I Just Wanna....

1.8K 124 24
                                    

Die nächste Tage glichen sich wie der Eine.
Aufstehen, Anziehen, runtergehen, Rucksack in die Hand gedrückt bekommen, zur Schule laufen, Hater Blicke, Hassbriefe und Drohungen ernten und Unterricht.

Nach zwei Wochen war es soweit.
Wir hatten nurnoch einen Tag bis zum Ball.
Mein Kleid war bereits da, Jungkooks Anzug auch. Seltsamerweise, wollte er mich noch nicht in dem Kleid sehen. Er brachte die Begründen: "HyoBin...ich will dich erst morgen in dem Kleid sehen, damit es eine Überraschung ist ."

Ich dachte mir nur so: "Are you kidding me? i already saw you...."

Naja...ist ja jetzt egal. Ich setzte mich in 'unser' Zimmer und begann mal wieder, nach langem , Tagebuch zu schreiben.

"Dear Diary, yes it's me. Es ist ziemlich vieles passiert, was ich dir unbedingt mitteilen will. Unter anderem, dass Jungkook und ich eine Beziehung führen...ok fangen wir mal an.

Zuerst fand ich heraus das meine Brüder Vampire sind und ich blieb gechillt. Danach erfahre ich, dass ich auch ein Vampir bin, aber ein Seltener. Ich bin ein schlummernder Vampir, was so viel bedeutet, dass mein Vampirblut oder meine Vampirseite schläft. Gut irgendwie verrät das der Name. Auf jeden fall steht morgen ein Ball in der Schule an. Ich gehe mit Jungkook dorthin. TaeHyung mit MeiLi, Jimin mit SeoMin, Namjoon mit Lisa, Hoseok mit Shiori, Yoongi mit Nona und Jin mit Selina.

Alle Mädchen gingen mit uns in eine Klasse und um ehrlich zu sein, sie waren die einzigen die mich nicht hassten. meeeehhhh°-°

ich glaub, ich höre für heute auf....bis dann oder so..."

Ich schloss mein Tagebuch wieder und stellte es, nachdem ich in mein Zimmer ging in den Schrank. Ich sah mich um und sprang ins Bett.

"Ich mag es mit Jungkook im Zimmer zu pennen, aber...ich kann nicht einen Moment klar denken...entweder ich denke an Sex oder an seinen Körper...", seufzte ich und legte ein Kissen auf meinen Bauch.

Ich strich über das Kissen und schmollte vor mich hin. Es war zu schön, aber zu gleich eine Qual. Er war das Nummer 1 Thema in meinem Kopf, was nicht gerade gut war. Denn meine schulische Laufbahn war gefährdet. Gerade mal 2 Wochen in der neuen Schule und schon zwei Schlechte Noten, inklusive einer sehr schlechten Mitarbeitsnote, da ich im Unterricht so von Kookie abgelenkt wurde....ach egal...was soll's....ab jetzt...okay überübermorgen ist Hardcore lernen angesagt!

Ich rollte im Bett herum und stand auf. Ich lief zum Schrank und betrachtete mein Kleid.

 Ich lief zum Schrank und betrachtete mein Kleid

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war dunkelrot, was mir wirklich gefiel. Namjoon hatte es mit Jin für mich ausgesucht. Das Beste war ja, dass Jungkook's Anzug ebenfalls dunkelrot war, naja bis auf das weiße Hemd und die Necktie.

 Das Beste war ja, dass Jungkook's Anzug ebenfalls dunkelrot war, naja bis auf das weiße Hemd und die Necktie

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zwar ging sein rot schon etwas zu Lila hin, was mir gänzlich egal war. Ich stellte mir den morgigen Tag vor. Es war Magisch, Unvergesslich, wunderschön.

Ich ging wieder in Jungkooks Zimmer und legte mich neben ihn auf das Bett. Er spielte Piano Tiles und verlor. Er fing an zu schmollen und sah mich an.

"HyoBin~~ Piano Tiles ärgert mich...."

Ich grinste breit: "Du kannst dir ja mal kurz eine Pause göhnen..."

Er setzte sich auf und klatschte leicht auf seine Oberschenkel. Ich glaube er deutete an, dass ich mich auf seinen Schoß setzen sollte. Kookie sah mich, danach grinsend an und machte die gleiche Geste nochmal. Dieses Mal war ich mir sicher und setzte mich auf seinen Schoß. Er nahm meine Hand und ließ meine Finger zwischen seine gleiten. Ich lächelte und küsste seine Wange, die danach leicht rot wurde. Er schaltete den Fernseher an und wir sahen zusammen alles mögliche an.


Am Abend, vor dem Duschen gehen, tanzten wir nochmal zusammen. Jedes Mal, als er mir in die Augen geschaut hat, schlug mein Herz schneller. Mir wurde warm und ich bekam das Bedürfnis ihn anzuspringen. U Know what i mean? *~*

Nach dem Tanzen ging ich in die Dusche und ließ das Wasser auf meine Haut prallen. Die Kälte des Wassers war perfekt um meinen Körper abzukühlen. Manche würden mich als verrück abstempeln.

Ich wickelte mich wieder in ein großes Handtuch ein und lief in das Zimmer von mir und Jungkook. setzte mich auf das Bett und sah die Wand an.  Es kam mir immer noch wie ein Traum vor. Der Ball....einfach alles...

Ich legte mich unter die Decke und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch laute Geräusche geweckt. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer, aus dem die Geräusche kamen. Die Tür stand sperrangelweit offen. Im Raum waren lauter Schaufensterpuppen mit Anzügen.

"MeiLi?"

Ihr Kopf ragte zwischen zwei der Puppen heraus. Sie lächelte mich an und sah auf die Uhr.

"Keine Angst. heute fällt die Schule aus, wegen heute Abend.", sagte sie beruhigend.

Ich seufzte erleichtert und ging zu ihr.

"Was machst du?"

Sie stellte sich normal hin und grinste: "Ich entferne Fusseln und überprüfe die Anzüge."

Ich lächelte leicht und begab mich ins Spielzimmer.


Ich zockte, bis es an der Tür klopfte und der Maknaelinevernichtungssquad vereind war.

"Lasst mal einpaar Zombies töten.", sagte TaeHyung und schnappte sich die Kontroller.

Wir zockten eine Weile und hörten dann auf, um uns fertig zu machen. Ich zog mir das Kleid an und schminkte mich leicht.  Meinen Look checkte ich im Spiegel.

"Oh Gott...", seufzte ich.

Jimin stand plötzlich neben mir und klopfte auf meine Schulter.

"Lass uns runtergehen Hyobinie."

Ich nickte und ging mit ihm zur Treppe. Die Anderen warteten bereits unten an der Tür. Jimin und ich schritten die Treppe herunter und ernteten die Blicke aller. Jungkook bekam seinen Mund nicht mehr zu, da er staunte. Er nahm meine Hand und grinste mich an.

"Meine wunderschöne HyoBin~~~", hauchte er in mein Ohr.

Ich sah mich um. Shiori, Nona, Lisa, Selina, Seomin und MeiLi sahen wunderschön aus. Wir begaben uns alle in eine Limo und wurden zur Schule gefahren. Wir stiegen aus und liefen in den großen Ballsaal. Als wir den Saal betraten richteten alle ihre Blicke auf uns. Nicht nur, weil es sich bei meinen Brüdern und ihren Begleiterinnen um die Beliebtesten handelte.

Der zweite Grund, war der das Alle einen Partner hatten und daher jedes Mädchen oder jeder Junge eine Abführ bekam.

Wir stellten und in eine Ecke des Raumes und tranken genüsslich Punsch.

















Vampire SchoolWhere stories live. Discover now