An-83

785 37 0
                                    

Nach ein paar Minuten des dummen anstarren verabschiedete ich mich und ging aus der Tür. Es war kälter als sonst was heißen müsste das wir bald da waren. Ich lief langsam durch die Gänge, als ich mich gerade unsichtbar machen wollte stolperte ich mal wider doch dieses Mal flog ich richtig hin. Diese kleinen nervigen teile. Ich drehte mich um um zu gucken ob dieses Ding noch da war, weil diese Teile echt Angst vor allem hatten. Doch dieser Droide blieb einfach da. Diese putz Einheit machte ein kleines Geräusch das dem von R2-D2 ähnelte, jedoch mit starkem Dialekt. Dennoch konnte ich verstehen was dieser Teil sagte und antwortete "Ja mir geht's gut und jetzt verschwinde" 'Piuep poi' "Warum willst du bei mir bleiben" 'Pipoi bioap bap' "Warum hast du mich gesucht" Ich stand auf 'Biap bu pip' "Achso" Plötzlich legte mir jemand eine Hand auf die Schulter und ich zuckte zusammen. Ich wusste jedoch sofort wer es war und begrüßte "Hallo Kylo" "Na, hast du dich gerade mit der einzigen An- Einheit An-83 angefreundet?" "Wohl eher bin ich auf die fresse geflogen und seit dem will das Teil nicht gehen" "Das sollte mal eine neue Putz Einheit werden doch diese ist zu faul und enthält zu viel künstliche Intelligenz" "Achso ok" "Ich gehe jetzt zu Phasma also bis später oder so" Kylo drehte sich um und ging weg. Ich wollte auch gehen doch diese Ab- Einheit folgte mir. Ich fragte "Kannst du aufhören mir zu folgen" 'piap' "Ach weißt du was mach was du willst" Ich ging weiter und machte mich unsichtbar auf Hoffnung das das Teil mir nicht mehr folgen würde. Ich sollte es einfach aufgeben dich das Teil wusste scheinbar wo ich hin wollte.

Während dessen bei Kylo

Ich drehte mich um und verabschiedete mich von Liva. Ich fragte mich was General Phasma von mir wollte. Immer wenn sie beschäftigt war baute sie sich Updates für ihre Rüstung. Sie nutzte dafür das Lager 57 ganz ab Ende was hieß das ich durch den ganzen Zerstöhrer geschickt wurde. Für Sie würde ich das immer machen da sie meine echte Schwester war. Es gab einen Weg mit dem man durch den ganzen Sternenzerstöhrer gehen konnte. Diesem Weg folgte ich.

Am Lager angekommen stieß ich die Tür auf. Ich hatte wie immer recht Pahasma war am 'basteln'. Als ich rein kam und sie mich sah setzte sie den Helm ab was für mich hieß das ich das auch musste. Also setzte ich den Helm ab. Sie sah mich an und fragte "Was ist mit dir los? Ist es wegen unserer Mutter?" Ich antwortete "Nein..." "Du kannst mir alles sagen großer Bruder" "Naja... also" "Las mich raten, es hat mit Liva zu tun" Die hatte recht, ich fragte leicht verwirrt "Woher weißt du das" "Du bist mein Bruder ich merke wenn es dir nicht gut geht." "Ja stimmt" "Dann sag was ist los" Ich zögerte da ich mir nicht sicher war ob meine Vermutung stimmte. Ich antwortete zögerlich "Ich weiß es nicht genau" "Wirklich." "Also immer wenn ich Liva sehr... wird mir warm und... ich werde nervös" "Seit wann ist das so" "Seit kurzem" "Erforsche deine Gefühle und du wirst antworten finden" Ja, auf jeden Fall. Ich wollte Phasma noch was beauftragen deshalb fragte ich sie "Könntest du einen deiner alten umhänge bei Liva in den Schrank legen?" "Klar doch mache ich nachher" Ich konnte mich auf meine Schwester verlassen.

Livas Sicht

Ich machte mich vor dem Lager 25 sichtbar und An-83 war immer noch bei mir. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Wenn diese An- Einheit mir schon folgt soll diese nicht so klumpig aussehen weshalb ich beschlossen hatte die um zu bauen. Ich hob das Teil hoch und fragte "Na Lust auf Verengerungen?" 'Bip' Ich schaltete den Roboter zur Sicherheit aus und nahm die Panzerung ab. Ich musste alle inneren Sachen behalten damit es ein und der selbe Roboter was. Nach einigen Stunden hatte ich eine neue Hülle gebaut und alles montiert. An-83 sah jetzt aus tue BB-9E bloß in schwarz, rot und eher rostig. Ich schaltete den Droiden an der etwas verwirrte Geräusche machte. Ich fragte "Na wie gefällt dir dein neues ich?" 'Jip bip' "Schön, ich hoffe du kommst mit den Veränderungen klar" sich hob Ann vom Podest. Ann war mein neuer Spitzname für An-83 da mit das zu lang war. Etwas beschwerlich rollte Ann hinter mir her. Fürs erste würde ich mich nicht unsichtbar machen damit die Einheit mir weiter folgen konnte. Ich lief zurück zu meinem Zimmer.

Ich bog um eine Ecke und sah Phasma in die andere Richtung laufen. Was sie vorher wohl von Kylo Ren wollte? Sollte möglich ja egal sein. Ich ging auf meine Tür zu und Ann rollte erst mal gegen die Tür. Ich erklärte "Diese Tür geht nicht von selber auf" Ich hämmerte auf den Knopf zum öffnen und die Tür sprang auf. Es war schon ziemlich spät weshalb ich beschloss noch was zu essen und dann schlafen zu gehen.

The dark side || Kylo Ren Ff ||Where stories live. Discover now