Stress ~ 10

9.8K 385 50
                                    

Als ich sah, wer mich anrief, konnte ich es nicht glauben. Sollte ich dran gehen? Ja? Nein? Naja, was habe ich denn zu verlieren, wenn ich mal dran gehe. ,,Entschuldigt mich bitte kurz.", sagte ich und drückte Yoongi die Zügel in die Hand, damit er Safino weiterführt. Dann ließ ich mich etwas zurückfallen und nahm ab.

,,Ja?" ,,Hast du die Hausaufgaben schon fertig?" Shit, die habe ich noch gar nicht angefangen. ,,HALLO?! Ich brauche sie! In einer Stunde!!" Sollte ich Layla sagen, dass ich nicht anfangen konnte? Nein. Sie würde das nicht verstehen. ,,J-Ja. Wohin?", gab ich also zur Antwort. Die anderen vor mir sollten davon nicht so viel mitbekommen. Ich würde damit alles zerstören. ,,Einfach im Park. Und ich warne dich! KOMM GEFÄLLIGST PÜNKTLICH!" Ohne, dass ich irgendetwas erwidern konnte, legte sie auf. Ich setzte ein Fakelächeln auf und joggte zur Gruppe zurück. Auf die Frage, wer das gewesen sei, antwortete ich knapp mit:,,Eltern."

Um das Thema zu wechseln fragte ich, ob wir gleich da sind. Ich hatte eine Stunde Zeit. Wie viel Uhr war es eigentlich. Mein Handy zeigte so halb vier an. Also muss ich um halb fünf im Park sein. Und innerhalb einer Stunde zur Villa, die Hausaufgaben machen und hinkommen. Vielleicht reiten? Schaffen die Pferde das noch? Wahrscheinlich nicht. Aber fragen schadet nicht. Und schonwieder spürte ich, wie mein Auge anfing weh zu tun. Tae sagte, dass wir gleich da seien. Das stimmte auch.

Als die Villa schon in Sichtweite war, fiel mir wieder ein, dass ich ja den Jungen auf Safino gefragt hatte, wie er denn heiße. Die Restlichen kann ich auch später noch fragen. ,,Sorry, aber der Anruf hatte uns unterbrochen. Wie heißt du?", wandte ich mich an ihn und ging auf der Höhe von Safinos Bauch.

,,Ich heiße Jinhwan und du?", lächelte er freundlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich heiße Jinhwan und du?", lächelte er freundlich. Er war echt mega symphatisch. ,,Ich heiße y/n"

Dann war jedoch wieder Stille. Ich wusste nicht, was ich als nächstes sagen sollte und ob es dann auch angemessen wäre.

An der Villa sattelten Tae und Yoongi die Pferde ab und kratzten die Hufe aus. Hoseok und Bobby stützten Jinhwan und brachten ihn zu Jin, der mittlerweile wieder da war und mich skeptisch ansah. Die noch unbekannten Jungs folgten ihnen einfach. Ich rannte hoch ins Zimmer und errechnete mir eine halbe Stunde Zeit für die Hausaufgaben in dreifacher Ausgabe. Das Gute war, dass es nur Englisch und Deutsch war und nur jeweils eine Seite. Also zwei Seiten pro Person und insgesamt sechs Stück. Meine mache ich später noch.

Um 16:15 Uhr war alles erledigt. Schnell packte ich alles in eine Tasche und rannte runter, um Taeyhung zu suchen. Es war nicht schwer ihn zu finden, da ich direkt in ihn hineinlief. Bevor ich fallen konnte, fing mich jedoch Hoseok auf, der hinter mir auftauchte. ,,Danke Hoseok" Ich drehte mich dann zu Tae herum und fragte:,,Ähm..Tae, denkst du ich könnte nochmal kurz ausreiten auf Safino?" Verlegen sah ich auf den Boden. Ich hatte Angst vor der Antwort. ,,Ich denke das geht. Aber nicht zu lange. Er hatte ja eine Pause und wenn er dich mag, dann bewegt er sich gerne." Er schenkte mir ein warmes Lächeln, als er merkte wie unsicher ich war. Vor Freude umarmte ich ihn und sprintete in Rekordzeit in den Stall. Dort angekommen sah ich auf der Uhr, dass ich nur noch 8 Minuten hatte. Mist! Mist! Mist! Ich musste mich beeilen!

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt