Teil 2

8.5K 279 262
                                    

Ich musterte jeden einzelnen Schüler von oben bis unten. Ich hatte 11 Mädchen und 14 Jungs gezählt. 》also bin ich der 26 Schüler hier in der Klasse wenn keiner fehlt《 überlegte ich kurz ohne meinen Blick von der Klasse ab zu wenden.
Als ich jedoch die letzten Reihen an sah bemerkte ich drei Jung's neben einander sitzen. Alle sahen mich mit mir unbekanntem Blick an , was mich jedoch nicht einschüchtern ließ und ich ohne mit der Wimper zu zucken die drei musterte.

Zwei davon waren recht groß , so gegen 1.80 m doch einer war wohl sehr klein , ich glaube sogar kleiner als ich , und ich war 1.75 m

Der kleine hatte einen undercut und blond-graue Haare , an dem rechtem Ohr hatte er piercings. Doch sein Blick war einfach nur tödlich , seine goldenen Augen könnten jeden töten.

Ich musterte die anderen beide doch die stimme von Herr Wildon ries mich aus dem Gedanken.

,, So liebe Schüler , das ist Daniel Coldwater er ist ab heute ein neuer Schüler dieser Klasse. Ich bitte euch alle um höfliches verhalten und Respekt zu neuen Schülern. Vor allem von euch Dreien!! Mika , Tobias und Jack !!"

Ich sah genau in die Klasse und versuchte die angesprochenen zu finden als sich einer der dreien die mir auffielen zu Wort meldete.

,, Wir tun doch einem Neuling nichts an wenn er uns in Ruhe lässt Herr Wildon. wir sind keine Monster"
Sprach der kleine und setzte eine unschuldiges lächeln auf doch man konnte genau erkennen das er nicht so unschuldig ist wie man vielleicht anhand seines Lächelns denken könnte.

Herr Wildon warf ihm einen Bösen Blick doch der angesprochene hob nur die Arme und brach denn Blickkontakt.
Ich vernahm ein Seufzen an meiner rechten und konnte schon denken das es der Lehrer war.

,, Daniel , magst du noch was über dich erzählen?" Sprach der Lehrer mich an und sofort hörte man ein ,, Nope will er nicht !"
Aus der Richtung wo die drei saßen.

Mein Blick schweifte zu einem braunhaarigem Jungen der mich warnend und mit einem Grinsen ansah. ,, Daniel du ka-" weiter kam Herr Wildon nicht den ich wusste schon das er mich auf meinen Platzt schicken wollte um mir keine Probleme zu bereiten doch ich fand das langweilig.

,, Ja ich hätte nichts dagegen noch etwas über mich hinzu zu fügen" meinte ich und sah dem braunhaarigem provozierend in seine schokobraune Augen. Meine Stimme war bisschen tiefer als sonst und ich vernahm die geschockten Gesichter der Klasse.

》 als ob ich mich runter machen werde lasse nur weil die gut aussehen und piercings haben《 ich setzte ein kaltes Lächeln auf und fuhr fort.

,, ich bin Daniel Coldwater und bin 17 jahre alt. Ich komme aus Köln. Ich bin ein sehr unberechenbarer Mensch und meine Meinung verstehen nicht alle. Danke fürs aufmerksame zuhören" beendete ich meine Rede und ging ohne ein weiter Wort zu meinem Platz und ließ mich auf diesen nieder

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt