Teil 21

2.3K 112 10
                                    

Pov Alex

Genervt saß ich im Unterricht und schrieb auf was uns gesagt wurde. Nach dem Vorfall mit Daniel waren zwei Wochen vergangen und er lies sich bis jetzt nicht wieder in der Schule blicken. Tobias aber war auch nicht mehr zusehen.

Ob Daniel es Tobias erzählt hatte? Wahrscheinlich nicht, würde ja keinen Sinn machen wenn er ihn nicht verlieren will. Aber vielleicht ist es ja seine Chance ihn los zu werden.
Ich musste grinsen und schrieb weiter.

Das klingeln der letzten Stunde ertönte und erleichtert verschwand ich aus dem Raum. Auf dem Weg nach draußen begegnete ich dem Zwerg aus Daniel's Klasse und grinste ihn nur provozierend an. Er sah weg und verschwand. Komisch sonst ließ er sich provozieren. Vielleicht lernt er ja es nicht zu machen. Keine Ahnung.

Genervt setzte ich mich auf eine Bank auf dem Schulhof und sah die einzelnen Teenager an. Nein, kein Daniel und auch kein Tobias. Wenn Daniel sich nächste Woche nicht mehr blicken lässt und es sich herausstellt das er wieder die Schule gewechselt hat...dann kann er sich auf was gefasst machen.

Er hat mich damals zerstört. Mich betrogen nach dem wir unser erstes mal hatten. Sich durch die Stadt gefickt mein Vertrauen ausgenutzt und gehofft ich werde ihm das auch noch verzeihen. Haha, das ich nicht lache! Ich werde erst von ihm ablassen wenn er genauso leidet wie ich. Ich hab ihn geliebt. Vertraut. Alles für ihn getan. Und er?

Wieder staute sich in mir Wut auf und ich versuchte mich zu beruhigen. Meine Hände balten sich zu Fäusten und ich sah auf denn Boden.

"Siehst ja nicht sonderlich zufrieden aus." Mein Blick richtete sich nach oben und ich sah in das Gesicht von Vik. "Was willst du?" - Er sah mich einfach nur weiter mit dem gleichgültigen Blick an.

"Du hast das Leben des kleinen zerstört aber sitzt hier als ob es andersrum wäre."
Verwirrt sah ich ihn an.
"Er ist im Krankenhaus und liegt im Koma."
Klärte mich mein gegenüber auf und ich nickte. In mir zog sich etwas zusammen aber es sollte doch anders sein. Verdammt!
Wieso bin ich nicht endlich zufrieden?!

"Wie lange?" Sofort bekam ich eine Antwort. "Zwei Wochen. Und es sieht nicht danach aus das er aufwachen wird."
"Und weswegen?" Vik wurde es anscheind zu nervig und da ein paar Kleinkinder sich um uns sammelten zog er mich einfach am Arm aus dem Schulgelände. Wir kamen an einem Parkplatz an und setzten uns in sein Auto.

"Er hat neue Narben die nicht gerade klein sind aber der Blutverlust ist nicht der einzige Grund. Sein Herz hielt es anscheind nicht mehr aus und als seine Mutter ihn fand schlug es nur ganz leicht. Zufrieden?" Er sah etwas sauer aus.

Vik war der einzige der vom allem wusste. Er war mein bester Freund und als ich dann für ein Jahr und drei Monate Daniel verlor hab ich mit ihm eine Beziehung angefangen da ich nicht allein sein wollte.
Aber er fühlte das ich ihn ausnutzte und machte Schluss und seitdem hatten wir nur Sex ohne Beziehung. Er wollte das ich endlich Daniel loslasse und meine Wut auf ihn. Und verriet mich deshalb nicht. 

Er zeigte nie wirklich seine Gefühle weshalb ich nie richtig wusste was in ihm abging aber er war für mich da. Die ganzen Informationen hatte er weil er ein Hacker ist und die ganze Information aus dem Elektronischen Einträgen des Krankenhauses hat.

"Du bist so dumm Alex, das ist fast nicht mehr zu glauben." Seufzte Vik aufeinmal und verwirrt sah ich ihn an. "Du dachtest ständig es wird dich glücklich machen wenn er endlich das bekommt was er deiner Meinung nach verdient. Und jetzt? Bist du glücklich? Nein! Du sitzt hier neben mir und nichts hat sich geändert. Nichts. Aber dafür hast du ein Leben in denn Mülleimer geschmissen oder vielleicht sogar drei auf einmal."  -  "drei?"
Wieder seufzte er.

"Seine Mutter und sein jetziger Freund oder Ex, keine Ahnung. Beide Lieben ihn und wenn er stirbt hält es seine Mutter auch nicht lange aus da sie schon ihren Mann verloren hat und was diesen Tobias angeht. Er tat immer auf stark aber als ich ihn mal ausersehen in der Stadt mit seinem Bruder sah war er abgemagert und schwach. Beide werden es höchstwahrscheinlich nicht überleben wenn Daniel es auch nicht tut. Und somit werden drei Menschen sterben anhand deinen Handlungen."

Geschockt sah ich ihn an. Seine Mutter...sie war immer so nett und fürsorglich. Sie hat mich als zwischen uns noch alles gut war wie ihren Sohn geliebt. Ich wollte niemals das sie wegen mir ihr Leben aufgibt. Und Tobias? Liebt er diesen Jungen etwa wirklich so sehr das er alles aufgeben wird um nicht ohne ihn leben zu müssen?
Ja, ich mochte ihn nicht sonderlich aber ich hatte nur geplant das Leben von Daniel zu zerstören aber auch nicht so sehr das er stirbt! Ich war so blind vor meiner Wut geworden das ich jetzt Blut an denn Händen hab.

Ängstlich sah ich zu Vik doch dieser sah weg. Er hatte recht. Er hatte so recht. Und genau dafür hasste ich ihn gerade denn ich wollte nicht das er dabei recht hat. Ich wollte das alles nicht so. Ich bin nicht glücklicher geworden. Ich bin nur noch mehr kaputt gegangen!! Und ich kann nichts mehr rückgängig machen. Wenn er stirbt sterben noch drei Menschen nach ihm.

Seine Mutter, Tobias und ich.

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt