause zu euch." ,,Hat das Gewitter euch erwischt?" ,,Ja, aber wir kommen." ,,Beeilt euch!" ,,Ja. Du hältst uns gerade davon ab." ,,Warum?" ,,Weil ich reiten muss, aber mit dir telefoniere." ,,Da- gi- Yoongi d- Ha-y." ,,Ähm wie bitte..Jin ich verstehe dich nicht so gut."

Er versuchte es nochmal, aber ich konnte wieder nur abgebrochene Elemente verstehen. ,,Jin tut mir leid, aber ich glaube das Signal ist hier gerade echt beschissen." ,,Y/- ic- nicht vers-" ,,Ich versteh kein Wort." ,,Hal-bis- d- noch da?" ,,Ja und du?" ,,Leu- piep piep piep piep"

,,Abgebrochen", hauchte ich ungläubig. ,,Das liegt an diesem beschissenen Wetter. Wir sollten uns jetzt echt beeilen nach Hause zu kommen und ihnen alles genau zu erklären. Jin wird besonders neugierig sein und wenn wir nicht wollen, dass er vor Sorge ins Koma fällt, dann sollte Sanne mal ihren schnellsten Galopp auspacken. Sie sollte uns mal ihre Skills zeigen.", sagte Yoongi fest entschlossen und brachte mich damit so sehr zum Lachen, dass ich den Regen und generell das Gewitter für ein paar Sekunden wieder komplett vergaß, obwohl wir es ja vollkommen spürten.

Ich trieb Sanne wieder an und im schnellsten Galopp, so wie Yoongi es bestellt hatte, bestritten wir den Weg mit Leichtigkeit, bis wir wieder auf dem altbekannten Weg ankamen, der an den Villen vorbei führte. Diesem folgten wir in noch schnellerem Galopp und ich hatte das Gefühl Sanne wird danach so fertig sein, wie sie noch nie war. Das war sehr anstrengend für dieses Pferd. Hoffentlich wird Tae nicht böse sein, aber solange er sieht, dass es Sanne doch gut geht, wird er erleichtert sein, dass sie bei dem Gewitter nicht durchgegangen ist.

,,Dahinten ist die Villa schon. Das kleine Stück schaffen wir jetzt auch noch.", hetzte Yoongi wieder von hinten. ,,Ja okay" Also trieb ich Sanne noch mehr an. Es gefiel mir nicht sie so zu hetzen, aber sie sollte schnell in Sicherheit sein, genauso wie wir und Yoongi fühlte bestimmt mit. Naja oder er fühlte nur die riesigen Regentropfen, die sich anfühlten, als wären sie die größten Hagelkörner.

Sie preschten uns ins Gesicht und auf die Arme und Beine und den ganzen Körper. Es war wie ein Haufen kleiner Nadeln oder spitzer Steine, die auf dich geworfen wurden, damit du verschwindest oder was auch immer. Sie trieben und hetzten uns jedenfalls sehr gut, denn schon nach wenigen Minuten waren wir am Garten und blieben vor der Tür der Villa stehen.

Es war keiner da, aber nachdem Sanne einmal wieherte, stand jeder vor uns im Türrahmen.

______

Annyeong~

Drittes Kapi für heute xD

Es tut echt gut so viel zu schreiben, außerdem HERZLICHEN DANK FÜR #2 IN KPOP UND #33 IN FAN-FICTION!!! DAS BEDEUTET MIR UNGLAUBLICH VIEL! ❤🔥

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt