Start ~ 124

3K 160 64
                                    

Es konnte nur ein guter Tag werden!

Schnell schliefen wir aneinandergekuschelt ein.

*nächster morgen*

Wach wurde ich durch das Gefühl angestarrt zu werden. Müde und schwerfällig öffnete ich meine Augen und sah direkt in ein paar wunderschöne braune. Sofort schlich sich ein breites Lächeln auf meine Lippen und Yoongi strich mit seiner Hand meine lockigen Haare hinter die Ohren.

,,Habe ich dich geweckt?", flüsterte er und sah mich verträumt an. ,,Ja.", antwortete ich mit brüchiger Stimme. Ja, morgends war das manchmal so. ,,Sorry.", meinte er und sah mich entschuldigend an. ,,Überhaupt nicht schlimm.", lächelte ich.

,,Sollen wir noch etwas kuscheln, bevor Hobi wieder reinplatzt?", fragte er kichernd. Wir hatten doch eh noch genug Zeit, um nochmal zu schlafen. Hobi würde uns hoffentlich nicht stören, auch wenn ich mir vorstellen würde, dass er ein Frühaufsteher war.

,,Gut, dann komm her und genieße die nächsten 20 Minuten.", grinste Yoongi und setzte sich auf, um seine Arme auszubreiten. ,,Hä? So wenig?" Verwirrt sah ich ihn an, krabbelte dabei in seine Arme. ,,Es ist 8:40 Uhr.", hauchte er, während seine Hände wieder durch meine Locken fuhren. ,,Neeeiiin.", jammerte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und generell meinen ganzen Körper auf ihn. So konnte ich mich am wohlsten fühlen.

Yoongi streichelte meine Haare die ganze Zeit über und ich genoss es. Seine Wärme war so schön. Und sein Geruch so gut. Seine Nähe war das Einzige, was ich brauchte.

Zusammen dösten wir noch lange, aber ich wollte nicht, dass die Zeit umging. In den schönsten Momenten fliegt die Zeit immer, aber in Momenten, in denen du dir wünschst, dass die Zeit schnell vergeht, dauert es gefühlten Stunden, beinahe Tage, um mal zu übertreiben. Immer!

,,AUFSTEHEN LEUTE!", schrie jemand durch die Gänge und direkt sahen wir uns beide an und fingen gleichzeitig an zu lachen. Noch während wir uns aufrappelten, um aus dem Bett zu kommen, ging die Tür auf und Hobi kam mit einer Hand vor den Augen rein.

,,Seid ihr gerade beschäftigt?", fragte er und ich musste nur lachen. Keine Ahnung, aber dieser Anblick und sein Kommentar lösten einen kleinen Lachflash bei mir aus und ich steckte Yoongi an. ,,Du kannst deine Hand sehr gerne von deinen Augen nehmen.", meinte Yoongi und ging an den Schrank. ,,Ach ich wollte gar nicht lange stören, nur solltet ihr mal aufstehen, weil wir in einer Stunde losfahren zu diesem Museum.", sagte er und drehte sich um. Da er aber immernoch nichts sehen konnte und seine Sinne wohl aussetzten, lief er gegen die Tür. Das half mir beim Beruhigen nicht sehr viel weiter, weshalb ich nur noch mehr lachen musste. Endlich nahm er seine Hand weg und hielt sich stattdessen das Knie. ,,Bis gleich.", nuschelte Hobi und verließ Yoongis Zimmer.

,,Das war weird.", lachte ich. ,,Wie immer.", lachte Yoongi auf und holte sich seine Klamotten aus dem Schrank. ,,Ich hole mir dann mal was aus den Koffern.", sagte ich und machte mich auf den Weg. ,,Du wirst so oft kommen, dass du gar nicht merkst, dass du nicht in deinem neuen zu Hause bist.", rief er mir hinterher. Lachend schüttelte ich den Kopf. Aufeinmal musste ich allerdings schiefdenken, was mit rot werden ließ und nur noch mehr zum Lachen brachte.

Heute war ich sehr gut gelaunt.

Schnell zog ich mich um. Heute hatte ich einfach ein schwarzes Oberteil mit einem hübschen Totenkopf an und eine normale Jeans an. Dazu nahm ich noch eine T-Shirt-Jacke, da ich nicht wusste, ob es nochmal kälter werden würde.

So schnell wie ich mich umzog, kämmte ich meine Haare und ließ sie offen. Im Bad verplemperte ich auch gar nicht so viel Zeit und zufrieden ging ich ins Esszimmer.

,,Beeil dich. Du hast 20 Minuten." ,,Auch einen schönen guten morgen Jin.", meinte ich ironisch und setzte mich, zum letzten Mal, neben Jay und Suga. ,,Sorry, aber du hast ziemlich auf dich warten lassen." ,,Ich war doch eigentlich voll schnell." ,,Ansichtssache.", kommentierte Jungkook. Shut up. Ich sah ihm fest in die Augen, er genauso bei mir. And dance with me~ Tatsächlich sang er gerade in unserem Gedankengespräch.

Ich sah wieder weg und nahm das Toast vor mir in die Hand. Ich hatte keine Lust es jetzt noch zu schmieren, also aß ich es einfach so. So dauerte es auch deutlich weniger lang.

Um 9:52 Uhr standen wir alle hektisch in der Eingangshalle. ,,Wir haben noch acht Minuten. Beeilung!", hetzte Hanbin. ,,Chill.", meinte Donghyuk, woraufhin er einen strengen Blick bekam. ,,Los jetzt. Sonst kommen wir wirklich zu spät!", half Namjoon ihm. ,,Ja Leader.", rief BTS.

So schnell wir konnten, gingen wir zur Bushaltestelle an unserer Schule. Sie nutzten keine Vampirgeschwindigkeit wegen mir und der Masse, durch dir wir uns quetschen mussten. Es dauerte dennoch nicht lange, bis wir unsere Klasse gefunden hatten.

,,Bye Leute.", riefen Tae und alle anderen, die nicht in meiner Klasse waren. Natürlich verabschiedete ich mich auch, aber wenn wir alle von dem Ausflug wiederkommen würden, würde ich alle nocheinmal umarmen.

,,So, ich zähle jetzt durch, also haltete still!", rief unser Klassenlehrer Taeyong und fing an zu zählen. ,,Gerade noch rechtzeitig.", murmelte Jin und atmete erleichtert aus.

,,...20, 21, 22. Vollständig. Sehr gut." Taeyong schrieb sich das auf und rief als nächstes:,,Alle bitte einsteigen." Dabei zeigte er noch auf einen Bus, der vor uns stand.

Glücklich, wie man es war, wenn man sich in einen Bus quetschte und den besten Platz abbekommen wollte, stiegen wir ein und Yoongi zog mich hinter, wo Jimin, Jungkook und Jin auch hingingen. Wir setzten uns hintereinander, was hieß, dass Jimin und Jungkook hinter uns saßen, also direkt und Jin direkt vor uns. Neben ihn setzte sich Jooheon, der mich mit einem High Five begrüßte. Yoongi und ich saßen zwischen diesen Chaoten. Okay nein Korrektion; Jin und ich saßen bei Chaoten. Oder nur ich?

,,Na? Wie geht's?", grinste Jooheon. ,,Ganz gut.", antwortete ich. ,,Jiwoo hat gesagt es gibt einen Villenumzug. Oder sollte ich sagen drei?" ,,Jap. Damit müssen wir alle klarkommen.", meinte Yoongi. ,,Yoongi wird auf Entzug sein." Jungkook machte sich gerne über Leute lustig. Besonders über deren Leid, wie ich merkte.

Annyeong~

Gestern habe ich verpeilt mich bei fast 140K reads und fast 10K Votes zu bedanken.
Danke!

Was haltet ihr davon, dass Idol BTS feat. Nicki Minaj ist?
Ich find's mega xD
(Ebenfalls vergessen zu fragen ^^')

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt