Flug nach Naboo und noch weiter

619 32 0
                                    

Livas Sicht

Ich stapfte durch den verwachsenen Wald vor den Klippen von Naboo. Seltsam, ich spürte eine Macht die zwar nicht stark war aber sie war da. Ich machte mich bereit in jedem Moment angegriffen zu werden. Ich lief langsam in die Richtung von Ellis Hütte. Ich fühlte mich etwas beobachtet als ich bei ihrer Hütte ankam. Ich klopfte an der Tür doch niemand antwortete, letzt endlich öffnete ich die Tür selber und ging rein. Niemand war da. Ich wollte gerade gehen da hörte es knacken, ich blieb zeitgleich stehen und rührte mich nicht von der Stelle. Ich war nicht alleine. Es raschelte in einem Busch, ich fuhr herum. Bei genauerem hinsehen sah ich einen schatten von einer Person. Diese rief jetzt laut "Was machst du in meinem Haus." Mir fiel etwas an der Stimme auf, dieser Russische Akzent, war das etwa Elli? Ich fragte vorsichtig "Elli?" Die Person trat aus dem Schatten und tatsächlich es war Elli. Sie machte ein überraschtes Gesicht und ich ein verwirrtes. Elli rief freudig "Du bist es, warum bist du hier?" "Ich habe Zwei fragen, kennst du diese Personen" Ich hielt ich das Phantombild hin. Sie schüttelte den Kopf und erklärte "Ich kenne aber eine Person die es könnte, was ist deine zweite frage?" "Bist du die einzige die hier in der Gegend wohnt" "Nein, nicht ganz auf der anderen Seite leben die Gangens und die Naboo" "Ok" Wenn das Elli wer die ich gespürt hatte musste ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Ich fragte sie so unauffällig wie möglich "Ist dir in letzter zeit irgend was komisches passiert" "In welchem Sinne komisch?" "Fliegende Steine oder so" Sie sah mich wegwirft an und erklärte danach "Ja, letztens habe ich dich gesehen, und Kylo aber nicht hier sondern in einem Raum, ihr hattet beide Laserschwerter und du gewannst das Duell" "Hm... dann war meine Vermutung also richtig, das war der der erste Trainings Kampf gegen Kylo, wie hast du darauf reagiert" "Ich hatte Angst doch nahm es so hin wie es geschah" "Ist so etwas noch mal passiert" "Fliegende Steine" "Fliegende Steine!" "Was heißt das jetzt für mich?" "Elli, pack dein wichtigstes Zeug und komm mit" "Warum?" "Ich werde dich ausbilden" "Warum?" "Ich fühle in dir die Macht, zwar nicht stark aber sie ist da" "Ich will ja wirklich nicht nerven doch was heißt das jetzt?" "Ich bilde dich zu einem Sith aus" "W... Warte mal, wann geht's los?" "Ich bilde dich während unserer Reise aus, Den Rest erkläre ich dir später" "Was heißt unsere Reise?!" "Kylo ist auch hier er bestand drauf mitzukommen" Sie nickte rannte ins Haus und schmiss etwas Zeug in eine Tasche. Sie schnappte sich noch einen Bogen mit Pfeilen und ging Dan zurück zu mir. Ein Bogen, war das etwa ihre Waffe? Klar er war aus irgend einem Metall aber ein Bogen? Ich fragte "Ist das deine Waffe!" Sie nickte und antwortete "Ja, die Pfeile haben eine spitze aus Laser" Das klärte das ganze auf. Ich ging los und sie stapfte mir hinter her zum Raumschiff.

Dort angekommen sah ich auch schon Kylo der auf einem Baumstumpf saß und mit einem Stock im Boden stocherte. Ich gab Elli ein Zeichen stehen zu bleiben und Schlich mich von hinten an, doch bevor ich etwas sagen konnte sagte Kylo "Hallo Liva"Ich klieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust wie ein kleines Kind. Er drehte sich um und grinste mich an. Das hätte ich eigentlich wissen müssen das er wusste wo ich war. Die Macht, ich konnte ihn fühlen und er mich, wie auch sonst. Ich winkte Elli zu uns rüber und stellte sie vor "Das ist Elli die Schwester von Aayla. Ich scherzt du weißt warum ich sie mitgenommen habe. Der zweite Grund ist das sie jemanden kennen könnte der uns beziehungsweise mir. " Angestrengt versuchte ich zu erkennen was Kylo da in die Erde gemalt hatte doch ich konnte es nicht erkennen. Ich gab es auf. Kylo fragte Elli "Wo soll dich denn diese Person von der Liva gesprochen hat sein" "Auf Cantonica" "Das ist am anderen Ende der Galaxie" Elli nickte dann sah Kylo zu mir, ich zuckte nur mit den Schultern. Wir gingen gemeinsam zum Raumschiff, erst jetzt fiel mir auf wie dunkel es schon war. Elli gähnte. Ich fragte "Wollen wir nicht langsam schlafen gehen?" "Da gibt es nur ein Problem, im Schiff sind nur zwei Betten" Da hatte Kylo recht, zwei von uns mussten sich ein Bett teilen, außer einer bleibt wach. Dort angekommen meinte Kylo "Wir machend einfach, ich bleibe wach" Sofort protestierte ich "Nein, man sieht dir an das du einige Nächte nicht geschlafen hast! Du ruhst dich wenigstens für diese Nacht aus. " Kylo hatte echt starke Augenringe, was auch immer ihn wachgehalten hatte, es hatte ihn mächtig beschäftigt. Er wollte gerade widersprechen doch ich schüttelte schon den Kopf bevor er etwas sagen konnte. Also legten sich Elli und Kylo in die zwei Betten und ich schloss die Luke. Kylo schlief schon in wenigen Sekunden ein und Elli dann auch nach einigen Minuten. Ich machte es mir in Cockpit bequem. Ich gab unser Ziel für den Hyperraumsprung ein und sah mir die Zeit an, drei Stunden trotz Lichtgeschwindigkeit. Wenn ich jetzt schon starten würde würde sie das Wecken. Ich ging wider runter in den 'Schlafraum'. Beide schliefen ruhig und friedlich. Ich hielt mich nicht länger damit auf beide zu beobachten, sonst würde ich da noch Stunden stehen. Ich schlich zu meiner Tasche und kramte ein Buch heraus und setzte mich neben Kylos Bett mit dem Rücken gegen die Wand. Die Geschichte war spanend weshalb ich einfach weiter und weiter las. Irgendwann wurden meine Augen schwer und ich schlief ein. In dieser Nacht träumte ich gar nichts.

Ich wachte früh am Morgen auf. Dich irgend etwas war anders, ich saß nicht mehr an der Wand sondern lag in einem Bett und nicht nur das, zwei starke Arme umklammerten mich von hinten. Schlagartig würde mir heiß als ich realisierte das es Kylo war. Ich wollte aufspringen doch dann würde ich ihn nur wecken also blieb ich liegen und genoss jede Sekunde in seinen Armen. Ich hatte meine Augen geschlossen dich ich schlief nicht. Irgendwann als es heller wurde spürte ich wie Kylo aufstand. Ich tat lieber so als würde ich schlafen, da ich sonst wahrscheinlich rot wie eine Tomate währe. War ich so schon aber egal. Ich hörte Schritte und dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich öffnete langsam die Augen und schaute in das Gesicht von Kylo der zaghaft flüsterte "Hey, aufstehen, wir müssen los" Ich blinzelte ein paar mal und sah dann zu Elli. Sie stand schon mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Also erlaubte ich es mir auch auf zu stehen. Ich kletterte ohne ein Wort zu sagen ins Cockpit uns startete. Kylo gesellte sich zu mir und gab die Koordinaten erneut ein. Er bemerkte "Der Flug dauert drei Stunden" "Ich weiß" Nachdem die Berechnungen abgeschlossen waren setzten wir in den Hyperraum über. Jetzt interessierte mich irgendwie wie ich bitte zu diesem Bett gekommen bin, deshalb fragte ich "Wie bin ich eigentlich zu dir ins Bett gekommen" "Ich hab dich da hin getragen", antwortete Kylo Ren locker "Ich glaube auf dem Boden schlafen ist nicht so bequem" Ich schüttelte heftig den Kopf. Eisen ist nicht gerade weich, da hatte er recht. Ich ging runter zu Elli und fing etwas an mit ihr zu trainieren, während Kylo uns gespannt beobachtete.

The dark side || Kylo Ren Ff ||Where stories live. Discover now