strangers again

297 23 0
                                    

Ich lag auf meinem Bett, ein Arm verweilte auf meiner Stirn. Inzwischen hatte ich mich eingelebt. Freunde hatte ich auch gefunden.
Die Jungs, aber auch einige Mädchen in meiner Klasse schienen einigermaßen 'normal' zu sein.
Aber etwas passte nicht. Es fühlte sich alles viel zu bekannt an.
Kennt ihr diese Momente, in denen ihr ein Deja Vu habt und euch klar wird, dass ihr einst davon geträumt habt?

So ging es mir gerade. Ich konnte nicht einmal still liegen, denn es ließ mich nich los. Es verzehrte mich, wie als wäre ich Futter.
Aber was wäre ich ohne Gedanken die mich wieder in die Realität zurückziehen. "Reiß dich zusammen!", zischte ich mich selbst an. Mein Arm fuchtelte umher. "Bitte HyoBin. Es war ein gewöhnlicher Traum."

Vorsichtig rollte ich aus dem Bett heraus, landete sanft auf einem großen Kissen und stand auf.  In der Küche angekommen, nahm ich mir  Milch aus dem Kühlschrank, den Scheibenkäse, ein paar Tomaten + eine Gurke und begann mein Frühstück vorzubereiten.

Es war ein warmer Dienstag. Der Weg zur Schule, anstrengend. Die Treppen hochlaufen, anstrengend. Verdammt, was war heute nicht anstrengend, fragte ich mich.

"HYOBIN!", kreischte eine männliche Stimme. "JIMIN!", rief ich kichernd zurück. "Was machst du schon so früh am Morgen in der Schule?", fragte er grinsend, hielt einen Besen fest in der Hand. "Ich konnte einfach nicht länger zuhause bleiben.", gab ich schulterzuckend von mir. "Und du? Putzdienst?"
Er nickte leicht, seufzte dann: "Ja und Tae eigentlich auch, aber er ist nicht da."

"Ah, na dann...ich hoffe, er taucht noch auf."   "Ich auch. Wir dürfen ja nicht unsere Fähigkeiten einsetzen. Wenn wir dürften, dann wäre ich in 5 Sekunden mit dem ganzen Schloss fertig!"

--------------
"Unser heutiges Thema sind die endlosen Kämpfe zwischen Vampiren und Jägern.", sagte Namjoon, drehte sich zur Tafel um.

"Also, beginnen wir mal mit der Geschichte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Also, beginnen wir mal mit der Geschichte. Alles begann vor mehr als 2000 Jahren, als...."

Als das mächtigste Vampirmädchen sich in einen Menschen verliebte. Ihr Schicksal jedoch war grausam. Gefüllt von Blut, Durst und Neid.   Sie wollte ein Herz, welches in ihrem Brustkorb schlug. Deswegen suchte Sie die allwissende Hexe auf. "Ich will zu einem Mensch werden, damit mein Liebster mit mir Leben kann.", gab das Mädchen offen zu. "Und was willst du mir im Austausch geben?" , fragte die alte Dame. "Ich werde dir die ewige Jugend schenken, dafür will ich zu einem Mensch werden."

Und so verlief der Handel, welches den Stein zum Rollen brachte.
Das Mädchen lief zum Haus ihres geliebten. Noch nie hatte Sie gespürt, wie ihr Herz schlug.
Fasziniert darüber, öffnete sie die Tür. "Ich habe es getan...", sagte sie fröhlich. "Ich bin ein Mensch! Jetzt können wir zusammen sein!"
Beigeistert ging sie auf ihn zu, schlang ihre Arme um ihn. "Jetzt wird alles anders."
-------- doch so kam es nicht. Von Tag zu Tag verspürte sie immer öfter den Drang, Blut einzunehmen. Also suchte sie erneut die Hexe auf. "Was geschieht mit mir? Ich bin ein Mensch, denoch sehne ich mich nach Blut."

Nun fing die Hexe an ihr zu erklären, dass ihr Handel eine Grenze hatte. "Deine menschliche Seite stirbt. Deine Vampirseite kommt wieder. Du hast nur gesagt, dass du Mensch sein willst. Es kam keine Anweisung, was du mit dem Vampirblut in dir machen wolltest."    Fies grinste Sie. "Viel Glück!"

Woche nach Woche, immer schlimmer wurde es. Plötzlich verließ "Ich kann nicht mehr!", lautstark ihre Lippen. Auf der Suche nach Blut, landete das Mädchen im Wald. Dort spielten Kinder aus dem Dorf friedlich miteinander. Geführt von Durst, schlich Sie sich heran, attackierte die Kinder und trank ihr Blut.

Natürlich fand man die Leichen uns wollte Rache. Die Menschen begannen Jäger auszubilden. Einige von ihnen wurden, im Kampf, selbst zu Vampiren.

----------
Namjoon schloss das Buch, sah in die Reihen der Klasse. "In der nächsten Stunde unterhalten wir uns über die speziellen Fähigkeiten."

Und schon gongte es zur Pause.  Ich packte mein Geschichtsbuch in meinen Rucksack, holte eine Mappe  und einen Tetrapack Blutorangensaft heraus.  "Hey Hyo!", rief TaeHyung, während er mir zuwinkte. Er stand bereits an der Tür, hielt sein Handy in der Hand. "Lass uns zu den Anderen gehen. Die warten bereits."  Nickend lief ich auf ihn zu.

Namjoon stapelte seine Blätter, welche er für den Unterricht vorbereitet hatte. Behutsam legte er diese schließlich auf das Podest und seufzte. Jin wollte ihm Essen mitbringen, doch der Ältere war immer noch nicht aufgekreuzt. Verzweifelt richtete er seinen Blick zum Fenster, man hatte einen perfekten Ausblick auf die Stadt. "Siehst du etwas, was dir gefällt?", fragte plötzlich jemand.  "Yoongi, was bereutet mir die Ehre deiner Anwesenheit?"   Namjoon wendete sich zu seinem Kollegen. "Ich habe mich im Lehrerzimmer gelangweilt. Der Direktor meinte mal wieder eine Rede halten zu müssen."    Ein leises Lachen verließ Namjoons Lippen. "Ein Glück hatte ich eben Unterricht."   "Die Geschichte von Jägern und Vampiren? Huh..."   "Ja, sowas nehme ich in Geschichte", besonders betonte er Geschichte, "durch, lieber Yoongi."

Genau in diesem Moment stürmte Jin ins Klassenzimmer. "Pizza ist da!", verkündete er fröhlich. "Und wo ist Hoseok? Ich hab extra zwei Familienpizzen bestellt." 

"Hier bin ich!", sagte Er, während seine Schulter am Türrahmen lehnte. "Lasst uns Essen!", grinste Jin, stellte die Pizzen auf einigen Tischen ab. "Guten Appetit."

---------->
Jimin kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab schon wieder Liebesbriefe bekommen.", seufzte er. "Same."   Taehyung seufzte mit.    Der Jüngste der Jungs lachte nur. "Ich bekam heute 'nur' Schokolade."  

Ich rollte mit meinen Augen. "Nur, könnt ihr aufhören darüber zu reden. Ich will nicht wissen, dass meine Freunde angehimmelt werden."
Gespielt tat Tae nun einen auf verletzt.
Jungkook räusperte sich:  "Ach HyoBin. Sieh es doch mal so, du bekommst die Schokolade."  Und schon lag eine Tafel Schokolade auf dem Tisch. "Sogar Milka X Oreo."
"Bestechung?"
"Verdammt, woher wusstest du das?"
"Hab gesehen, das du deine Hausaufgaben nicht hast. Schreib ab.", sagte ich nur, klatschte meinen Block auf den Tisch. "Du hast noch 9 Minuten 32 sekunden, 31, 30...", zählte ich hinab.

Sofort griff Er sich einen Stift, ein Blatt Papier, ehe Er begann loszuschreiben. Freudig brach ich mir ein Stück von der Schokolade ab und aß dieses. "Denkt ihr, Namjoon geht bei den Fahigkeiten ins Detail?", fragte ich neugierig .

Jimin nickte: "Ja, er wird Fragebögen austeilen, daran dann erkennen, welche Fähigkeiten ihr habt."
"Und das kann er einfach durch diese Bögen herausfinden?"
Taehyung gab nun auch etwas von sich: "Das ist seine Fähigkeit. Er kann aus wenig Information, Sachen erfahren. So haben wir, zum Beispiel herausgefunden, dass der Keller eine Bibliothek ist."

Jungkook fügte hinzu: "Damals meinte der Direktor, dass der Keller ziemlich groß ist. Danach sah sich Namjoon den Bauplan des Schlosses an und wusste sofort, dass ein Raum von solcher Größe, nur eine Bibliothek sein kann. Danach sind wir in den Keller eingebrochen.", lachte er.
"Hausaufgaben, Jungkook."

---------> 

Bonus , my friends:

"HyoBin! Warte!"
Ich drehte mich grinsend um, zeigte eine Fingerpistole. "Pewww Peewww. Jungkookieee, Ich hab dich erschossen. Du musst tot umfallen!"
Er fiel lachend zu Boden. "Kann ich gleich wieder aufstehen?"
---

Vampire SchoolWhere stories live. Discover now