Sleep ~ 58

5.9K 316 212
                                    

,,Ich bin mir sicher er kommt vorbei." ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" ,,Ich kenne ihn...sehr gut sogar."

Dankbar lächelte ich ihn an, was aber nicht bedeutete, dass ich ihn nicht nochmal auf diese Sache anspreche.

Aber für's Erste beließ ich es bei der jetzigen Antwort. Ich finde es voll spannend das selber herauszufinden, aber jetzt habe ich keine Lust.

Also kuschelte ich mich wieder an Yoongi und er auch an mich. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe. Es ist einfach unbeschreiblich. Unglaublich aber wahr.

Obwohl ich nun auch wieder auf den Bildschirm sah, auf dem wohlbemerkt immernoch der Horrorfilm "ES" lief, blieb ich ruhig und meine Augen wurden schwer, sodass ich sie schloss, da es richtig gut tat einfach nur zu spüren, fühlen, zu hören und nichts zu sehen. Ich vertraute den Jungs und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

,,Weißt du..nächste Woche machen wir einen Schulausflug.", flüsterte Yoongi und spielte mit meinen Haaren, was voll gut tat. ,,Wirklich?" ,,Ja. Dienstag besorgen wir die Unterschriften und nächste Woche..ich weiß gar nicht genau welcher Tag, aber auf jeden Fall gehen wir mit der Klasse weg. Ich würde dich nicht so gerne hier alleine lassen, aber du kommst da dann hoffentlich sowieso in unsere Klasse."

Wir flüsterten, um die anderen nicht zu stören, weil gerade keine Werbung war. ,,Wohin?" ,,Das wissen wir noch nicht.", zuckte er mit der Schulter. ,,Hmmhm", murmelte ich noch und merkte schon wie ich langsam abdriftete. Auch Yoongi schien das zu merken, als er mich näher an sich zog und mich nun auf seinem Schoß liegen hatte. Er saß im Schneidersitz und hatte seine rechte Hand an meiner Hüfte platziert, damit ich nicht runterrutschen konnte und der andere Arm war sozusagen meine Stütze, damit ich Halt hatte, um mich weiterhin an seine Brust lehnen zu können.

Danach bekam ich nichts mehr mit.

Jin pov
Die zwei Turteltauben konnten einfach nicht aufhören zu reden, aber dann schlief y/n in Yoongis Armen ein und es sah einfach zu süß aus.

Ohne weiteres Gequassel konnten wir dann auch endlich die Konzentration auf den Film lenken. Yoongis Konzentration lag aber immernoch auf ihr. Er durchbohrte sie förmlich mit seinen Blicken. Ich könnte unter so einer Aufsicht wahrscheinlich nicht so gut schlafen. Aber y/n konnte es sehr gut. So wie sie da lag, konnte man sich aber auch nur wohl fühlen. Yoongi sah sie mit einem total verträumten Gesicht an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Ich wartete nur darauf, dass er sie endlich richtig küsste. Jeder der Jungs hatte schon bemerkt, dass er sie mag..sehr mag...warum kapierten es nur die zwei wichtigsten Personen nicht?

Normalerweise hätte Yoongi mich schon längst angemotzt, weil ich so starren würde, aber jetzt interessierte es ihn nicht oder er bemerkte es nicht mal. Da ich aber den Film nicht weiter verpassen wollte, sah ich wieder auf den Bildschirm.

*22:30 Uhr*

Der Film war nun aus und zu meiner Überraschung war noch jeder wach..naja, außer y/n halt. Sie lag immernoch wie ein Engel in Yoongis Armen.

,,Okay dann räumt mal auf und ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Seid bitte leise, weil y/n schon schläft.", sagte ich in einem mittleren Ton, sodass alle es hörten, aber sie nicht aufwachte.

Ju-ne sah zu ihr und musste kichern. ,,Unglaublich wie seelenruhig sie schlafen kann..bei einem Horrorfilm.", lachte Chanwoo. Ich nickte zustimmend. Ja, das ist unglaublich..unglaublich süß. Ich war echt Fan von so süßen Dingen, wie den Zweien.

,,Ich mache das hier. Geht schonmal hoch.", bat Hanbin an. ,,Ich helfe dir.", wollte Donghyuk seinem Leader helfen, der es natürlich dankend annahm.

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt