Teil 6

6.8K 250 44
                                    

Nächster Tag / Dienstag

Ich kam gerade in die Klasse und schon spürte ich die Blicke der Anderen auf mir.
Ich schenkte diesen doch keinerlei Beachtung und steuerte auf meinen Platz auf welchen ich mich dann hinsetzte und wieder mal aus dem Fenster schaute.

Nach weiteren 5 Minuten klingelte es und der Rest der Klasse stolperte auf seine Plätze. Ich richtete meinen Blick zu dem Platz von Tobias , doch sah nur diesen Zwerg und den mit der Brille die mich böse musterten.

》Huh , wo bleibt denn Erbsenhirn bitte?《
Ich verschwendete meine Zeit jedoch nicht weiter an diesem Gedanken und konzentrierte mich auf denn langweiligen Unterricht wobei ich fast einschlief.

Als es zur Pause klingelte rannten alle schon auf denn Schulhof was ich wie immer nicht verstand.

Ich stand ebenfalls auf und bewegte mich zur Tür als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
,, Nicht anfassen " knurrte ich ohne mich nach hinten zu drehen.

,, Sonst was ?" Ich zögerte nicht lange und packte denn Typen am Handgelenk und machte bei ihm denn Polizei Griff.
Als ich sah wer der Typ war seufzte ich genervt und ließ ihn los.

,, Was willst du Alex ?" - ,, Natürlich dich sehen " Dieser Bastard , was hat er in meiner neuen Schule verloren ?
Ich sah ihn nur angewidert an und verschrenkte meine Arme vor der Brust.

,, Haha , klar , glaub ich dir auch ohne wiederrede " - ,, Das ist ja süß , bist du sauer auf mich weil ich mein Spielzeug vermisst hab ?"

Meine Augen weiteten sich und ich sah die vor mir stehende Person hasserfüllt an.

,, Ich. Bin. Und. War. Niemals. Dein. Spielzeug ! Und jetzt verpiss dich in dein Loch aus welchem du gekrochen bist !" - ,, Du bist heute nicht so gut drauf , was ? " lachte dieser Bastard.

,, Ach was , auch schon gemerkt ?! Verpiss dich jetzt damit ich nicht am Augenkrebs verrecke !" Ich zeigte mit dem Finger zur Tür und wartete darauf das er endlich seinen Arsch aus meinem Klassenraum bewegt.

ABER NEIN ! DER HERR STAND EINFACH DA UND GRINSTE MICH DRECKIG AN !

,, Du bist aber nicht gerade höfflich Schnucki" - ,, Nenn mich nicht S.C.H.N.U.K.I ! "
Alex lachte jedoch nur wieder und im nächsten Moment spürte ich wie ich gegen die Wand gedrückt wurde.

,, Lass mich los du Psycho !" - ,, An deiner Stelle wäre ich jetzt leise wenn du nicht willst das es noch schlimmer für dich wird"  Ich versuchte mich mit aller Kraft ihn von mir weg zu schubsen aber ich hatte zu viel Angst vor ihm.

,, Und an deiner Stelle würde ich mich lieber aus diesem Klasseraum verpissen bevor es für DICH noch schlimmer wird"

Warte mal , das war nicht meine Stimme.
Ich blickte zur Tür und da stand er.
TOBIAS !
Alex schien ihn auch zu bemerken und sah ihn sauer an , doch Tobias war es wohl egal.
》 GOTT SEI DANK ! DEIN NERVIGER CHARAKTER IST MAL GUT !!! 《

,, Las ihn los Benett " - ,, Och Tobi , schön dich auch mal wieder zu sehen "
Ich hatte keine Lust weiter zu warten bis Alex mich endlich los lassen würde und nutze es aus das er abgelenkt war indem ich ihm zwischen seine Beine tritt.

Er ließ von mir los und fiel zu Boden ich jedoch wartete nicht bis er wieder aufstehen würde und rannte aus dem Klassen Raum - und fragt mich jetzt nicht wieso - packte ich die Hand von Tobias und zog ihn mit sich mit.

Als ich an denn Jungs Toiletten war und ihn unsanft in einer Kabine geschubst hab und die Tür zu schloss lies ich mich an dieser runter rutschen und atmete hektisch.

,, D-danke , Ohne - Ohne dich wäre ich verlo-verloren " stotterte ich zu Tobias der auf dem Klo deckel saß und auch hektisch atmete. Sein Blick richtete sich auf mich und musterte mich von oben bis unten.

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt