Schule ~ 7

10.2K 478 116
                                    

Ich ging den ganzen Weg von der Villa von BTS an der Villa von Blackpink vorbei in den Wald. Zum Glück konnte ich mir das gut merken. Der Wald war mega schön am Tag. Im Gegensatz zunachts. Das ist ein großer Unterschied.

Als ich am Waldrand ankam, wollte ich mal auf die Uhr gucken, allerdings merkte ich, als ich in die Tasche meiner Jacke griff, dass ich mein Handy vergessen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich am Waldrand ankam, wollte ich mal auf die Uhr gucken, allerdings merkte ich, als ich in die Tasche meiner Jacke griff, dass ich mein Handy vergessen hatte. Egal, ich lief einfach zur Schule. Dort angekommen wurde ich von Layla herzlich in Empfang genommen...nicht.

,,HEY, warum antwortest du mir nicht. ICH SEHE DOCH, DASS DU ES GELESEN HAST?! HAA?! Denkst du ich bin blöd", schrie sie rum und schubste mich. Ich hatte wieder Kraft im Gegensatz zu gestern, weshalb ich mich auf den Beinen halten konnte. Zum Glück. ,,Ich konnte ni.." ,,Ach halt dein Maul! Hier sind die Aufgaben. Bis zur dritten Stunde! Du hast Glück, dass wir für die ersten beiden nichts auf hatten. Und freu dich schonmal auf die letzten beiden. *lacht dominant*..", lachend ließ sie mich hier nun mit den Hausaufgaben stehen.

Betrübt und schlimmes ahnend ging ich zur ersten Stunde. Die verging genauso schnell, wie die Zweite, jedoch fühlte ich mich schon wieder irgendwie beobachtet. Langsam machte es mir etwas Angst, aber vielleicht will diese Person mich ja erlösen. In der Pause suchte ich mir einen Platz, um nicht erwischt zu werden. Ich hatte keine Lust auf Stress mit den Lehrern. Und die sind hier sehr streng.

Kurz vor dem Klingeln schrieb ich das letzte Wort. Yaay, nun konnte die Doppelstunde Englisch beginnen. Vor dem Raum gab ich der Cliquenanführerin alles und die Lehrerin kam. Sie war verglichen mit dem anderen Lehrern nicht ganz so gemein zu mir. Ihr reichte es mich einmal pro Stunde zu blamieren. Das hieß heute zweimal. Darauf bereitete ich mich schonmal mental vor...

Heute wiederholten wir nochmal Zeitformen. Ich konnte die eigentlich gut, aber bei einer hatte ich immer Probleme. Das past perfekt. Es verwirrte mich jedes Mal aufs Neue. Und ratet mal wer dran genommen wurde..Genau. Ich! Warum Welt? Warum? Ich las vor, wie ich es formuliert hatte. Immerhin veruchte ich es, aber es war falsch. Sie erklärte es mir, als ob ich dumm hoch 1000 bin mit ihrem lauten, patzigen Ton. Am Liebsten würde ich mir alles einfach aus der Seele schreien, aber das wäre gefundenes Futter. Also hielt ich das noch aus und die nächsten Stunden bis zur siebten auch. Davor hatten wir nochmal 15 Minuten Pause.

Layla ließ mich nicht in Ruhe und kam mit July und Diana zu mir. July klaute meinen Rucksack und schmiss ihn Diana zu. Sie stellten sich in einem Dreieck auf und warfen ihn dann zu Layla zurück. Diese dann wieder zu July und so ging es weiter, bis ich aufgab. Dann schmiss mir Diana meine Sachen ins Gesicht. Das tat gar nicht so dolle weh. Das Klingeln rettete mich vor dem Schubsen und Treten, das darauf immer folgte.

Wir gingen in die Umkleide und die Drei hielten die ganze Zeit ihr Handy auf mich. Ich zog mich erst um, als alle draußen waren, weshalb ich zu spät kam. Unsere Sportlehrerin ermahnte mich und ich bekam einen Eintrag. Super... Als nächstes verkündete sie, dass wir diese zwei Stunden mit Spielen verbringen werde, da sie sich noch unsicher ist, welches Thema als nächstes kommt. Toll, die Zeit hätte ich besser nutzen können. Jetzt musste ich die Hausaufgaben in der Villa machen. Ich sag einfach, ich hätte so viel auf.

Wir spielten die erste Stunde Fußball. Bei jeder Möglichkeit krätschte July mich. Oder Diana stellte mir Bein, wenn Layla mich schubste. Alles steckte ich locker weg. Allerdings tat es an meinen Wunden extrem weh, als alle drei mit mir zusammenstießen. So ging es weiter.

In der zweiten Stunde spielten wir dann Basketball. Dieses mal waren wir in dem selben Team. Das interessierte diese Mädchen sichtlich wenig, denn sie brachten mich mit allen Mitteln zum Fall. Und am Ende warfen oder eher schossen sie mir auch nochmal zum großen Abschluss den Basketball in mein Gesicht.

Sofort hielt ich meine Hand vor meine Nase und rannte in die Umkleide. Ich wollte. Das ging aber nicht, da sie abgeschlossen war. Die Lehrerin ermahnte mich nochmal und merkte wahrscheinlich nicht mal, dass ich blutete, als die "nette" Frau uns aufschloss. In mega schnellem Tempo zog ich mich um und versuchte möglichst wenig Blut zu verlieren. Jedenfalls nicht auf meine Sachen. Blackpink und BTS können das ja nicht riechen. Dann erspare ich ihnen das eben. Ich ließ mein T-Shirt an und zog nur meinen Pulli drüber und die Jacke an. Die Sporthose ließ ich ebenfalls an und packte den Rest ein. Bevor Layla und ihre Clique etwas machen konnte, war ich auch schon weg.

Ich lief meinen gewohnten Weg. Und schon wieder...schon wieder spürte ich einen Blick auf mir?! Ich wurde noch verrückt. Plötzlich rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und da stand meine Mutter. Sie stand dann vor mir und ich wich zurück. ,,Wo zum Teufel warst du?!", fragte sie sauer. Ich merkte, wie meine Mutter versuchte sich zu beherrschen. ,,Du hast mich doch rausgeschmissen! Warum bin ich jetzt Schuld?" ,,DU bist nicht zurück gekommen!" ,,Überlege mal warum!"

Auweia..das hätte ich vielleicht lieber nicht sagen sollen. Ihr Blick wurde übelst killend. ,,EY, also WIR haben uns die ganzen Jahre um DICH gekümmert! Verstanden? JA?! Dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, wen DU mal was für UNS machen musst!", schrie sie und packte mich am Arm. Ihr Griff war fest und tat weh. ,,Komm jetzt" ,,NEIN!!", schrie ich sie aus voller Seele an. Ich schlug ihr auf die Hand, riss mich los und rannte was das Zeug hält. Währenddessen kam mir Tränen in die Augen.

Ich lief durch den Wald und an der Villa von Blackpink vorbei. Es sah nicht so aus, als ob jemand zu Hause wäre. Auf dem Weg zu BTS wischte ich mir die Tränen weg und hoffte, dass meine Augen nicht allzu rot sind. Gleichzeitig natürlich auch, dass mich diesmal niemand verfolgt. Wer weiß, vielleicht hatte ich auch einfach Warnvorstellungen oder so. An der Villa angekommen, setzte ich ein Lächeln auf und klopfte. Die Tür ging auf und ich betrat das große Gebäude.

Auf einmal umarmte mich jemand von hinten und ich erschrak und verzog mein Gesicht, da ich noch Schmerzen hatte. Ihn schien der Blutgeruch nicht zu stören, aber ich konnte es noch nicht entfernen. Am Geruch konnte ich erkennen, dass es schonmal nicht Jiminie war.

,,Na, bereit für deine Reitstunde?, flüsterte der große Junge hinter mir mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr und kicherte...

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt