Bach to normal

448 24 1
                                    

Leia schien zu überlegen ob sie dem Rodianer zustimmen sollte und rief letztendlich „Niemals!" Dieser Typ, wir hieß er noch mal, Achso Lunes fing an zu lachen und sprach „Sehen sie sich um, wir sind in der Überzahl" Ich rannte zum Fenster und bestattete Bericht „Tatsachen, wir hätten keine Chance" Nervös stützte sich Leia am Pult ab. Nach kurzem schweigen kam sie zu einem Entschluss „Gebt uns eine Rotation Zeit" „So sei es" Und schon verschwand das Abbild. Nun drehte sich General Organa direkt zu mir um. Sie sah mich an und schilderte „Ich habe einen Plan, doch dafür brauchen wir meinen Sohn, Ben! Ihr beide könntet ihn hintergehen, doch dafür bräuchte ich deine Zustimmung" Mit einer festen Stimme und einem Lächeln sagte ich „Besorgt mir schwarze Kleidung und gebt mir etwas Zeit"

Nachdem alles besprochen war brachte mir Rey schwarze Sachen, in diesen Sachen vom Widerstand könnte ich nicht raus, also blieb mir nichts anderes übrig als mich hier umzuziehen. Ich wollte mir gerade das T-Shirt über den Kopf ziehen als ich bemerkte das mich jeder im Raum anstarrte. Ich erklärte schnell „Sollen sie unseren Plan durchschauen oder was?" Schnell errichtete ich eine undurchsichtige Mauer aus schwarzem Rauch um mich und zog mich um. Danach riss ich die Tür auf und stapfte wütend zum Krankenzimmer. Es war zwar alles nur gespielt aber es war wichtig um glaubwürdig zu wirken. Jetzt müsste ich mitnichten Kylo gesund bekommen und ihn überzeugen.

Ich überlegte schnell wie ich das anstellen könnte. Ich war ja die göttin des Kampfes und meine Kräfte waren so ausgelegt das ich im Kampf eindeutig einen Vorteil hatte. Zählte dann nicht auch Heilung dazu? Ich meine mir wahr früher schon aufgefallen das meine Wunden ungewöhnlich schnell heilten, aber ob das auch bei anderen ging? Vorsichtig legte ich meine Hand auf Kylos Kopf. Sein Fiber war stark. Ich konzentrierte mich und stellte mir die Krankheit wie ein Gegner vor. Ich besiegte in Gedanken den Gegner und sofort wurde Kylos Stirn kälter. Hatte es gewirkt? Plötzlich schlug er die Augen auf.

Es machte mich froh ihn wach zu sehen. Ich umarmte ihn vorsichtig und fragte „Wie geht es dir?" „Gut" „Es gibt da was was ich dich fragen müsste, würdest du dich als wer anderes ausgeben als du eigentlich bist um deine Familie zu schützen?"  „Natürlich!" „ Zufälliger weise musst du genau das jetzt tun" „Du machst mir Angst Liv, erklär mir bitte was los ist" „Also, deine Mutter möchte das wir beide zurück zur Ersten Ordnung gehen" „Und wo ist das Problem?" „Wir sollen den neuen Sith Lunes Flake töten!" „Warum möchtest du das?" „Ich habe mich entschieden, ich bin gegen die Prinzipchen der Ersten Ordnung" „Verräter!" „Bitte hör mir zu! Wenn wir das nicht machen werden sie deine Familie töten!" „Ich habe keine" „Doch! Wie sind deine Familie, der Widerstand" „Echt? Seht ihr euch hier wie eine Familie?" Ich nickte und Kylo sprach „Dann würde ich gerne noch mal neu anfangen. Nen mich bitte ab jetzt Ben!" „Ja, Ben!" Ich zwinkerte ihm zu und warf ihm seine alte Kleidung entgegen. Mit einem Lachen sagte ich „Du solltest dir mal was an den Oberkörper ziehen, sonst erkältest du dich noch"

Kylos Sicht

Sie warf mir meine Sachen entgegen und lachte „Du solltest dir mal was an den Oberkörper ziehen, sonst erkältest du dich noch" Was? Ich sah an mir runter, ich hatte oben zum nichts an. Ich würde rot und zog mir deshalb sofort mein Zeug über. Dann warf mir liv mein Laserschwert entgegen. Und wir gingen raus. Ich flüsterte ihm noch schnell unseren Plan ins Ohr und dann stiegen wir in den Transporter der hier war um uns abzuholen. Sofort als wir eingestiegen waren zogen sich die Truppen zurück und wir hoben ab.

Livas Sicht

Habe ich schon mal gesagt das ich diese Transporter noch nie mochte? Wenn nicht dann jetzt!Es wackelte wie sonst was, doch irgend wan landeten wir. Ab jetzt hieß es für Ben so wie für mich verstellen so dass niemand etwas merkte. Das erste was ich sehen musste war Lunes. Vom nahen wirkte er eher brav als gruselig oder gefährlich. Er sprach „Schön sie mal persönlich kennen zu lernen, übrigens, bitte für ihre Rettung!" „Endlich bin ich wider hier, danke, ohne dich hätten wir es niemals da raus geschafft. Wir können uns doch unter Sith duzen oder?" „Natürlich, Natürlich." Jetzt mischte sich auch Ben ein „Wenn ich jetzt auch mal was sagen darf, das hätten wir sicher selber geschafft!" Ich sah zu Ben rüber, er verhielt sich wirklich wie früher. Was das anging konnte er wirklich Perfect Schauspielern. Ich verließ den Hänger nur um danach sofort zur Brücke kommen zu müssen. Dort gab es eine Art Planvorsprung, Ben, Phasma und ich sollten noch mal auf den Planeten unseres Trainingslagers gehen und prüfen ob alles lief. General Hux und dieser Arsch von Rodianer blieben hier und ließen es sich gut gehen. Ich konnte Lunes jetzt schon nicht leiden. Ich konnte es fast nicht mehr erwarten ihn töten zu können. Doch erst mal müssten wir und von einander getrennt aufhalten, doch danach würde sein Ende nahen. Wir drei stiegen in eines der zwei schuttel und flogen los. Das würde mit Sicherheit die längste und spannendste Mission die ich je hatte werden.

The dark side || Kylo Ren Ff ||حيث تعيش القصص. اكتشف الآن